Zum Inhalt springen
IGNORED

Level I IPSC Matche sind sehr wichtig ...


2011-Jack

Empfohlene Beiträge

... für die Basis

... machen nicht minder Spaß als die Großen

... sind idr eher in der Nähe

... fördern die (regionale) Gemeinschaft

... um a mal reale Disziplin-Luft zu schnuppern

... um mal zu sehen ob das Eqiupment taugt

... weil nicht jeder paar hundert Euro für L3 raushauen kann und will

... weil für den Teilnehmer so ne L1 Sache auch mal recht spontan mitgemacht werden kann ohne viel Planung etc

... als Einstieg für die breite Masse der neuen Sportschützen und fithalten der die schon länger dabei sind

... hab ich was vergessen ???

 

Für die Leute die sowas planen, organsieren und abhalten dürfte der Aufwand trotzdem das es nur n

kleine Match ist allerdings nicht wenger gering sein ... deshalb darf man ihnen wirklich dankbar sein ...

 

Ich finde jeder Verein (und die Mitglieder) ... sollten mal nachdenken so n L1 Match anzubieten ...

 

 

Bearbeitet von 2011-Jack
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Sanktionierung nur nebensächlich. Klar ein LVL 3 wie Infinity, DM, Geco usw.sind die Highlights der Saison in Deutschland. Aber nicht jeder Verein hat die lokalen Möglichkeiten. Ich ziehe meinen Hut vor allen Organisatoren und Helfern. :headbang:

 

Jetzt zum eigentlichen Thema, Jack seit langem dein bester Beitrag!:drinks: Über den Sinn lässt sich allerdings wie immer streiten.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Knoz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb 2011-Jack:

... für die Basis

... machen nicht minder Spaß als die Großen

... sind idr eher in der Nähe

... fördern die (regionale) Gemeinschaft

... um a mal reale Disziplin-Luft zu schnuppern

... um mal zu sehen ob das Eqiupment taugt

... weil nicht jeder paar hundert Euro für L3 raushauen kann und will

... weil für den Teilnehmer so ne L1 Sache auch mal recht spontan mitgemacht werden kann ohne viel Planung etc

... als Einstieg für die breite Masse der neuen Sportschützen und fithalten der die schon länger dabei sind

... hab ich was vergessen ???

 

..wer oder was ist denn die Basis

..große Matches machen mehr Spaß

..ich habe ein Auto

..tuen große Matche auch

..was ist *reale Disziplin Luft*

..das merkt man auch beim Training

..IPSC ist eben ein teurer Sport

..Level I muss man auch planen und sanktionieren

..wer ist die breite Masse, fithalten kann man sich durch Fahrrad fahren, schießen lernt man beim gezielten Training

..wie viele Level I Matche organisierst Du denn so im Jahr ?

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Werner D. nun hast aber wieder tieeeeef Luft geholt. :new_russian:

 

Natürlich sind L3 auch subber guad 

aber das ist nicht Thema.

 

Organisiert 0 aber das weist du ganz

genau und deshalb hast du es ins Feld geführt ... aber dafür anderes ...

 

L-1 die Mutter aller Matche ...  :heart:

 

Rifle L-1 dürfte es für mein Geschmack

deutl. mehr geben ... :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 2011-Jack:

Oh Werner D. nun hast aber wieder tieeeeef Luft geholt. :new_russian:

Natürlich sind L3 auch subber guad 

aber das ist nicht Thema.

L-1 die Mutter aller Matche ...  :heart:

 

Rifle L-1 dürfte es für mein Geschmack

deutl. mehr geben ... :rolleyes:

 

 

Für Dich brauch ich keine extra Luft, mal so nebenbei.

Deine Weisheit, dass ein Level I die Mutter aller Matche sein soll, ist Unsinn, Level I ist gut für Vereins Meisterschaften, 4 Stage und eine Hand voll Starter, Level II ist für Landesmeisterschaften, da starten neben Erfahrenen Schützen auch Anfänger. Bei Level III wird es interessant, da sich auch Freunde aus dem Ausland melden.

Irgendwie versuchst Du an Infos ran zu kommen, die Du dann für Dich einsetzen möchtest, ohne selber etwas zu tun.

Ein Level I für Rifle kannst Du knicken, wegen der Mindestentfernung, die Standmiete frisst einen auf, zumal nur ein kleiner Kreis der IPSC Schützen überhaupt Rifle schießt.

Dein Versuch im Forum *Training* sollte doch reichen.

Solltest Du Dich fragen, ob ich schon Matche organisiert habe, JA !

Als LSpL IPSC seit 1992 diverse IPSC Pokal Matche, einige LM, als Mitglied des GROI seit 1995 auch DM, seit 2001 regelmäßig mit einem Team die LM im LV4 und seit über 15 Jahren Level III Matche in Düsseldorf, darunter die NRW Trophy, Magnumania, Pirats, Fenix und den 5.11 Cup, kann man auf www.ipscmatch.de nachsehen

Die Mutter alle Matche sind die internationalen Veranstaltungen, dort trifft man Freunde aus den verschiedensten Ländern, man hat einen kollegialen Info-Austausch und freut sich jederzeit, sympathische Menschen und gute Sportler aus allen Ecken der Welt wieder zu treffen.

 

DVC  Werner

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HAJO hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.