Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Im Raum für Mittelhessen?


lixing345

Empfohlene Beiträge

...man sollte halt offene und keine geschlossenen Fragen stellen (Rhetorikkurs Grundlgen). Wo genau ist Mittelhessen? Das würde das ganze etwas eingrenzen. Im Raum Limburg ist es etwas dünn mit IPSC, auf Frankfurt zu wird es mehr. Das "Mekka" liegt in Heusenstamm, dann gibt es einen Verein in Sprendlingen und ich glaube in Hofheim. Irgendwie müssten es mehr sein, ich habe aber leider keinen konkreten Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bist Du im Stabsdienst der Bundeswehr?

Die Antwort hätte Dich auf jeden Fall dafür qualifiziert. Sie war

2. - Spontan

3. - Sachlich richtig

4. - Hat dem Fragenden kein Stück weitergeholfen.

So macht man Karriere....

Zu 1. Nein

Zu 2. Stimmt

Zu 3. Stimmt

Zu 4. Stimmt

Ich denke ich sage einfach mal Sorry!

Allerdings hab' ich bei TanteGoogel nur zwei Begriffe eingegeben: "IPSC" und "Mittehessen".

Damit hätte sich für mich diese Frage erübrigt. Oder ich hätte sie anders gestellt.

Also nochmals Sorry für meine spontane Antwort.

Grüße

Westo501

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibt es einen verein in Mittelhessen der IPSC anbietet?

Danke

Hallo,

wie bereits geschrieben sind die zentralen IPSC-Schießanlagen in der RSA Heusenstamm und in Dreieich-Sprendlingen. In diesen Indoor-Ranges trainieren ca. 10 Vereine IPSC. In der gefragten Region gibt es einfach keine für IPSC zugelassenen Schießstände.

Aus dem Raum Marburg trainiert auch eine Gruppe mit mir 1x monatlich in Heusenstamm. Für Details schreibe mich an: schilling@ipsc.de

Beste Grüße

Thomas Schilling

LSPL IPSC Hessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht mal in Kassel wen der da IPSC geschossen hat?

Polizeischützen-Irgendwas oder in der richtung

Es gibt einen Verein in Kassel, wobei Kassel jedoch nicht unbedingt in Mittelhessen liegt....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
vor 18 Stunden schrieb swchiefsspecial1:

Ich finde leider keinen Verein in Kassel der IPSC anbietet.. welchen meinst du den?

Mal hier im Forum geschaut?

Das ist zwar ein alter Faden aber die Jungs gibt es noch:

Den Stand in Hann Münden gibt es auch aber die schießen IPSC mittlerweile in Ks 

Bearbeitet von Kalinke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.