Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen auspacken bei Polizeikontrolle


Hunter375

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Staju1985:

Man könnte durchaus sagen das Polizisten was gescheites gelernt haben.

Wenn ich mich nicht täusche ist Abitur Voraussetzung und die Ausbiödung dauert 3 Jahre mit etlichen Zwischenstufen später hernaus.

Ich frage mich aber ganz ernsthaft was du für Dreck am Stecken hast wenn du Polizisten aus der eigenen Familie nicht trauen kannst.

Btw.. Menschen die andere Menschen nach ihrer professionell beurteilen... Ohne Worte.

Der Müllmann hätte was gescheites lernen sollen?

na dann viel Spaß beim im Dreck ersticken....

Der Müllmann geht mir NICHT auf den Sack - hat was gescheites gelernt - stellt mir keine überflüssigen Fragen nachts um halbdrei. Hat keine Profilneurose. 3 Jahre Lernen muss glaub ich fast jeder, Metzger Bäcker,Fliesenleger.......... incl "Zwischenstufen". Abitur ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Laut diversen Studien können Realschüler aus Bayern schulisch DEUTLICH mehr als ein Abiturient aus Bremen,Berlin Hessen ... Ein Studium dauert nochmal genau wie lange?.............  So what ?

Bearbeitet von südwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt was über den modularer Studiengang der Polizei erzählen, das er mit einem BoA endet, sehr anspruchsvoll ist, das es gut ist das auch nachts um halb drei überflüssige Fragen an besoffene Schützenbrüder gestellt werden die ihren geleasten Golf grade versuchen vom Schützenfest nachhause zu kutschieren aber ich glaube tatsächlich das du ein Intellektuelles Problem hast.

Deine Äußerungen sind unqualifiziert, generalisierend und wenig reflektiert.

Tatsachen glaube ich weniger die dich umgebenden Polizisten sind das Problem sondern du und deine Art die Welt zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Beamten in Ordnung , beschwere mich auch nicht , wenn ich Nachts um 3 Uhr angehalten und Kontrolliert werde , möchte auch das Einbrecher gefangen werden . Aber es gibt Beamte , die wollen einem unbedingt etwas ans Zeug flicken , selbst wenn sie dafür Gesetzte biegen oder brechen müssen . Das kostet den Leidtragenden viel Geld und Zeit und hat für den Beamten keine Nachteile , weil der Steuerzahler dafür auf kommt .

Beispiel : Die Zivilstreife  fährt Nachts dicht auf , lässt sich zurück fallen , schließt  dann auf , gibt etwas mehr Gas , um Dich zum schneller fahren animieren .

Habe vor Jahrzehnten in Königswinter auf einer P.Wache  nach dem Weg gefragt . War da ein gerangel unter P.Beamte und einem Zivillisten , hatte den Eindruck das da eine Feier war , der Zivi war ziemlich angeschlagen , der Weg wurde erklärt , ich bin auf dem Weg zum Auto , kommt der Zivi auch raus und stieg in ein Auto , Uniformierte hinterher . Ich setze meinen Weg fort und wurde nach einiger Zeit in einer Kurve von dem Auto überholt , war auch teilw. Neblig . Nach einigen Km kommen wir zu einem Unfall  mit dem besagten Auto , Unfallstelle abgesichert und uns um den einen  Verletzten /Jäger gekümmert ,der andere hat die Tür verriegelt . Ich bin dann zum nächsten Haus gefahren und die Polizei alarmiert . Bin dann wieder zum Unfallort , gewartet bis die Polizei kam , mein Bruder hat dem Unfallopfer seine Adresse  gegeben , weil er Angst um sein Gewehr hatte . Polizei kam , der andere hat der Polizei das Auto auf gemacht , weil er die Beamte kannte . Beamte gefragt ,  ob sie unsere Personalien brauchen , das wurde verneint . Nach langer Zeit , bekam mein Bruder einen Brief , in dem sich der Jäger für die Hilfe bedankte , er war lange im  Krankenhaus und wird jetzt als Verursacher des Unfalls angeklagt . Der Unfallgegner  war auch Polizist . Mein Bruder hat den Verlauf aus seiner Sicht geschildert und wurde dann als Zeuge geladen .  Alkohol usw. war dem Gericht nicht bekannt und wurde vor der Aussage meines Bruders erfolgreich vertuscht .

Wasser predigen und Wein saufen .     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HuK-Schütze:

 

 

Na dann hoffe ich das sie richtig handeln und dich in die Hölle wünschen und sich von dir fern halten.

 

Mit dir wollte ich auch nicht verwandt sein. Leider kann man sich das meistens nicht aussuchen.

Stimmt

vor 7 Stunden schrieb HuK-Schütze:

Genau und ein asozialer bleibt ein asozialer

Stimmt auch

vor 9 Stunden schrieb Robberot:

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Beamten in Ordnung , beschwere mich auch nicht , wenn ich Nachts um 3 Uhr angehalten und Kontrolliert werde , möchte auch das Einbrecher gefangen werden . Aber es gibt Beamte , die wollen einem unbedingt etwas ans Zeug flicken , selbst wenn sie dafür Gesetzte biegen oder brechen müssen . Das kostet den Leidtragenden viel Geld und Zeit und hat für den Beamten keine Nachteile , weil der Steuerzahler dafür auf kommt .

Beispiel : Die Zivilstreife  fährt Nachts dicht auf , lässt sich zurück fallen , schließt  dann auf , gibt etwas mehr Gas , um Dich zum schneller fahren animieren .

Habe vor Jahrzehnten in Königswinter auf einer P.Wache  nach dem Weg gefragt . War da ein gerangel unter P.Beamte und einem Zivillisten , hatte den Eindruck das da eine Feier war , der Zivi war ziemlich angeschlagen , der Weg wurde erklärt , ich bin auf dem Weg zum Auto , kommt der Zivi auch raus und stieg in ein Auto , Uniformierte hinterher . Ich setze meinen Weg fort und wurde nach einiger Zeit in einer Kurve von dem Auto überholt , war auch teilw. Neblig . Nach einigen Km kommen wir zu einem Unfall  mit dem besagten Auto , Unfallstelle abgesichert und uns um den einen  Verletzten /Jäger gekümmert ,der andere hat die Tür verriegelt . Ich bin dann zum nächsten Haus gefahren und die Polizei alarmiert . Bin dann wieder zum Unfallort , gewartet bis die Polizei kam , mein Bruder hat dem Unfallopfer seine Adresse  gegeben , weil er Angst um sein Gewehr hatte . Polizei kam , der andere hat der Polizei das Auto auf gemacht , weil er die Beamte kannte . Beamte gefragt ,  ob sie unsere Personalien brauchen , das wurde verneint . Nach langer Zeit , bekam mein Bruder einen Brief , in dem sich der Jäger für die Hilfe bedankte , er war lange im  Krankenhaus und wird jetzt als Verursacher des Unfalls angeklagt . Der Unfallgegner  war auch Polizist . Mein Bruder hat den Verlauf aus seiner Sicht geschildert und wurde dann als Zeuge geladen .  Alkohol usw. war dem Gericht nicht bekannt und wurde vor der Aussage meines Bruders erfolgreich vertuscht .

Wasser predigen und Wein saufen .     

 

Von solchen Storys könnte ich zwar kein Buch schreiben - habe aber schon ein paarmal "live" erlebt.

Im übrigen herrscht dort meistens Corpsgeist, da wird schon gedeckelt so lange es geht.

 

Ist mir aber egal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb südwest:

Ein Büttel bleibt ein Büttel !

Und 99% würden sich für die Aussicht auf einen weiteren Streifen auf der Schulter auch selber anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HuK-Schütze:

Denuntiantentum ist doch der Sport aller Deutschen.

 

 

Da gebe ich Dir Recht, aber beim Lesen der zwölf Seiten komme ich zum Schluß, dass man einfach mal die Kirche im Dorf lassen soll.

Die Kontrollen in Deutschland sind dochg Kindergarten im Gegensatz zu Polen. Wenn du da einem Polizisten mit Regeln, Gesetzen oder

Vorschriften dähmlich kommst, gibt es das volle Programm.

Das will keiner von euch erleben.

 

Ich denke mal, mit Freundlichkeit statt Paragraphenreiterei kommt man einfach weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Robberot:

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Beamten in Ordnung , beschwere mich auch nicht , wenn ich Nachts um 3 Uhr angehalten und Kontrolliert werde , möchte auch das Einbrecher gefangen werden . Aber es gibt Beamte , die wollen einem unbedingt etwas ans Zeug flicken , selbst wenn sie dafür Gesetzte biegen oder brechen müssen . Das kostet den Leidtragenden viel Geld und Zeit und hat für den Beamten keine Nachteile , weil der Steuerzahler dafür auf kommt .

Ein gutes Beispiel dazu : heute im ZDF 18.30 Terra Xpress ,in Berlin hat ein Hotelier zwei Brennholzstapel , bekommt auf einmal einen Brief von den Behörden , der eine Stapel muss weg und er soll Strafe bezahlen . Außerdem hat er ein Boot auf dem er eine Sauna betreibt , die soll als Gebäude behandelt werden und auch weg . Ich denke der hat einem auf die Füße getreten , oder hat eine Konkurrenz und die Behörde hilft dem .

Nächste : ein älterer Mann bekommt Post von den Behörden , er soll Summe XXXX € nachzahlen . Die Behörde behauptet , er hätte einen Landwirtschaftlichen Betrieb weil das Land eine bestimmte Größe hat und muss dafür Beitrag nach zahlen . Er hat keine Einkünfte durch das Land ,nutzt es nur für sich und teilte das den Behörden mit . Weil er sich weigerte zu Bezahlen , wurde im ein Haftbefehl zugestellt .

Am besten Ihr schaut Euch die Sendung im Live Stream an . Würde mich Interessieren    was das für Zeit und Geld für die Betroffenen kostet .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb VP70Z:

Und 99% würden sich für die Aussicht auf einen weiteren Streifen auf der Schulter auch selber anzeigen.

 

Glaube ich nicht. Denn Streifen auf der Schulter(klappe) hat nur (z.B. in Ba.-Wü.) der Freiwillige Polizeidienst.

 

Die "professionellen" (also Beamten) haben bekanntlich Sternchen auf der Schulter(klappe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Robberot:

Ein gutes Beispiel dazu : heute im ZDF 18.30 Terra Xpress ,in Berlin hat ein Hotelier zwei Brennholzstapel , bekommt auf einmal einen Brief von den Behörden , der eine Stapel muss weg und er soll Strafe bezahlen . ...

 

 

Ja, einfach widerlich. Aber wieso muss dieses Extrembeispiel der Potsdamer Baubehörde für das Thema Polizeikontrolle herhalten, fällt dir da sonst nichts ein?

 

http://www.tagesspiegel.de/berlin/inselhotel-hermannswerder-in-potsdam-holzstapel-ohne-baugenehmigung-1250-euro-strafe/12907330.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Winzi hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.