Jump to content
IGNORED

Corona: Alleine im offenen KK-Stand trainieren

Shortcut

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 2.1.2022 um 20:56 schrieb drehmomentmonster:

Warum bist Du noch ungeimpft? Sprechen medizinische oder querulantische Gründe gegen eine Impfung?

Meine Gattin und ich sind nur deshalb geimpft um den Einreisebestimmungen am Ben Gurion Airport zu genügen.

Und wenn es dort verlangt werden würde, wären wir zu sonstigen Impfungen gegen Weißderteufelsonstwas bereit.

Ansonsten sähe es bei uns auch anders aus.

Ich habe durchaus Verständnis für Personen die sich ums Verrecken nicht impfen lassen wollen und deshalb sogar

persönliche oder berufliche Nachteile in Kauf nehmen.

Diese Leute aber als Querulanten zu verunglimpfen empfinde ich als eine bodenlose Frechheit!

Wer sich impfen lassen will, der soll es doch tun und wer nicht der soll es bleiben lassen.

oswald     

• Like 3

Am 2.1.2022 um 20:56 schrieb drehmomentmonster:

Sprechen medizinische oder querulantische Gründe gegen eine Impfung?

Wie bereits vor 2 Jahren bekannt wurde, lösen Coronaimpfungen eine Imunschwäche aus. AIDS

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheits- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen.

https://tkp.at/2022/02/13/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-video/

• Like 2

vor 26 Minuten schrieb Olga von der Wolga:

Wie bereits vor 2 Jahren bekannt wurde, lösen Coronaimpfungen eine Imunschwäche aus. AIDS

Die Langzeitschäden im Immunsystem Geimpfter werden immer deutlicher. Wichtige Teile der Abwehr fallen aus, der Schutz vor neuen Infektionen und Krebs leidet erheblich. Höhere Infektionskrankheits- und Krebsraten bei Geimpften deuten bereits jetzt an welche Probleme uns in Zukunft bevorstehen.

https://tkp.at/2022/02/13/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-video/

„Uns“ ist gut.

Hätten sich ja NICHT impfen brauchen!