Zum Inhalt springen
IGNORED

JP von den PS Profis hat in Las Vegas Spass


Gast

Empfohlene Beiträge

Für solche Ranges wird auf dem Strip an nahezu jeder Ecke, in allen Zeitschriften und diversen anderen Stellen Werbung gemacht. Was man in Las Vegas auf gar keinen Fall, wenn man an Jagd oder Angeln interessiert ist, verpassen sollte ist BASS BRO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Ranges wird auf dem Strip an nahezu jeder Ecke, in allen Zeitschriften und diversen anderen Stellen Werbung gemacht. Was man in Las Vegas auf gar keinen Fall, wenn man an Jagd oder Angeln interessiert ist, verpassen sollte ist BASS BRO.

Bass Pro sollte man nirgends in den Staaten verpassen Dick´s Sporting Goods ist auch zu empfehlen.

Die Gun Ranges in LV sind zwar nett mit den VA´s aber auch ganz schöne Massenabfertigung......

Allerdings sind die Scheiben interessant......urlaubusa20092454e8rxf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dick´s Sporting Goods ist bei den Waffenfreunden in USA nicht wohlgelitten, da sie die AR15 nach Connecticut prompt aus dem Programm genommen haben.

(Und jetzt haben die rückgradlosen Wendehälse, nachdem der Umsatz einbrach, sie in ihren Field & Stream Stores wieder eingeführt)

Btw - wer ist JP und wer sind die PS Profis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dick´s Sporting Goods ist bei den Waffenfreunden in USA nicht wohlgelitten, da sie die AR15 nach Connecticut prompt aus dem Programm genommen haben.

(Und jetzt haben die rückgradlosen Wendehälse, nachdem der Umsatz einbrach, sie in ihren Field & Stream Stores wieder eingeführt)

Btw - wer ist JP und wer sind die PS Profis?

Ja Bass Pro hat AR's im Laden hängen. Auch sind die etwas günstiger, z.B. bei Messern usw.

Dick's muß ich beim nächsten Mal schauen was die haben. Das hing halt da und interessierte mich nie.

Dafür hat Dick's ne geile Auswahl an UA Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in "The Gun Store" etwas ab vom Strip. Natürlich ist es für uns schon spektakulär, eine MP5 in Vollauto zu schießen. Dafür muss man aber deren Munition (zu Wucherpreisen) kaufen und ist dann in Sekunden 50 Dollar los. Nett, aber eigentlich völlig sinnlos.

Gab doch hier auch mal ein eGun Angebot MP5-Klon mit SD schießen 1 Schuss = 1 EUR. ;)

Ich sag ja , da ist Massenabfertigung.

Waffe wählen, anstellen, rein, schnell die Magazine durch und wieder raus.

Man müßte evtl. mal hin wenn die weniger zu tun haben.

Im Shop waren die recht relaxed und hatten Zeit mit dir zu quatschen.

Hier kann man mal so grob die Preise erkennen.

urlaubusa20092470prei3js4x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.