Jump to content
IGNORED

Maschinenpistolen seit 1945 / Entwicklung - Typen - Technik


Hamster
 Share

Recommended Posts

Tja, manchmal geht es schneller als gedacht .... der Folgeband ist schon gedruckt. Hätte nicht so bald damit gerechnet.

Heute kam mein Bücherpaket an. Falls also jemand eines haben möchte ....

Preis ist der gleiche wie beim Verlag:

Inklusive Porto in Deutschland: 22,- Euro
Inklusive Porto in der EU: 26,- Euro

Ich bin erreichbar über eMail: GGBuch @ web.de

Grüßle
Michael

1 MP_Band-2_Cover.jpg

2 Beispielseite_MP-2_S-04_Inhalt.jpg

3 Beispielseite_MP-2_S-27_Walther.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Am ‎09‎.‎08‎.‎2019 um 12:27 schrieb Raiden:

Besonders tiefgründig ist es bei 2 bis 4 Seiten pro Modell wohl nicht, oder?

Nein, natürlich nicht. Aber das war auch nicht das Ziel des Buches. Es soll vielmehr für kleines Geld eine Übersicht für den Einsteiger liefern.

 

Wer sich mehr vertiefen möchte, muss dann eben zu den dickeren Fachbüchern für mehr Geld greifen. Mein Buch alleine über die Grease Gun hat deshalb auch 208 Seiten in DinA4-Format ? 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎11‎.‎08‎.‎2019 um 02:28 schrieb mühli:

Die schweizerische Sig MP 310 fehlt mir, ist die untere Andere drin?

Nein, die 310 ist leider nicht mit dabei. Ich hätte ja noch so viel mehr reinpacken können, aber ich durfte die 127 Seiten nicht überschreiten.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Hamster:

. Mein Buch alleine über die Grease Gun hat deshalb auch 208 Seiten in DinA4-Format ? 

Hallo Michael

 

Hups, brauche ich.

Hast du die (wasweißichwiedieheißt)Nr?

Oder den genauen Titel.

 

Steven

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb steven:

Hallo Michael

 

Hups, brauche ich.

Hast du die (wasweißichwiedieheißt)Nr?

Oder den genauen Titel.

 

Steven

Gibt's auch direkt bei mir zum gleichen Preis wie im Handel.

 

Ein Buch über die Suomi M/31 hätte ich auch noch ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael

 

ich habe gerade eine Stunde in deinem Buch über die Grease Gun geblättert.

Phantastisch. Für kleines Geld ein immenses Wissen. Das Buch wird mich noch einige Stunden beschäftigen.

Das Buch über die Suomi habe ich erst mal liegen lassen. Werde ich auch durchblättern.

Danke, für den schnellen versandt.

 

Stefan

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die netten Worte. Freut mich wenn Dir das Buch gefällt und nützlich ist :-)

 

Über die Thompsons gibt es Unmengen an Büchern, jedes Jahr kommt eines dazu, aber um die Grease Gun hatte sich noch niemand gekümmert. Also hatte ich eben mal damit angefangen ...

 

Grüßle

Michael

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.