Zum Inhalt springen
IGNORED

Monte Kali Pokal 2016


Der SID

Empfohlene Beiträge

Habe keinen passenden Thread gefunden, deshalb neu:

Wir sind morgen mit einer Mannschaft beim MKP gemeldet (SV).

Wir nehmen das erste Mal teil.

Jetzt ist mir ein Teammitglied ausgefallen (Krankheit).

Hat Jemand Lust als Ersatzschütze anzutreten?

Grüße von der Frankenhöhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Michael BK:

Na dann,

viel Glück...

Wir hatten heute morgen recht viel Probleme mit Ladehemmung(en) am Stg90.

G29 Schießen hat dann etwas entschädigt.

 

 

Komisch, bei uns in der Mannschaft keine Probleme.

 

Und das Schweizer Gewehr ist einfach Sahne im Vergleich zum Drecks M16!!!

 

Mir hat Organisation der Holländer gut gefallen; das waren nette Leute. Bei den Amis ist es vielleicht die Sprachbarriere oder was auch immer.

 

Nehmt genug Surplus-BW-Uniformteile zum Tauschen mit - ach, für dieses Jahr ist es eh zu spät.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir auch... leider. Bei mir hat es komischerweise ohne Ladehemmung funktioniert, beim nächsten Kollegen hat es dann mehrfach geklemmt. Die Federal American Eagle geht halt nicht wirklich gut aus den SIGs. Als sie das erste mal die Schweizer da hatten, haben die noch original RUAG Mun benutzt. Damals lief das wie geschmiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns lief es störungsfrei, zwar wieder kein "Full House", nur 14 von 15 getroffen ;-) ,......aber nächstes Jahr bestimmt,.....

ärgerlich war nur die Stunde Mittagspause von 12-13:00 Uhr,...... wenn man um 11:45 ganz vorne an der Waffeneinweisung steht und mitgeteilt wird das wir vorher nicht mehr dran kommen,....

vielleicht lags an den zwei Dosen Dr. pepper das ich eine gefehlt habe,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.