Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschrank


A_J_H

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb alzi:

einem sachkundigen LWB sollten diese Quellen bekannt sein......auch dem TE, sowie dem "Kollegen".

So ein Unsinn. Niemand sollte dem Threadersteller vorwerfen in diesen Themen nicht bewandert zu sein, diesen Quatsch tut sich freiwillig niemand an.

 

Vermutlich wird der Gesetzgeber bald  Aufkleber auf den Schränken von bestimmter Größe und Farbe verlangt, die in festgelegten Winkeln zueinander stehen müssen. Der Sicherheit wegen, könnte ja sein, dass jemand im Haushalt nicht weiß oder vergisst was dort gelagert wird und dadurch potentielle Traumata erleidet. Dann haben wir hier sicher auch wieder fleißige Bücklinge, die ganz genau wissen wie Mama Staat das wollte und sich durch das besonders eifrige Auswendiglernen nutzlosester Vorschriften über andere erheben wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zur vielbemühten Lesekompetenz!

 

wonach hat der TE gefragt? (rhetorische Frage)

 

vor 17 Stunden schrieb A_J_H:

wo kann man das Eventuell nachlesen

 

 

 

apropos...

vor 29 Minuten schrieb EzLord:

So ein Unsinn. Niemand sollte dem Threadersteller vorwerfen in diesen Themen nicht bewandert zu sein, diesen Quatsch tut sich freiwillig niemand an.

wer hat in D dieses Wissen zu haben? der sachkundige LWB? neeeeeeeeeee...... nicht doch!

niemand muss in D LWB sein, niemand muss also in D sachkundig sein. soviel zu "freiwillig".

 

 

 

manchmal muss man sich doch schwer wundern.......blöd nur, wenn sich bei dieser ganzen Staatsverleugnung und -verweigerung das Denkvermögen verabschiedet.

 

die Vorschriften sind so!

der LWB hat dieses Wissen zu haben!

da hilft alles Heulen und Jammern nix!

 

 

 

sich hier öffentlich, als gezwungenermaßen sachkundiger LWB, aber mit derlei Basis-Kenntnisdefiziten (auch des "Kollegen"! dabei beziehe ich mich hier auf die Frage nach dem "wo" und auf meinen vorangegangenen Beitrag, nur dass das keiner unfreiwillig anders verstehen muss) zu präsentieren, bringt mich in diesem Kontext immer wieder nur zu meiner Signatur.....

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Weinberger:

Macht das eigentlich Spaß andere Menschen pemanent zu maßregeln?

Siehst ja wies Spaß macht. Und dann noch immer schön fordern, was sich ZUR ZEIT noch nicht mal Politiker ausgedacht haben. Immer schön zuarbeiten; wunderbar. Lese den Scheiß wirklich immer wieder gern.

Und MIR machts nur noch Spaß zuzuschauen; wie solche Leute zusammen mit allen Anderen genauso abgebügelt werden, wenn die Politik es will; somit hat die Kriecherei richtig viel gebracht. Um die Anderen tuts mir wahrscheinlich größtenteils leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand danach fragt, wie er sich im Straßenverkehr zu verhalten hat und wo er das nachlesen kann, dann heißt die Antwort doch: STVO und als Kraftfahrer mit Führerschein hast Du (und der "Kollege") das auch zu wissen.

 

 

... aber manche heulen ja lieber rum, was der böse Staat sich erlaubt alles reglementieren zu müssen und man das ja alles garnicht wissen muss, schon garnicht wo das JEDER nachlesen kann ...

lernt ja auch keiner in der Fahrschule, nicht vor 30 Jahren, nicht vor 10 Jahren und auch heutzutage nicht!

 

ich weiß, der Vergleich hinkt!.... aber heute ist mir einfach auch mal danach....

 

 

diese Pampers-Mentalität derzeit kotz mich an.

 

 

 

 

vor 33 Minuten schrieb Pi9mm:

Und dann noch immer schön fordern, was sich ZUR ZEIT noch nicht mal Politiker ausgedacht haben. Immer schön zuarbeiten; wunderbar. Lese den Scheiß wirklich immer wieder gern.

Und MIR machts nur noch Spaß zuzuschauen; wie solche Leute zusammen mit allen Anderen genauso abgebügelt werden, wenn die Politik es will; somit hat die Kriecherei richtig viel gebracht. Um die Anderen tuts mir wahrscheinlich größtenteils leid.

Bei manchen Aussagen hast Du wirklich Verständnisprobleme, wie man mal wieder sieht.

....einfach zu subtil für Dich....

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einer, der nicht zwischen "wo" und "was" differenzieren kann. ist aber auch echt schwer!

 

ich habs vom "wo", Du vom "was" ...... ne is nicht schlimm....... aber leider so bezeichnend.

 

 

....vor dem nächsten loop setzt ich jetzt mal den Blinker....

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.