Zum Inhalt springen
IGNORED

EGUN


patty

Empfohlene Beiträge

Mit nem Anwalt "reden" wegen 5 Euro ???

Heute hat jeder eine Rechtsschutzversicherung da kostet das Gespräch nur der Versicherung was, und der Porsche des Anwalts kann wieder einmal vollgetankt werden :lol:

So läuft der Hase heute leider - Kommunikation, Entgegenkommen und friedliche Einigungen sind nicht im Sinne der Anwaltslobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur vor dem als Käufer warnen..... ich wünschs niemand :cray:

Du kannst bei egun auch eine Bewertung wieder entfernen lassen und neu vergeben, wenn sie vorschnell abgegeben wurde. Habe ich auch mal gemacht, als mir statt der ersteigerten 4 Stück 1911A1-Magazine nur eins plus 3 Stück 1911 Commander-Magazine (passen nicht, sind zu kurz) geschickt wurden, und dann über drei Wochen nicht auf meine Reklamation reagiert wurde. Einen Anwalt habe ich dazu aber auch nicht gebraucht.

Nach erfolgreicher Reklamationsabwicklung gab es dann auch wieder eine positive Bewertung mit Kommentar. Aber eben erst nach erfolgreiches Abwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das nicht peinlich? alzi, c'mon !

peinlich wäre, nicht seine Interessen zu vertreten.

peinlich wäre, den kompletten email-Austausch zu veröffentlichen, selbst auch nur gegenüber eGun.

peinlich wäre, das überhaupt in die Öffentlichkeit zu zerren. ups..... ich wars nicht!

peinlich wäre, in dem Zusammenhang beleidigend zu werden.

peinlich wäre, auf die öffentlichen Vorwürfe NICHT zu reagieren. auch hier.

.

peinlich wäre es, nicht zu seinen Überzeugungen zu stehen.

.

peinlich wäre.....deswegen nicht gut zu schlafen heute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund verkauf ich nichts mehr.....

Entweder ich find wen im Freundes und Bekanntenkreis der sich drüber freut (je nach Wert auch a bisserl was bezahlt),

oder das Zeug geht an ne Bekannte die auf Flohmärkte geht und ab und an ein Essen springen lässt....

Kleinzeug fliegt direkt in die Tonne.... Schaade, aber stressfreier....

Bearbeitet von Stephan_muc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschicke den Mist mit Hermes für 4,- OY wickle eine rolle Packband für 4 OY rum und beschaffen nen Karton undfahr das ganze zur Post ....

Wieso willst du 5 EUR erstatten, wenn der Versand nur 4 EUR kostete? :)

Hattest du erst 5 EUR Versandkosten angegeben und da war dann eine Viertelrolle Packband schon mit drin? ;)

Ansonsten hätte ich das größere Hermes Paket für 4.50 EUR genommen und nur 1/10 Packband verwendet, dann hättest du noch 10 Cent Gewinn erwirtschaftet! :D

Edith: OOps, das ist ja schon wieder teurer geworden, Paket S ab 4,69 EUR nun.

Bearbeitet von tar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.