Zum Inhalt springen
IGNORED

Leserzuschrift nach toller Sportberichterstattung


webnotar

Empfohlene Beiträge

Hi Foristi,

auch wenn es mich persönlich (lobend herausstellend) betrifft nehme ich den hier (klickstuunten)

zu findenden Artikel im Sportteil der größten sächsischen Tageszeitung (Internet: www.freiepresse.de) zum Anlass, Euch um eine Reaktion an den Chefredakteur (Leserbrief, Email oder Ähnliches) zu bitten.

Über den Sport und meine Erfolge wurde jetzt zum zweiten Mal sehr positiv und völlig wertneutral geschrieben. Ich habe nicht nur viele Anrufe von Freunden bekommen sondern bin auch persönlich von sich überraschend als Sportschützen outenden Menschen angesprochen, die jetzt "mal mit mir zum Schiessen" gehen wollen.

Die Zeitung ist wie folgt zu erreichen:

Freie Presse

Redaktion, Herr Chefredakteur Torsten Kleditzsch

Brückenstraße 15

09111 Chemnitz

Die Emailadresse des Chefredakteurs lautet:

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Danke schön, ...

Aha.

Was, bitte schön, ist denn "... ein Inspektor der German Rifle Association" und was inspiziert der denn bei dieser Veranstaltung?

Oder ist man hier auf der verzweifelten Suche nach einem passendem Anglizismus für das deutsche Wort "Ausbilder" haarscharf an dem Begriff "Instruktor" vorbei geschrammt?

CM :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Foristi,

die FREIE PRESSE in Sachsen geht mit sehr gutem Beispiel voran! Berichte über den Schießsport (auch ohne Skilaufen) sind dort neutral und fair! Die haben mal wieder Dank und Anerkennung verdient!

Guckt mal hier:

http://www.freiepresse.de/LOKALES/MITTELSACHSEN/FREIBERG/Sicherheit-geht-vor-auch-beim-Schiessen-artikel9142343.php

und hier

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Schiessen-25-Schuetzen-beim-ersten-Wettkampf-artikel9142275.php

und hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ....! So bekommt man Leute und auch Nachwuchs zum Schiesssport.

Ja, exakt 11 Aufnahmeanträge am Wochenende an Interessenten ausgegeben, die von Oliver Huber von der GRA engelsgeduldig aber in Sicherheitsfragen sehr konsequent erziehend, mit dem Airsoft- und Klleinkaliberschiessen (bis zum Abwinken) vertraut gemacht wurden.

Ja, so geht Werbung für unseren Sport!!!

Es ist erlaubt, macht Spass und kann jedem erzählt und gezeigt werden - Foto und Film ausdrücklich erwünscht!

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mittlerweile gibts auch nen coolen TV-Bericht : http://www.kanal9.de/index.php/beitraege-online/video/145-der-issa-shootoff-wettbewerb-im-schuetzenverein-einheit-brand-langenau-1844-e-v

oder direkt auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=nzQPS1cn0Wc&feature=player_detailpage

THX an Webnotar

PS: sorry,bin zu doof zum einbetten des Videolinks....

Bearbeitet von Steam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht auf KANAL9 ist mittlerweile über 700 Mal angeklickt worden. Im Verhältnis zu den anderen Beiträgen (alle unter 40 Klicks) ein Zeugnis für echtes Interesse und für die - auf der Sponsorenwand präsenten Untersützter des Matches - ein toller Werbeeffekt. Wenn jemand den Beitrag gut fand, möge er bitte dort einen Kommentar hinterlassen, der auch die Redaktion lobt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.