Hecktor Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 Hallo, könnt ihr mir sagen wo ich das Zeug herbekomme? Ich habe schon die SuFu benutzt aber der letzte Eintrag ist von 2007 und die links sind veraltet. Triebel hat es nicht mehr, und die Seiten aus Amerika die ich gefunden haben verschicken es nicht nach Europa weil das angeblich eine Gefahrgutlieferung ist. :-( BITTE helft mir, ich brauche das Zeug bis zum Ende des Monats!! DANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hecktor Posted July 10, 2014 Author Share Posted July 10, 2014 Ein Freund hat mir gerade geholfen, für die die es interessiert hier der Link http://www.doublealpha.biz/advanced_search_result.php?keywords=progrip Trotzdem Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted July 11, 2014 Share Posted July 11, 2014 Hi, warum nimmst du denn nichts aus Deutschland? Ist mindestens so gut und die Beschaffung ist wesentlich einfacher! Gruß & DVC Hajo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert_S Posted July 11, 2014 Share Posted July 11, 2014 Macht das Zeug trocken oder klebrig ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pfeife Posted July 11, 2014 Share Posted July 11, 2014 http://www.totalgrip.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Posted July 12, 2014 Share Posted July 12, 2014 Guten Morgen! @ HaJo, welche(s) Produkt(e) meinst Du? @Pfeife, nette Seite, leider ohne jegliche Info, was Erhältlichkeit etc. angeht!? Konkrete Infos über verfügbare Produkte wäre zielführender Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swagger Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 http://www.wieder-lader.de/Total-Grip-Handlution Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Guten Morgen! @ HaJo, welche(s) Produkt(e) meinst Du?....................... Hi Roland, sorry, hatte deine Frage nicht gesehen........aber ist ja eigentlich auch schon beantwortet: Total Grip von Michael Schütz Hatte mir Michi mal in Wien aufs Auge gedrückt und ich bin sehr zufrieden damit. Kriegst es zum Beispiel bei www.wiederlader.de (wie Swagger schon schrieb)........oder in Hamburg . Gruß & DVC Hajo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swagger Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Als weiter Alternative: http://www.ipscstore.eu/de/handgrips/152-grip-bestpatron-100-ml.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted July 17, 2014 Share Posted July 17, 2014 Macht das Zeug trocken oder klebrig ? Trocken. Allerdings ist mir dies unangenehm. Da rutschen auch die Magazine beim wechseln nicht richtig. BBF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katja Triebel Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Triebel hat es wieder und heute war auch eine Dose da... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian0923 Posted January 3, 2015 Share Posted January 3, 2015 Bisher verwende ich so etwas ähnliches aus der Apotheke. Es ist flüssig und wirkt erst nach einer guten Stunde. Wie sieht es mit totalgrip aus? Kann man es unmittelbar vor dem Start verwenden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 4, 2015 Share Posted January 4, 2015 Ja! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwererReuther Posted January 4, 2015 Share Posted January 4, 2015 Ernsthaft gefragt, schwitzt ihr so extrem das ihr das braucht? Talkum beim Geräteturner kann ich ja noch verstehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Totalgrip riecht ein wenig nach Wellness aber es macht die Hände binnen Sekunden trocken. Ich habe es einmal auf de Wettkampf (zum ersten Mal) benutzt und schon fällt mir das Magazin aus der Hand - so kann's gehen. Hat sich anders angefühlt als sonst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gonzzo Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Also feuchte Hände hab ich nie ... eher furztrocken was aber wiederum auch Probleme macht. Dieses Totalgrip ... klebt das oder trocknet das mehr die Handflächen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted January 5, 2015 Share Posted January 5, 2015 Es trocknet, klebt nicht (leider). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 ich habe auch trockenen Hände, nutze dafür Hanball Grip Lotion. die Jauche klebt wie verrückt, für IPSC wahrscheinlich zuviel, da gleitet das Magazin nicht mehr durch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delgado Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Ich habe früher mal Hand-Deo aus dem Drogerie-Markt mit gutem Erfolg benutzt. Müsste es eigentlich immer noch geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts