Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc Rheinland-Pfalz


Kraftwürfel

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

 

weiß jemand, wo man in RLP, am besten in der Nähe von Idar-Oberstein, Ipsc schießen kann?

 

ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit Ipsc, habe aber den Jagdschein und besitze bereits mein Jagdgewehr. Die Kurzwaffe für Ipsc folgt dann in kürze. 

Ich bin schießausbilder nsak Bundeswehr und habe daher im Nahbereich schießen etwas Erfahrung, jedoch natürlich nicht direkt mit Ipsc.

 

alle Vereine die ich gefunden habe haben aktuell Aufnahme stop, oder sind echt weit weg.... 

falls jemand Infos hat bitte melden !!!! 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 23:40 schrieb Werner Dahmen:

Geheimtipp von mir, ihr habt einen sehr guten LSpL IPSC im LV5, alles was Du hast oder bist ist unwichtig, kontaktiere ihn und eine neue Welt öffnet sich.

 

DVC  Werner

 

 

Kann das mal jemand übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skadi:

Kann das mal jemand übersetzen?

Ja. Das ist der Landessportleiter IPSC im Landesverband 5 des BDS. Schreib den an und dir wird geholfen.

 

S. K.
 

Sorry, aber hier Klarnamen inklusive Adressdaten posten...........neinnein!

So etwas bitte per PN.

Bearbeitet von HAJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Werner Dahmen:

tut das weh ?

Überhaupt nicht, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Bearbeitet von Gast
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Skadi:

Überhaupt nicht, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Sag mal, was willst Du von mir, da hat einer eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe und er sie auch verstanden hat, Punkt.