Zum Inhalt springen
IGNORED

RO-Lehrgang


PogueMahone

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Auf der BDS LV4 (www.bdslv4.de) Seite stehen unter AUSBILDUNG >> TERMINE IPSC die Ansprechpartner. Einfach eine Mail schicken und Absprachen treffen.

Gruß G.W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ja hier einige Infos verschuett gegangen sind, nochmals die Info, die WEDE eingestellt hat, modifizieren. Im Januar oder Februar werde ich ein RO Level I Seminar in Duesseldorf geben. Interessierte bitte ausschliesslich ueber die angegebene Mail-Addi an mich, die Zulassungskriterien sind auf IPSC.de in der GROI Geschaeftsordnung einzulesen.

DVC Werner

@Admin, wieso kann ich keine Ö. Ä, Ü hier schreiben und wie kann ich es aendern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner, nee, T-online hat nix damit zu tun, weisst du, welches Programm du zum surfen im Internet benutzt?

Viele Grüße & DVC

Hajo

Ja doch, WINDOWS Internet Explorer, XP

Ich habe anscheinend nur bei WO das Problem, zumindest nicht bei GV oder anderen Foren.

Ist aber auch egal, ich teste das mal mit meinem Netbook, da ist WIN 7 drauf.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Werner, da wird es nun "remote" schwierig. Im Board ist eigentlich nichts weiter einzustellen und die gängigen modernen Browser kommen normalerweise auf Anhieb mit dem Board-System klar. Der Internet Explorer ist nun als gängig zu bezeichnen. Weißt du, welche Version du auf deinem XP-Rechner hast? (Das was du übrigens als "früher" siehts, ist eine Fehlinterpretation des Browser, könnte der verwendete Zeichensatz sein.....vielleicht :boredom: )

Viele Grüße & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.