Jump to content
IGNORED

Galileo Report über Waffen(narren)


SuprSokr

Recommended Posts

Die Frau ist traumatisiert für Ihr Leben.

Kommt die garnicht drauf klar. In Deutschland ist doch alles gut oder? Die Amis müssen doch bekloppt sein.

Mutti Merkel hält doch die Hand drauf, da brauch man auch keine Angst haben, notfalls eben erbrechen, einpinkeln oder in die Trillerpfeife(später die vom Einbrecher) pusten:rotfl2:

 

Edited by low-ready
Link to comment
Share on other sites

Im Moment, nach dem LV-Shooting, kommen doch landauf landab wieder TV-Beiträge mit diesem Quark ("die Amis, die bösen Waffennarren, und sogar bei uns in D gibt es noch ein paar von denen, sollte man alles verbieten").

 

Siehe auch gestern abend wieder, in der ARD (WDR-"Monitor"), ein entsprechender Propaganda-Beitrag zum Thema. 

Da wurden insbesondere "böse" deutsche Waffenhersteller (HK, SIG Arms) aufs Korn genommen, die in und für  USA produzieren und (nicht auszudenken!!) auch die NRA unterstützen...

 

 

Edited by karlyman
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb GunsRus:

Sie hat Angst davor, dass ihr das vielleicht gefallen könnten.

"Das darf man nicht gut finden!"

 

 

Dazu noch ist das natürlich krottenschlechter Journalismus. Eigentlich sollte man als Journalist bevor man bewerten will, was der Zuschauer ja auch selber kann, einfach mal berichten.

 

Wenn z.B. jemand zu irgendwelchen "indigenen" (in der politisch korrekten Bedeutung als nicht-europäischen) Völkern gehen würde und im dauernden Unterton der Verachtung und moralischen Überlegenheit über sie eine Dokumentation machen würde, dann würde das mindestens als Rückfall in wilhelminische Zeiten und Chauvinismus angesehen werden und als schlechter Journalismus auch, vielleicht käme aber auch gleich die Rassismuskeule. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.