Zum Inhalt springen
IGNORED

Victorinox Leatherman gefunden, wie Rostflecken entfernen?


mühli

Empfohlene Beiträge

Am 7.2.2020 um 12:33 schrieb desertlandrover:

gungir: von welchem? Das würde mich interessieren, da ich Leatherman seit 1987 verschiedene LMs täglich benutze.

Im SWM/Visier war vor x Jahren mal ein Bericht über das Teil drinn. Soweit ich mich erinnern kann, kam es aus der Tschechoslowakei und stammt aus den 70ern und der Autor mutmasste sogar ob es ein Dissident so ein Teil in die Staaten mitbrachte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Rost bekommt man mit Essig (Vorsicht bei Alu-Teilen!) oder schonender per Elektrolyse weg. Was dann von den betroffenen Teilen übrig bleibt, wird sich zeigen. Falls das Ergebniss nicht gefällt, bleibt immer noch der Service von Victorinox. Der sollte auch für die Multitools gelten. Man bekommt für recht kleines Geld am Ende ein nahezu neuwertiges Werkzeug zurück.

Bearbeitet von Sharps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2020 um 20:25 schrieb Schütze001:

Vielleicht wurde so versucht, eine Tatwaffe zu entsorgen...

 

Das Behandeln/Säubern könnte dann Beweisunterdrückung oder Ähnliches sein...

 

Stell schon mal die Kaffeemaschine an und bringe Deinen Hund zur Sicherheit zu Bekannten!

🤣

 

Der war gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.