Zum Inhalt springen
IGNORED

World Shoot XVII 2014


Olaf_T

Empfohlene Beiträge

Na was soll ich schon grossartig sagen, ich kenne kein einzigen der deutschen Teilnehmer weder persönlich noch überhaupt ... ich konnte nirgends von einer Aufstellung lesen im Sinne der DFB Elf .... hier unsere Manschaft für's WS 2014 mit ein paar netten Worten usw.... desweiteren ich gehe von aus jeder von den würde mich in Sack stecken bei nem Match.

So eine Reise nach Florida ist nicht billig, ich nehme an nicht jeder sehr gute deutsche IPSC ler kann sich sowas leisten.

Ist da ggf. auch ein Verband dahinter der hier u.u. unterstützend tätig ist oder läuft das alles unter Privatvergnügen ?

Mir ist bis heute nicht bekannt wie das nun " ausgelost " o.ä. wird wer da nun dabei sein darf ( aus D) .

Es sind unter den Top 10 Teilnehmer aus Ländern da bin ich echt erstaunt das es dort sowas wie IPSC gibt bzw. das es dort überhaupt

Munition usw. erhältlich ist.

Heiliger Strohsack .... ich würde mir wünschen das bei dem nächsten WS pro Kategorie je einer aus D unter den Top 10 zu finden ist.

Ggf. könnte man dazu ein Förderprogram auflegen bis dahin.

Nachtrag :

Die deutschen Teilnehmer haben meinen vollen Respekt - ihr habt dort teilgenommen wo ich auch einmal

mitmachen möchte und ich finde das grossartig.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Schützen können auf jeden Fall stolz auf sich sein! Das war bestimmt ein Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.

Britta ist auch dort gewesen und hat wieder mal tolle Fotos von unseren Jungs und Mädels gemacht :s82: Leider funktioniert das Video von der Eröffnungsfeier nicht... das hätte ich zu gerne gesehen :s84:http://ipscwm2014.blogspot.de/2014/10/video-der-eroffnungsfeier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Grauffel Production schießt, braucht sich niemand sorgen um Titelverteidigung machen. ;) Vogel findet man auf dem 2. Platz der Standard Division. Äußerst knapp hat er Dave Sevigny auf 3 verdrängt.

Hier mal die ersten Drei der jeweiligen Division

Classic

1 569 Leatham, Robert USA Senior *** 100.0000

2 809 Rivera, Edward PHI *** 99.7200

3 285 Jarrett, Todd USA Senior *** 98.7327

Open

1 273 Michel, Max USA *** 100.0000

2 272 Coley, Shane USA *** 99.9213

3 958 McIntosh, Brodie AUS *** 98.1186

Production

1 1267 Grauffel, Eric FRA *** 100.0000

2 283 Racaza, Simon USA *** 96.6788

3 280 Stoeger, Ben USA *** 96.1231

Revolver

1 939 Lopez, Ricardo ECU *** 100.0000

2 289 Lentz, Josh USA *** 98.9431

3 818 Chua, Phillipp PHI *** 95.5071

Standard

1 277 Jonasson, Nils USA *** 100.0000

2 279 Vogel, Bob USA *** 98.6570

3 276 Sevigny, Dave USA *** 98.6384

Alles eingentlich äußerst knappe Entscheidungen. Lediglich der Franzose ist eine Klasse für sich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dass, Auch auf Stahl muss alles "Double Alpha" sein und alle Zeiten müssen vor 1945 sein!

Das fragst du mit deiner "Matcherfahrung"?
Vielleicht kriegst du die Kurve noch, wenn du endlich mal deine Spinnergeschichten weglässt!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du aufhörst hier die Leute vollzulügen, bekommst du auch ne vernünftige Antwort. SO einfach ist das.

Lass nicht immer den großen IPSCler raushängen obwohl jeder sieht, dass du überhaupt nichts darüber weißt.

Auch Airsoft ist nicht zu verdammen. Für Kinder nunmal die einzige Möglichkeit. Du hast ja jetzt Zeit in den Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren deine Antworten auf Nachfrage zu deinem SuRT?

Hast du behauptet, du hättest Matcherfahrung?

Bist du ALLEN Anfragen verschiedenster Personen, dich zur Wahrheit zu bewegen stets ausgewichen?

SOOO, junger Padawan wird das nix.

Ich glaube BBF hat dir sogar mal ein Training angeboten und selbst das hast du merkwürdig abgewürgt.

Der Rest ist jetzt an dir.

Fang an mit: Hallo ich interessiere mich für IPSC, habe aber keinerlei Kenntnisse. Wer kann mir für den Einstieg helfen?

Formuliere anschließend deine Ziele neu.
Entdecke einfach den Spaß an IPSC. Der Rest kommt von allein.

Anfangen tut sich dat allet jedoch mit ne bisgen realistische Selbstdarsttellung, nä ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is den dein Surt und deine Machterfahrung ?

Ich kenne Dich genauso wenig wie du mich .... nur erzähle ich keine selbstgestricken Reime über dich oder verlange abstruse Dinge wie veröffendlichung von pers. Daten etc pp .

Wenn du mir was persönlich mitteilen möchtes verwende bitte zukünftig die p.m. funktion.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile dir gern was mir: Du musst leider ohne mich auskommen. Ich vermute mal, dass einige andere dir auch nicht weiterhelfen werden.

Viel Spaß in den Ferien (nicht NUR auf meiner Ignore Liste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is den dein Surt und deine Machterfahrung ?

Ich kenne Dich genauso wenig wie du mich .... nur erzähle ich keine selbstgestricken Reime über dich oder verlange abstruse Dinge wie veröffendlichung von pers. Daten etc pp .

.

Wer dummen Fragen stellt, bekommt ebensolche Antworten.

Aus all Deinen Kommentaren trieft Unkenntnis heraus, da muss man sich nicht wundern, dass sich keiner mit Dir unterhalten will, einen Gonzzo kenne ich nur aus der Muppet Show, da hat er eine große Nase und ist auch nicht so helle. Auf IPSC.de kannst Du Dich in Deiner Muttersprache über IPSC informieren, in der Abteilung GROI über Regeln, SuRT, Scoring und über die Aufgaben eines RO. Auf IPSC.org sogar alle Regionen, Nationale- , Europa- und Weltmeisterschaften herauslesen.

Ja, das ist mein richtiger Name

Ja ich bin IPSC Schütze (IPSC Nr. 258)

Ja, ich war 23 Jahre SuRT Prüfer

Ja, ich bin RO ( Nr 22)

Ja, auch IROA (Nr 95)

Ja, ich war auf Weltmeisterschaften

Ja ich war auf Europameisterschaften

das verkürzt wohl Deine anstehenden Fragen

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzo:

Vielleicht solltest du dich mal mit "Mike" kurzschließen. Der hat jede Menge Erfahrung. Zumindest war er auf jedem Match dabei, an dem ich in den letzten 20 Jahren teilgenommen habe. Er ist im übrigen auch ein guter Bekannter von Werner Dahmen und die meisten anderen kennen ihn auch.

wp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner

Ich bin nicht von der Muppet Show aber hin und wieder kommt es mir auch so vor

nur ist das keine Absicht meinerseits.

Gegebenenfalls wird das ein oder andere nur falsch aufgefasst.

Bin leider nicht als IPSC Profi geboren worden und dacht ich frag mich hier mal schlau.

Konnte ja nicht ahnen das dies dem ein oder anderen so stört.

@ WP

Was hat den der Mike hier für n Nick ?

Danke für den Tip.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegebenenfalls wird das ein oder andere nur falsch aufgefasst.

Du stellst Fragen, die jmd. mit abgelegtem SuRT und schon gar nicht mit Matcherfahrung stellen würde. Also bist Du entweder ein Forentroll oder Du machst nur auf dicke Hose, lässt sie dann auch noch runter -und man sieht: nix.

Schiiter hat es schön formuliert. Fang noch mal an, sei ehrlich & freundlich und ich bin mir sicher, dass es Dir niemand nachträgt. Und als Zeichen des guten Willens, biete ich Dir gerne das gleiche wie BBF an...nur viel kleiner...meine Matcherfahrung hält sich (verglichen mit den Pros hier) in Grenzen aber immerhin habe ich nen SuRT und nen RO-Lehrgang besucht...ich bin auch nicht gut....aber dafür darfst Du auch mit meinem AR spielen.

Bearbeitet von dkp3011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........Wenn du mir was persönlich mitteilen möchtes verwende bitte zukünftig die p.m. funktion.........

Ähem, ich sags nicht gern, aber da muß ich Gonzzo recht geben. Anstatt euch hier anzuzmachen, schreibt euch lieber PN, da könnt ihr euch so dermassen was um die Ohren......wäre auch für das Eingangsthema besser!

Gegenfrage: DU weißt, dass du bei WO bist? ;)

Ja, ist in vielen anderen Foren auch, leider, meistens so....nunja, hier schon nach der ersten Seite. Trotzdem muß ich SC recht geben, zurück zum eigentlichen Thema würd ich auch gut finden.

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.