Zum Inhalt springen
IGNORED

Ipsc Rheinland-Pfalz


Kraftwürfel

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde,

 

weiß jemand, wo man in RLP, am besten in der Nähe von Idar-Oberstein, Ipsc schießen kann?

 

ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit Ipsc, habe aber den Jagdschein und besitze bereits mein Jagdgewehr. Die Kurzwaffe für Ipsc folgt dann in kürze. 

Ich bin schießausbilder nsak Bundeswehr und habe daher im Nahbereich schießen etwas Erfahrung, jedoch natürlich nicht direkt mit Ipsc.

 

alle Vereine die ich gefunden habe haben aktuell Aufnahme stop, oder sind echt weit weg.... 

falls jemand Infos hat bitte melden !!!! 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 23:40 schrieb Werner Dahmen:

Geheimtipp von mir, ihr habt einen sehr guten LSpL IPSC im LV5, alles was Du hast oder bist ist unwichtig, kontaktiere ihn und eine neue Welt öffnet sich.

 

DVC  Werner

 

 

Kann das mal jemand übersetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skadi:

Kann das mal jemand übersetzen?

Ja. Das ist der Landessportleiter IPSC im Landesverband 5 des BDS. Schreib den an und dir wird geholfen.

 

S. K.
 

Sorry, aber hier Klarnamen inklusive Adressdaten posten...........neinnein!

So etwas bitte per PN.

Bearbeitet von HAJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Werner Dahmen:

tut das weh ?

Überhaupt nicht, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Bearbeitet von Gast
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Skadi:

Überhaupt nicht, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Sag mal, was willst Du von mir, da hat einer eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe und er sie auch verstanden hat, Punkt.

Du hast keine Frage gestellt und weißt nicht, was ein LSpL IPSC ist, was willst Du dann in diesem Forum und unterstellst mir eine dumme Antwort. Versteckst Dich aber hinter einem Pseudonym, nicht lustig. Wenn Du Fragen zu IPSC hast, dann frage, ich habe ein wenig Ahnung.

 

DVC  Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Skadi:

Überhaupt nicht, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Die meisten Fragen sind dumm! Im Internetzeitalter und Googel sind die meisten Fragen nur ein Ausdruck von Faulheit.

Bearbeitet von BBF
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2019 um 19:22 schrieb Skadi:

Kann das mal jemand übersetzen?

 

vor 20 Stunden schrieb Werner Dahmen:

tut das weh ?

 

vor 15 Stunden schrieb Skadi:

Überhaupt nicht, denn es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

 

vor einer Stunde schrieb Werner Dahmen:

Sag mal, was willst Du von mir, da hat einer eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe und er sie auch verstanden hat, Punkt.

Du hast keine Frage gestellt und weißt nicht, was ein LSpL IPSC ist, was willst Du dann in diesem Forum und unterstellst mir eine dumme Antwort. Versteckst Dich aber hinter einem Pseudonym, nicht lustig. Wenn Du Fragen zu IPSC hast, dann frage, ich habe ein wenig Ahnung.

 

DVC  Werner

 

Du hast mir ne provokante Frage gestellt und ärgerst dich über die dumme Antwort? Komm mal wieder runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb German:

Das wäre wohl eher Dir zu empfehlen. Es sei denn, Du magst Dich hier von Anfang an gleich entsprechend präsentieren...

Was ist mir denn vorzuwerfen? Wie habe ich mich denn präsentiert? Habe ich einem Platzhirsch auf die Füsse getreten? Muss man sich hier im Forum einschleimen? Nochmals, was wirfst du mir vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb German:

Vielleicht kommst Du ja von selbst drauf.

Nein sehr unwahrscheinlich. Nur keine Hemmungen. Helf mir auf die Sprünge, bitte mit Zitat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎03‎.‎2019 um 21:50 schrieb Skadi:

Was ist mir denn vorzuwerfen? Wie habe ich mich denn präsentiert? Habe ich einem Platzhirsch auf die Füsse getreten? Muss man sich hier im Forum einschleimen? Nochmals, was wirfst du mir vor?

Halli hallo namenloser User,

nachdem Du Dich ja hier in eine Fragestellung des IPSC Forum eingemischt hast, und mich unaufgefordert zitiert und kritisiert hast, sage ich dann mal meine persönliche Meinung. Jedes Jahr haben wir im IPSC Forum rund vier Trolle, die meinen auf nicht gestellte Fragen ihre erwünschten Antworten zu bekommen.

Zur Info, Platzhirsche findest Du wohl mehr in einem Jägerforum, hier wohl weniger, hier diskutieren Anfänger und Fortgeschrittene, junge RO und erfahrene RO, wo, wann und wie man zu dem ein oder anderen Match kommt, Regelauslegungen und die dazu gehörenden Waffen. Manchmal fetzen wir uns, aber dann wissen wir auch mit wem, wer fragt, bekommt normalerweise eine vernünftige Antwort. Da ich hier mit Real-Namen poste, erleichtert man dem Gegenüber, wer man ist. Also mal so zur Info, das ist kein Politik-Forum, sonder ein Unterforum für das sportliche Schießen, mehr nicht.

 

DVC  Werner

Bearbeitet von Werner Dahmen
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem ist. DU hast mit deiner Frage provoziert und drehst den Spieß nun um. Ein Pseudonym nutzen die meisten User hier. Warum sollte ich gerade dir gegenüber mit meinem Klarnamen auftreten? Wo in diesem Thread war meine Aussage politisch? Wieso bringst du mich in Verbindung mit den "4 Trollen"? Seit wann wartet man auf eine Aufforderung bevor man zitiert, geht´s noch? Warum behauptest du wiederholt ich hätte keine Frage gestellt obwohl du diese zitiert hast?

Meiner Meinung nach willst du mich weiter mit unhaltbaren Behauptungen provozieren. Ich habe keine Lust auf solche Spielchen. Lass es gut sein. 

 

PS. Ich habe das jetzt selbst beendet indem ich deine Person auf die Ignorierliste gesetzt habe.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skadi:

DU hast mit deiner Frage provoziert

Das heisst, Du hast Dich mit Deiner Frage zu einer nicht an Dich gerichteten, selbst für Normalsterbliche mit ein wenig Interesse problemlos verständlichen Antwort nicht absichtlich dumm gestellt?

 

Das tut mir leid. 

Bearbeitet von German
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb German:

Das heisst, Du hast Dich mit Deiner Frage zu einer nicht an Dich gerichteten, selbst für Normalsterbliche mit ein wenig Interesse problemlos verständlichen Antwort nicht absichtlich dumm gestellt?

 

Das tut mir leid. 

Nein. Und Dankenswerterweise wurde meine Frage ja auch informativ beantwortet, wenn auch jetzt editiert. Es ging mir auch nicht rein um die Abkürzung sondern auch um die sinngemäße Formulierung "Es ist egal was du bist oder kannst..ruf da an es öffnen sich neue Welten" die mich auf dem Schlauch stehen ließ.

Mir ist unverständlich wie man wegen so einer Frage (Kann das mal bitte jemand übersetzen?) jetzt so einen Aufriss macht. Ich denke es ist besser wenn auch du das jetzt nicht weiter thematisierst. Ich sehe darin für niemanden einen Vorteil.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skadi:

Mir ist unverständlich wie man wegen so einer Frage jetzt so ein Aufriss macht. Ich denke es ist besser wenn auch du das jetzt nicht weiter thematisierst. Ich sehe darin für niemanden einen Vorteil. 

Ich schon. Du könntest vielleicht mal drüber nachdenken, ob es nicht doch vielleicht an Dir und wie Du in den Wald hinein gerufen hast lag. Bisher scheinen es ja nur die anderen zu sein.

 

Im Übrigen entscheide ich dann noch selbst, wo ich was thematisiere und wann nicht. Aber vielen lieben Dank für die Anregung. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb German:

Ich schon. Du könntest vielleicht mal drüber nachdenken, ob es nicht doch vielleicht an Dir und wie Du in den Wald hinein gerufen hast lag. Bisher scheinen es ja nur die anderen zu sein.

 

Im Übrigen entscheide ich dann noch selbst, wo ich was thematisiere und wann nicht. Aber vielen lieben Dank für die Anregung. :closedeyes:

Ok. Ich wünsche dir alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HAJO hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.