Zum Inhalt springen
IGNORED

Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims die ewig Gestrigen ?


feuerschlucker

Empfohlene Beiträge

Xavier Naidoo ein ewig Gestriger ? ich persönlich glaube ja nein ..................... denke eher er ist einer, der die Chance aufgrund dessen was er tut auch nutzt, um die unbequeme Dinge, die es hier in diesem unserem Lande gibt direkt anzusprechen, auch wenn es vielen unserer Gutmenschen nicht passt, aber was soll's mir passen auch viele Dinge nicht die hier über meinen Kopf hinweg entschieden werden.
Habe zufällig einen abfälligen Artikel über das neue Lied von Ihm gelesen ................... tja was sollten die auch sonst schreiben .................. ist zwar nicht meine Mucke, aber der Text ist ganz ok.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wheel-Gunner:

ewig gestrigen ??

der typ ist von vorgestern

vorbestraft wegen drogen

fahren ohne führerschein

referiert an veranstaltungen der reichsbürger

und zu allem übel macht er scheiss musik

 

ne den muss ich nicht haben...................

 

....und geraucht hat er auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hellbert:

Mich wundert nur, dass die Medien ihn (noch) so positiv aufnehmen und darstellen.

 

Der hat eine Fangemeinde, die in die Millionen geht. Als das damals mit den Reichsbürgern aufkam haben sehr viele Redaktionen gemerkt, dass eine Kampagne gegen den auch ganz schnell nach hinten losgehen kann und erst mal wieder zwei Gänge zurückgeschaltet.

Die soziale Vernichtung des reaktionären, feindlich-negativen Elements Xavier Naidoo verläuft seither eher im Stillen, z.B. indem er von Radiosendern boykottiert wird und in TV-Sendungen wird man ihn wahrscheinlich auch nicht mehr so oft sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.