Zum Inhalt springen
IGNORED

Silvesterknallern


scynet

Empfohlene Beiträge

Was ihr nur habt?

Flinte und Silvester gehört bei uns hier zusammen!!!

Schön gemütlich eine paar Runden Trap geschossen(das halbe Dorf war da), dann alle heim und ran an die Gläser!

B)

Ahh, ich weiß wo du wohnst!

Der Ort heißt PARADIES!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und LWB brennt das Playmobil seiner Kinder auf....

Keine Sorge, das würde mir nie einfallen! So kleine Raketen hab ich gar nicht.

Außerdem:

Jeder weiss, dass PM nur waffengesetzkonforme Deko-Waffen verkauft, da sind die Läufe auf voller Länge zu etc.! :tramp4:

Und da sie gemäß WaffG deutlich kleiner sind als die Originale, gelten sie auch nicht als Anscheinswaffen. :blum: :blum:

Ich hoffe, ihr seid alle fröhlich und unverletzt ins neue Jahr gekommen!

P.S.: @knight: ohne zu wissen, was du gelöscht hast:

Müssen denn wirklich alle Schützen immer zum Lachen in den Waffenraum im Keller gehen, nur um den hier ach so omnipräsenten Grüngutmenschen auch ja nicht das kleinst Angriffsziel zu bieten?

Wollen wir wirklich noch besser sein, als die Gutmenschen?????

Ich nicht! Man muss auch schonmal einfach einen Scherz machen können. Ich sage auch schonmal im Scherz, dass ich gerade mal die Verkehrsregel XY übertreten könnte, deshalb fahr ich nicht gleich zur Wache und gebe den Lappen reuemütig ab! Auch wenns bestimmten ökologisch Angehauchten sehr llieb wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: @knight: ohne zu wissen, was du gelöscht hast:

Müssen denn wirklich alle Schützen immer zum Lachen in den Waffenraum im Keller gehen, nur um den hier ach so omnipräsenten Grüngutmenschen auch ja nicht das kleinst Angriffsziel zu bieten?

Wollen wir wirklich noch besser sein, als die Gutmenschen?????

Passagen aus WO sind schon vor dem Innenausschuss zitiert worden. Nur zu Deiner Info.

http://forum.waffen-...t/#entry1237326 aus

http://forum.waffen-...ss-rausgerotzt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passagen aus WO sind schon vor dem Innenausschuss zitiert worden. Nur zu Deiner Info.

Und deswegen sollen wir uns hier jetzt gegenseitig den Mund verbieten? Das Verhalten, was Du da erwähnst, ist nichts weiter als parlamentarischer Terrorismus, und der hat genau dann sein Ziel erreicht, wenn wir uns hier schon im Vorfeld in die Hose machen bei dem Gedanken, was man uns als nächstes mit welchen absurden "Begründungen" verbieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sie sind trotzdem vor dem gesunden Menschenverstand mit Anlauf auf die Schnauze gefallen !!!

Wie? Haben wir jetzt denn keine unangekündigten Waffenkontrollen in unseren eigenen Wänden zu erdulden, während man bei einem Verbrecher einen Durchsuchungsbeschluss braucht? "Auf die Schnauze fallen" sieht bei mir nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle irgendwo Recht. Aber ich hab halt auch irgendwo Recht ;)

Am Ende steht nicht so sehr die Frage, ob man diese oder jene Prinzipien wie eine Monstranz vor sich herträgt, sondern was am Ende dabei rauskommt. Auf der einen Seite steht eine Steilvorlage für Leute, die unter inneren Zwängen leidend nur auf solche warten. Auf der anderen Seite lächeln wir halt mal nicht vor dem Bildschirm.

Ich glaube, ich bin hier sehr zurückhaltend, was editieren oder ausblenden von Beiträgen angeht. Insofern bitte ich einfach um euer Vertrauen, dass es in diesem Fall einfach für uns alle so besser war.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich bin hier sehr zurückhaltend, was editieren oder ausblenden von Beiträgen angeht. Insofern bitte ich einfach um euer Vertrauen, dass es in diesem Fall einfach für uns alle so besser war.

Knight, das kann aber auch nach der schlimmsten Aussage klingen die ein Offizieller machen kann: "we are from the government and we are here to help".

Das wir irgendwann einmal auf die Schnauze fallen, dann abe rnicht weil eben auch einmal Aussagen von Waffenbesitzern die politisch unbequem sind, zitiert werden sondern weil wir keine Lobby haben. Wir haben genug Sportschiesser und Jaeger die dem Floriansprinzip folgen, ein paar Ruestungsunternehmen die der Zivilmarkt nicht so wirklich interessiert und dem gegenueber steht eine recht aktive Front aus ideologisch begruendeten Verbotsforderer die fuer sich den "moral high ground" eingenommen haben, den wir mit Verzicht auf die Selbstverteidigungsdiskussion aufgegeben haben.

Wenn man aber schon nicht auf die Antis achten will, dann kann man doch zumindestens auf die moeglichen Einsteiger und damit unsere zukuenftigen Verbuendeten achten - die waeren mit den Posts eher abgeschreckt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Haben wir jetzt denn keine unangekündigten Waffenkontrollen in unseren eigenen Wänden zu erdulden, während man bei einem Verbrecher einen Durchsuchungsbeschluss braucht? "Auf die Schnauze fallen" sieht bei mir nicht so aus.

Ach ja, das ist also durch das Blafasel der Antigunner vor dem Untersuchungsausschuss beschlossen worden ?? :lol2:

Wenn deren feuchte Träume durchgesetzt worden wären, würdest du heute auf dem Stand stehen, laut "PENG!" rufen und ein Anderer würde auf der Scheibe mit Edding einen Punkt malen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern bitte ich einfach um euer Vertrauen, dass es in diesem Fall einfach für uns alle so besser war.

Oh natürlich, euer Allmächtigkeit... ich Einfältiger vergaß....

Ich kenne noch einige, die wissen, was das Beste für uns Unmündige ist.Ich werde meine beschränkte Einsicht nie mehr als Maßstab an Eure unendliche Weisheit legen, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wir haben genug Sportschiesser und Jaeger die dem Floriansprinzip folgen, ein paar Ruestungsunternehmen die der Zivilmarkt nicht so wirklich interessiert und dem gegenueber steht eine recht aktive Front aus ideologisch begruendeten Verbotsforderer die fuer sich den "moral high ground" eingenommen haben, den wir mit Verzicht auf die Selbstverteidigungsdiskussion aufgegeben haben.

...

Mit den hier zu Lande nicht vorhandenen Selbstverteidigungsschiessern und einer Selbstverteidigungsdiskussion in einem politisch unbedeutenden Sport und Jagdschiesserforum wirst du den "moral high ground" auch nicht einnehmen können..

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den hier zu Lande nicht vorhandenen Selbstverteidigungsschiessern und einer Selbstverteidigungsdiskussion in einem politisch unbedeutenden Sport und Jagdschiesserforum wirst du den "moral high ground" auch nicht einnehmen können..

Nun, ich trage diese Diskussion wo auch immer ich kann in die Oeffentlichkeit. Wenn aber die Basis der Waffenbesitzer daran kein Interesse hat sondern lieber privelligierte Sportschiesser bleiben wollen dann muss man sie halt von den Vorteilen eines Waffenrechtes ueberzeugen oder wir sind bald alle Sportleuchter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh natürlich, euer Allmächtigkeit... ich Einfältiger vergaß....

Ich kenne noch einige, die wissen, was das Beste für uns Unmündige ist.Ich werde meine beschränkte Einsicht nie mehr als Maßstab an Eure unendliche Weisheit legen, versprochen!

Ich denke, jeder hier mitlesende hat Verständnis dafür, wenn ich diese Niveauebene dir alleine überlasse und darauf nicht weiter eingehe.

Ich denke weiterhin, dass du die Situation nicht richtig analysiert hast. Es geht hier nicht um dich. Es geht hier nicht darum, dass dir etwas vorenthalten werden soll.

Worum es tatsächlich geht, habe ich bereits erläutert. Und für mich ist das Thema damit abgeschlossen.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.