Zum Inhalt springen
IGNORED

billige Unterkunft Philippsburg

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor ein paar Tagen hat mich ein Schützenkamerad nach einer möglichst billigen Unterkunft in Philippsburg gefragt, ich habe aber den Namen bzw. Mailadresse nicht mehr, also hier:

www.monteurzimmer.de/zimmer/fd3c3a8f29

Nein, ich bin nicht beteiligt und bekomme auch keine Provision und bin auch nicht für Beschwerden zuständig, wenn es dann doch zu billig sein sollte.

Geschrieben

Nun ja, was aber eigentlich kein Problem sein sollte wenn man ein Auto hat. Auf pfälzischer Seite des Rheins gibt es jede Menge schöner Dörfer mit jeder Menge Fremdenzimmer und gutem Essen. z.B. ´S Fröschl. Fahrzeit zum Stand in Philippsburg 25 Minuten. (Auch ich bin nicht beteiligt oder erhalte Prozente)

BBF

Geschrieben

Auf der Pfälzischer-Seite des Rheins gibt es jede Menge schöner Dörfer mit jeder Menge Fremdenzimmer und gutem Essen.

Guter Tipp, werde ich mir fürs nächste Mal merken, danke.

Geschrieben

Manchen Schießleitern ist das aber zu weit. Vor zwei Jahren habe ich dort in einem Keller übernachtet. War jetzt nicht gemütlich und auch nicht billig, und irgendwann bekommt man wahrscheinlich ein Bunkerkoller.

[emoji57]

Was kosten eigentlich so ein paar Bauarbeitercontainer? So mit Dusche und WC.

Ich meine die andere Flussseite.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir Cowboys übernachten stilgerecht mit Saloon und Bunkhouse beim Texas Ranger Club in PH-Burg.

Eine Matratze im Mehrfach-Zimmer mit guten Kumpels, super Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken, nette Leute und das auch noch preiswert... kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Aber dann am nächsten Tag einen Wettkampf schießen zu müssen... das wird nichts.

Am Abend nach dem Wettkampf wäre das was anderes ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.