Zum Inhalt springen
IGNORED

full auto glock bei egun


Gast

Empfohlene Beiträge

 

Was soll die Seiltänzerei auf der Grenze zwischen legal und illegal?

 

Statt den Link hier zu teilen wäre der Threadstarter - wenn er nicht selbst der Provokateur ist - gut beraten, das Angebot dem Betreiber von egun zu melden!

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegal ist das Angebot nun gerade nicht.

 

LEider wissen einige nicht, dass man trotzdem derbe auf die Schnauze fallen kann.

Wofür Bargeld und eine LAdentheke alles gut sind, merkt man auch an solchen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chapmen:

danach wurde in Dortmund auf der Börse beobeachtet wer welche Ersatzteile kauft.....

 

Und was bringt es? Nix.

 

Als ich vor ca. 30 Jahren nur Kurzwaffen hatte und in Aachen auf dem Präsidium meinen Antrag für das erste Gewehr abgab (Repetierbüchse 6,5x55), lächelte mein SB und zeigte mir meine Bestellung bei Ehrenreich (Diopter für M96, div. Kleinteile dafür) und meinte: "Jetzt wissen wir wenigstens wofür sie das vor 3 Monaten gekauft haben."

Hausdurchsuchungen wegen so einem Blödsinn gab es damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rwlturtle:

 

 

Hausdurchsuchungen wegen so einem Blödsinn gab es damals nicht.

Unsinn. Komplette Kundenkarteien wurden sehr früh geweckt- und das nicht nur einmal..............

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Joe07:

 

 

 

Statt den Link hier zu teilen wäre der Threadstarter - wenn er nicht selbst der Provokateur ist - gut beraten, das Angebot dem Betreiber von egun zu melden!

 

Was sollte egun daran interessieren? Das Angebot ist legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb chapmen:

Was sollte egun daran interessieren? Das Angebot ist legal.

 

Recht haben und Recht bekommen sind in D-Land zweierlei!

 

Man(n) muss ja nicht dabei zusehen, wie sich jemand unnötigen Ärger einkauft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb rwlturtle:

Wegen nicht EWB Teilen gab es keine Durchsungen.

Ich würde mal sagen NOCH keine ...

Ein Kumpel hat gerade eine Feldschmiede gekauft, ca. 100 Jahre alt, Schnäppchen, 150€ und einen Kasten Bier. Damit bauen die in Afghan Kaschis. 

Wenn das so weiter geht, kriegt er auch noch Ärger dafür.

 

Gruß

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb rwlturtle:

 

Hausdurchsuchungen wegen so einem Blödsinn gab es damals nicht.

 

Aber sicher gabs die. Wurde Mangels Internet vielleicht nicht so bekannt.

 

FA Abzugsgruppe fürs M14 gekauft und ein M1A im Besitz = Hausdurchsuchung. FA Conversion für ein Mini14 = Hausdurchsuchung. Deko FA Waffen gekauft und später diverse Ersatzteile = Hausdurchsuchung. 

 

Der von dir genannte Händler bzw. dessen Kunden sind damals wohl öfter besucht worden. Damals reichte es auch schon Bücher beim falschen Verlag bestellt zu haben um ins Visier der Behörden zu geraten. Dann noch das falsche Buch gekauft = Hausdurchsuchung. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joe07:

 

Was soll die Seiltänzerei auf der Grenze zwischen legal und illegal?

 

Statt den Link hier zu teilen wäre der Threadstarter - wenn er nicht selbst der Provokateur ist - gut beraten, das Angebot dem Betreiber von egun zu melden!

 

Klar, ich der fotobekannte Schütze aus Bad Homburg dessen Praxishomepage man mit drei Klicks inclusive kompletter Vita im Netz findet und der in sämtlichen Themen durch technische Unwissenheit glänzt und der es sich nicht zutraut an einem Glock Visier zu feilen Stelle gefräste Teile her deren Funktion ich nicht verstehe  um mit meiner geheimen Zweitidentität aus Polen oder was das da ist bei egun den Reibach zu machen.

Welcher Stecken ist dir den in die Eier geschlagen.

Ich bin bei egun nicht registriert... ich habe geguckt ob es einen interessanten 44 er Revolver gibt der mich anspricht , dann hätte ich mich registriert.

Davei bin ich über das Angebot gestolpert das da schon einige Tage online ist, deshalb gehe ich davon aus das es der Betreiber toleriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunny Highway:

Damals reichte es auch schon Bücher beim falschen Verlag bestellt zu haben um ins Visier der Behörden zu geraten. Dann noch das falsche Buch gekauft = Hausdurchsuchung. 

Gabs bei uns an der Uni.

 

Um Porto zu sparen hat einer eine Sammelbestellung des Werks von Major von Dach aufgegeben.

Dem haben Verfassungsschutz, LKA und MAD zusammen die Bude ausgeräumt. Dem jungen Offizier, dem man das Werk vorher auf dem EKL 1 empfohlen hatte.

Wegen des Anfangsverdachts der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb erstezw:

Um Porto zu sparen hat einer eine Sammelbestellung des Werks von Major von Dach aufgegeben.

Dem haben Verfassungsschutz, LKA und MAD zusammen die Bude ausgeräumt. Dem jungen Offizier, dem man das Werk vorher auf dem EKL 1 empfohlen hatte.

Wegen des Anfangsverdachts der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung...

 

Echt jetzt, wie arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gunny Highway:

 

Aber sicher gabs die. Wurde Mangels Internet vielleicht nicht so bekannt.

 

FA Abzugsgruppe fürs M14 gekauft und ein M1A im Besitz = Hausdurchsuchung. FA Conversion für ein Mini14 = Hausdurchsuchung. Deko FA Waffen gekauft und später diverse Ersatzteile = Hausdurchsuchung. 

 

Der von dir genannte Händler bzw. dessen Kunden sind damals wohl öfter besucht worden. Damals reichte es auch schon Bücher beim falschen Verlag bestellt zu haben um ins Visier der Behörden zu geraten. Dann noch das falsche Buch gekauft = Hausdurchsuchung. 

 

 

 

 

Vielleicht das Anarchisten Kochbuch? :ninja:

Oder Real World Survival von Walt Rauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RedWhine:

 

.... Welcher Stecken ist dir den in die Eier geschlagen. ....

 

 

Weshalb so angesäuert?

 

Man(n) muss nicht über jedes Stöcken springen, welches einem dahin gehalten wird!

 

Auch muss man nicht jeden Mist teilen oder kaufen!

 

Solche Angebote können auch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rwlturtle:

Wegen nicht EWB Teilen gab es keine Durchsungen.

Falsch.

Durchsucht wurde wegen Büchern, Magazinen und sonstigen "nicht EWB" Teilen. Seinerzeit ging man mit "Hausdurchsuchungen" und "Gefahr im Verzuge" wesentlich einfacher um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joe07:

 

Man(n) muss ja nicht dabei zusehen, wie sich jemand unnötigen Ärger einkauft, oder?

Hat nun aber nichts mit egun zu tun. Oder ziehst du nun aus den Anbieter vor unnötigen Ärger zu schützen?

Oder sind wir wieder beim WO Gutmenschentum andere vor irgendwas zu schützen?

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chapmen:

 

.... "Seinerzeit" ....

 

 

Da wage ich mal zu behaupten, dass man heute noch schneller Besuch bekommt als früher!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chapmen:

 

.... Oder ziehst du nun aus den Anbieter vor unnötigen Ärger zu schützen?

 

 

Nee, aber solche Angebote, dass wollte ich eigentlich zu Ausdruck bringen, können auch ganz gezielt platziert werden um .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rwlturtle:

Natürlich.

Du kaufst ein P1 Magazin bei egun und 10 Minuten später stürmt ein SEK Deine Wohnung, bricht Dir die Arme und erschießt Deinen Dackel.

Schon klar.

 

Natürlich vergleichen wir Äpfel mit Birnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.