Zum Inhalt springen
IGNORED

Verschärfung bei SRS Waffen?


rwlturtle

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Andor:

 

 

Was für ein äh netter lieber Herr....mit seinen fundierten Argumenten.....würde mich mal interessieren wie der zu den speziellen Herren mit Testosteron-Überprodukition, einer etwas fragwürdigen Interpretation von Ehre und sehr geringer Toleranzschwelle bezüglich auch physische Gewalt steht. Was gedenkt diese nette Herr gegen diese netten Herren zu machen?

 

bj68 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MT80:

In meinem Ju-Jutsu-Verein musste ich schon 2014 ein sauberes Führungszeugnis vor Vereinseintritt vorlegen.

 

Ich schätze dieses bestimmte Klientel mit der sehr kurzen Zündschnur findest Du auch nicht solchen Vereinen bzw. bei solchen Kampfkünsten....die machen schnödes Krafttraining und damit erledigt die Kraft dann im Fall des Falles den Rest.

 

Ich glaub auch nicht dass "Mixed Martial Arts" und dort der Vollkontakt da ein Problem darstellt.....weil ähnlich wie bei Dir im Verein da solche Typen nicht oder wenn überhaupt nur in sehr geringen Mengen zu finden sind....

 

bj68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Bettina Fischer:

Wie wäre es mal mit Verbot von MMA Kämpfen und Training etc?

Kampfsportschulen dicht machen bzw Training dort nur noch für berechtigte Personenkreise.

Da geht komischerweise keiner ran...

 

Weil erst der legale Waffenbesitz zu Grabe getragen werden muss....

Da kommen die SRS-Waffen dran....

Dann die Kampfkünste die Waffen verwenden....

Dann die Waffenlosen.....

 

Spass, nicht wirklich,  beiseite.

Warum sollte man MMA verbieten?

Ist genauso unnötig wie eine weitere Verschärfung des Waffenrechts.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shadow:

Warum sollte man MMA verbieten?

Ist genauso unnötig wie eine weitere Verschärfung des Waffenrechts.

ACK....was ich mir aber durchaus vorstellen könnte bei solchen Herren, dass man denen Auflagen für den Einzelfall macht d.h. fällt jemand durch Körperverletzung auf* dann sollte der z.B. auch die Auflage bekommen Du hast in der Richtung (ähnlich wie auch bei Schusswaffen) nichts verloren.

 

*= für mich immer noch das Paradebeispiel aus ZH: Carlos (ist Brian) vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_«Carlos» wo sie dem Herren auch noch das Box-Training bezhalt haben (die Idee dahinter war wahrscheinlich, dass er Diziplin und Beherrschung lernt). Hat sich dann halt nicht ausgezahlt vgl. letzten Teil https://www.berneroberlaender.ch/zuerich/stadtzuerich/carlos-pruegelt-sich-und-randaliert-wieder-in-uhaft/story/20920545

Btw. einfach mal die Bildersuche von Google anwerfen, dann ist klar was ich mit "Herren mit Testosteron-Überprodukition" meine....okay gibt auch Leutchen die da dann halt nicht so drauf sind.....nur wer auffällt und verurteilt wird, der sollte nicht mehr die Möglichkeit bekommen seinen Körper in Waffe zu verwandelln bzw. den Zustand zu erhalten....

 

bj68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird sich die kriminelle Szene und das Milieu aber mächtig in die Hosen machen

 

Warte....

Die nutzen keine SRS- Waffen?

 

 

Warte......

 

Die haben Echte?

 

Aber.....warte.......

 

Wie kommen die an die Erwerbsberechtigung????

 

Warte.......

 

Die haben keine.......

 

Warte

 

Du willst sagen, dass die das Gesetz nicht befolgen?

 

Genau das......

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.