Zum Inhalt springen
IGNORED

Cowboys, Piraten, Jedi-Ritter soll es zum Karneval nicht mehr geben-wenns nach der Polizei geht...!


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Also ICH überlege ernsthaft, mir eine Burka anzuschaffen und wegen einer leichten Gehbehinderung einen Krückstock mitzunehmen...

Geklaut von Ekel Alfred :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Amazon von verschiedenen Höndlern.

Aber die Größen sind sehr klein und reichen nicht bis zum Boden, was unpraktisch ist.

Daher unbedingt vorher anfragen, die Schulterbreite und die Körperhöhe sind wichtig.

Dabei beachten, dass die afghanische Burka keine Ärmel hat, sondern mehr so eine Art Flügel.

Man kann nur schwer die Arme benutzen und sieht auch kaum durch das kleine Gitterfenster!

Ich seh es schon vor mir...oben gut ausgefüllte Burka, die bis zu den Knien geht und dann gucken zwei behaarte Waden unten raus-> wie das Orginal!!!! 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite passt unter eine Burka meine komplette 3 Gun Ausrüstung, also Rem 870 in 12/76 , AUG Steyr in 223, Glock 17 im Oberschenkelholster und genug Munition um im Afganistan Silvester zu feiern.

Kontroliert werde ich ja nicht, da es nicht erlaubt ist unter eine Bruka zu schauen, oft genug wohnt da ja aber auch das Grauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.