Zum Inhalt springen
IGNORED

eGun Adresse als Käufer


Ballerkopp

Empfohlene Beiträge

Moin,

wenn ich einen Artikel ersteigert habe bekommt der Verkäufer ja automatisch eine Benachrichtigung. Ist es möglich in dieser Mail die die Adresse heraus zu nehmen? Es geht mir einfach darum daß ich mir "harmlose" Artikel auf Arbeit schicken lasse weil es zur Wohnanschrift mitunter doppelt so lange braucht bis ich mein Paket in den Händen halte. Außerdem muß ich den Verkäufer sowie ansowiesoschreiben weil, warum auch immer, in der Mail für den Käufer keine Bankdaten angezeigt werden. In den Optionen habe ich nur ein Adressfeld gefunden was man editieren kann. Aber das braucht ja wohl eGun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich sehe das Problem auch nicht so wirklich?! Schreibe ihn bezüglich abweichender Lieferanschrift gleich an oder warte, bis er die Bankdaten mitteilt. In der Auto-Mail wird immer nur die bei eGun hinterlegte Anschrift mitgegeben. Da geht es nur darum, dass beide Parteien die tatsächliche Anschrift ihres Vertragspartners haben. Eine Möglichkeit, dass man gleich eine abweichende Lieferanschrift zusätzlich mitgeben kann, sieht eGun nicht vor.

Außerdem muß ich den Verkäufer sowie ansowiesoschreiben weil, warum auch immer, in der Mail für den Käufer keine Bankdaten angezeigt werden.

Das bestimmt der Verkäufer: Unter Optionen/Texte/Signatur kannst du als Verkäufer die Bankdaten für die Auto-Mail hinterlegen...oder eben auch nicht.

gruss

blackys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du den Verkäufer eh anschreibst, dann teile ihm doch einfach die abweichende Lieferanschrift gleich mit,......................TATA,.....Problem gelöst,....

So mach ich es ja auch - nur habe ich gerade wieder den Fall daß der gute Mann das Teil schon verschickt hat noch bevor ich überhaupt überwiesen habe, natürlich an meine Privatanschrift. Obwohl ich besagte Mail Minuten nach Zuschlag abgeschickt habe.

Teilweise lesen die Leute weitere Mails einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mach ich es ja auch - nur habe ich gerade wieder den Fall daß der gute Mann das Teil schon verschickt hat noch bevor ich überhaupt überwiesen habe, natürlich an meine Privatanschrift. Obwohl ich besagte Mail Minuten nach Zuschlag abgeschickt habe. Teilweise lesen die Leute weitere Mails einfach nicht.

Richtig, es gibt Leute die gucken nur einmal pro Woche nach ihren mails :-) Kann ich mir gerade bei so einem alten Schützenkönig oder Lodenträger richtig gut vorstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zack, schon wieder - Verkäufer schickt nach Hause. Postbote war wahrscheinlich schon vorgestern da, hat seinen Arsch aber wohl nicht aus dem Auto geschafft und das Paket wieder mitgenommen. Heute lag die Benachrichtigung per Post im Kasten, bin das ganze lange Wochenende von früh bis spät unterwegs. Kann ich also frühestens am Montag Abend, wenn ich früher von Arbeit gehe, abholen. Wenn die es bis dahin nicht wieder zurück schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähhh? Ich bin Käufer, mein Geld ist überwiesen, wie sollte ich denn groß betrügen?

Teilweise gibt es da so Sachen, dass mit gehackten z.B. Paypal-Accounts Geld überwiesen wird, das wird irgendwann zurückgebucht und die Ware ist weg, weil die an irgendeine ominöse Adresse geschickt wurde. Ist bei Banküberweisung seltener der Fall, ist aber auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.