Zum Inhalt springen
IGNORED

Maschinenpistolen seit 1945 / Entwicklung - Typen - Technik


Hamster

Empfohlene Beiträge

Tja, manchmal geht es schneller als gedacht .... der Folgeband ist schon gedruckt. Hätte nicht so bald damit gerechnet.

Heute kam mein Bücherpaket an. Falls also jemand eines haben möchte ....

Preis ist der gleiche wie beim Verlag:

Inklusive Porto in Deutschland: 22,- Euro
Inklusive Porto in der EU: 26,- Euro

Ich bin erreichbar über eMail: GGBuch @ web.de

Grüßle
Michael

1 MP_Band-2_Cover.jpg

2 Beispielseite_MP-2_S-04_Inhalt.jpg

3 Beispielseite_MP-2_S-27_Walther.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎08‎.‎2019 um 12:27 schrieb Raiden:

Besonders tiefgründig ist es bei 2 bis 4 Seiten pro Modell wohl nicht, oder?

Nein, natürlich nicht. Aber das war auch nicht das Ziel des Buches. Es soll vielmehr für kleines Geld eine Übersicht für den Einsteiger liefern.

 

Wer sich mehr vertiefen möchte, muss dann eben zu den dickeren Fachbüchern für mehr Geld greifen. Mein Buch alleine über die Grease Gun hat deshalb auch 208 Seiten in DinA4-Format ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

ich habe gerade eine Stunde in deinem Buch über die Grease Gun geblättert.

Phantastisch. Für kleines Geld ein immenses Wissen. Das Buch wird mich noch einige Stunden beschäftigen.

Das Buch über die Suomi habe ich erst mal liegen lassen. Werde ich auch durchblättern.

Danke, für den schnellen versandt.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Worte. Freut mich wenn Dir das Buch gefällt und nützlich ist :-)

 

Über die Thompsons gibt es Unmengen an Büchern, jedes Jahr kommt eines dazu, aber um die Grease Gun hatte sich noch niemand gekümmert. Also hatte ich eben mal damit angefangen ...

 

Grüßle

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.