Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

mbsoldier

Mitglieder
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About mbsoldier

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

428 profile views
  1. bei s-tac.de bekommst du halt komplette Systeme oder nur die Halter zum selber basteln. Es gibt auch noch einen Anbieter aus Finnland: http://www.kingcompetitionproducts.com/ im Vergleich zum S-Tac aber eine ganz andere Preisliga! Hoffe geholfen zu haben!
  2. http://www.s-tac.de/index.php
  3. Pinnecke und Engelhard aus Braunschweig
  4. Was mich irritiert: Hat der Sieger Production von 2011 Robert Vogel nicht mitgeschossen? Wenn ja - wieso nicht? Ebenso die Dynastie Miculek? Grüße mbsoldier
  5. mbsoldier

    CED 7000

    Da reie ich mich gleich mal mit ein! Oldschool reicht mir aber völlig hin - Startsignal, Messung nach jedem Schuß, Splitzeit - mehr brauch ich eigentlich nicht! Eine Einstellmöglichkeit von festen Zeiten (Signal - x Sekunden runterzählen - Signal) wäre zwar nett, ich würde aber Einfachheit und Robustheit den Vorzug geben. Bisher habe ich nur Erfahrung mit dem CED 6000 (finde ich gut) und einem CED 7000 (ist mir zu blöd das Teil - oder ich bin es...) Was ist von dem Speedtimer 3000 zu halten? Grüße mbsoldier
  6. Hallo IPSC'ler, ich habe selber den LW SuRT im letzten Jahr bei Ralf besucht - 100% meine Empfehlung! Grüße und DVC mbsoldier
  7. Besten Dank! Grüße mbsoldier
  8. ...und leite die Antwort mal fix an mich weiter! Ich stehe in den Startlöchern Grüße mbsoldier
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.