Zum Inhalt springen
IGNORED

German Championship SC 2015 incl. Grand-Steel-Master of Germany


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie viele der angemeldeten hier mitlesen, aber ich will dennoch mein Glück versuchen: mir wurde heute eröffnet, dass ich wahrscheinlich an dem Samstag arbeiten darf. Die Freude war ungebrochen. :pissed::pissed::pissed:

Ich versuche das noch abzuwenden, aber wäre evtl. jemand am Sonntag gemeldet, der dann lieber auf den Samstag wechseln möchte? das sollte sich spätestens im Laufe der nächsten Woche final klären.

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

noch kannst du selbst ummelden. Sonntag sind noch Plätze frei.

Das geht mit dem dir mitgeteilten Code. Einfach deinen Namen anklicken und den Anweisungen folgen.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Zuckersüße Antwort aus dem Munde vom Hr. Pelzer .... bin baff.

Leider hat das System auch n Nachteil und zwar den das wenn man den Code nicht mehr

hat - kein neuen mehr generieren kann oder unterliege ich da einem Irrtum ?

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Zuckersüße Antwort aus dem Munde vom Hr. Pelzer .... bin baff.

Leider hat das System auch n Nachteil und zwar den das wenn man den Code nicht mehr

hat - kein neuen mehr generieren kann oder unterliege ich da einem Irrtum ?

1. Was hat dich dich zu deiner ersten Äußerung veranlasst?

2. Worauf beruht deine Behauptung? Ich bezweifel, dass du auch nur annähernd eine Ahnung von Patricks System hast (wovon überhaupt?).

Ich möchte an dieser Stelle Dieter Nuhr zitieren:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F.r.e.s.s.e. halten"

Oder wie es die allermeisten anderen machen, qualifizierte Fragen stellen.

Und für alle anderen, die es noch nicht wissen: man kann sich den Code nochmal zuschicken lassen. Manchmal hilft auch eine freundliche Mail an den Matchverantwortlichen.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.