Zum Inhalt springen
IGNORED

Langes Korn FR8 la Coruna


lastunas

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen im FR8 Thread biete ich Euch ein selbstgefertigtes langes Korn für den knallenden Meter FR8 an, das Erste habe ich in Meinem verbaut, jetzt sitzt der 8er Bund bei gleicher Höheneinstellung wieder in der Senkung, und es ist noch nen guter Millimeter Luft das Korn weiter rein zu drehen.

 

Der Kornstachel ist 2,6mm länger, der Rest identisch zum Original, auch die Kornspitze 1,2mm wie beim Original, das schwarz hab ich mit altem Härteöl gebrannt, der Fingernagel geht nicht drann, Material ist C45, das kleine Korn im Bild ist mein Originales als Vergleich.

 

3 Korne sind verfügbar, möchte 20 Euro Versand inklusive pro Korn Überweisung, Zahlung per Paypal 21 Euro, war viel Arbeit reine Manufaktur nix Gildemeister,  und Werkzeugkosten, musste zukaufen, bitte um Verständnis.

 

Bei Interesse PN

 

K1600_20201202_130420.JPG

Bearbeitet von lastunas
  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valdez ist nen "alter" Metaller, der weiss was da dranhängt und hat mich unterstützt, wenn ichs nicht auf Arbeit bezahlt machen könnte wäre  der Preis nicht drinn, ich komm damit hin und dachte mir auch günstig für Boardmitglieder, wir unterstützen uns und es sollen auch welche hier bleiben, bei Egun steht nen Korn als Versuchsballon, ich bin neugierig und mal schaun wo es hingeht.

 

Danke Euch für die Anerkennung, mir hats Spass gemacht die Dinger zu bauen, auch das brennen in Öl war ne Herrausforderung, habe ich erst rausfinden müssen an Probestücken, und morgen kommt nen top FR8, Mehrlader!! von nem Jäger der ihn nie nutzte, unverbastelt, mein EL FR8 weiss ich noch nicht, hat ja auch nen top Lauf und stanzt die 10 auf 50 mit DAG und FNM.

 

Und jetzt sind die 3 kleinen Scheisser alle, bitte keine PN mehr.

Bearbeitet von lastunas
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korne sind alles weg, Danke an die Käufer hier im Board, war mit Allen eine super Abwicklung, so solls sein.

 

Ich habe auch noch nen paar anderweitig verkauft, aber um etliches teurer wie hier, gingen wie geschnitten Brot, vielleicht gehe ich es irgendwann nochmal an, frohe Weihnachten.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich habe wieder korne und Kornschlüssel, Preis pro Korn 23 Euro, Schlüssel 13 Euro, beides zusammen 32 Euro, alles inklusive Versand versichert per

Einschreiben.

 

Unversichherten Versand kann ich nichtmehr machen, einmal unversichert verloren, 2 mal versichert reklamiert da der Umschlag leer ankam, Loch im Umschlag zwischen Abfertigungsrollen rausgepresst, sogar einmal als beschädigt von DHL markiert und trotzdem leer zugestellt, ich musste nach 10 Wochen mit Anwalt drohen dann kam innerhalb 4 Tagen ne grosszügige Überweisung, fast das doppelte vom reklamierten Preis.

 

Ich hab das Vertrauen in DHL verloren, Sauhaufen geworden, versende aber trotzdem mit denen weil beste Option für Euch.

 

Solange ich nichts Anderes Poste sind immer Schlüssel und Korne verfügbar, Mail an caleno@gmx.de, ist besser, Mails lese ich täglich, habe auch bald 4 Wochen Urlaub, da bin ich nicht im Board.

 

Am Rande, der Preis gilt nur für User hier im Board, sollte sich einer einschleichen erbitte ich PN zusätzlich übers Forum, falls nicht wirds wesentlich teurer speziell das Korn, vielleich ziehts einen hierher.

Bearbeitet von lastunas
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Falls jemand Interesse hat siehe hier, für die Drückjagd, wie im Angebot, es leuchtet und ist ne klare Verbesserung fürs Flüchtigschiessen, aber halt auf dem 15mm des Stabes nicht so wie auf die 80mm, 3mm hätte ich gern gehabt, gab nur das im Link, war schweine Arbeit,, mehr wie das lange Korn, im Grunde solls auch helfen nen schönen Ordonanzer wie den FR8 nicht zu  verschandeln oder eben auf nimmer zu verunstalten, wenn noch nen paar Euros rumkommen ists gut, macht Spass zu bauen.

 

Wenn einer testen will, ich gebs für 17 Euro inkl  Versand ab wie im Link beschrieben ab, will aber Jägerfeedback ob sich es lohnt weiter zu bauen, damit sind meine Unkosten gedeckt und gut isses.

 

2 Korne mit Schlüssel hab ich, brauch aber Erfahrungswerte, ich habs testweise auf nem FR8 verbaut, ich war zufrieden mit der Zielerfassung, wesentlich besser wie beim Originalkorn,das als DSB Schütze, auf Scheibe natürlich keine Option.

 

https://www.egun.de/market/item.php?id=14733200

Bearbeitet von lastunas
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 14:15 schrieb lastunas:

was mich ehrlich wurmt keiner der Käufer damals hat Feedback gegeben, na ja, Geld ist nicht Alles

 

Hallo?

Kein Feedback?

 

Ich habe zwei Korne bei Dir gekauft, beim ersten Korn hatte ich mich beklagt, der Schlüssel wäre arg kurz, daraufhin hast Du den zweiten Schlüssel etwas länger gemacht.

Jetzt alles prima.

 

Gruß Rolf

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.