Jump to content
IGNORED

Waffenbesitzer raus aus Deutschland

Kesaro
 Share

Recommended Posts

Die LWB-Kommentatoren sind jedenfalls zu dämlich, um zu erkennen, dass das Satire ist.

Das Problem ist in der Tat (da teile ich die Sorge des Threadstarters):

Wenn selbst aus unseren Reihen die Satire nicht erkannt wird... Wie wirkt das auf Dritte?

Die LWB-Kommentatoren sind jedenfalls zu dämlich, um zu erkennen, dass das Satire ist.

Das Problem ist in der Tat (da teile ich die Sorge des Threadstarters):

Wenn selbst aus unseren Reihen die Satire nicht erkannt wird... Wie wirkt das auf Dritte?

Hab mir jetzt die Seite auf Facebook nicht angeschaut, aber der Screenshot wirkt jetzt nicht so "satirisch". Da hab ich schon extremere Aussagen bzgl. Waffenbesitz in Deutschland gehört und die waren sicher nicht satirisch gemeint. Mir wäre die Seite halt egal gewesen wenn ich drüber stolpere, aber als Satire, geschweige denn gelungene Satire, hätte ich die Seite sicher nicht eingestuft.

Man erkennt die Satire dieser Seite deutlich, wenn man mal auf sie geht und die geschriebenen Berichte anschaut.

Wenn man natürlich nur die Schlagzeile liest und dann drauf los kommentiert (etwas, dass ich als Facebook-Krankheit bezeichne, weil das dort bei gefühlt 95% der Kommentaren der Fall ist), dann entgeht das einem ;)

...

Wobei LWB in diesem Fall wirklich mal nur ein Querschnitt durch die Gesellschaft sind.

da bin ich mir nicht so sicher. Mir ist in den ganzen Jahrzehnten noch kein einziger Linker oder Grüner

als LWB untergekommen - lass mich aber gern eines besseren belehren...

Wenn überhaupt, könnt ich mir nur einen investigativen Journalisten des grün/linken Dreigestirns: "WDR, NDR & Süddeutsche Zeitung" vorstellen... :help:

.338 Lapua