Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie klein muss der Geist eigentlich sein, um von den möglicherweisen Verfehlungen eines Parteimitgliedes "eines" Landesverbandes auf die Kompetenz einer ganzen Partei zu schließen ???

In etwa so klein oder groß wie ein Geist der sich einbildet das eine Mini-Partei ohne Konzept und Erfahrung aber dafür mit 0% Aussicht auf eine Regierungsbeteiligung die Lösung für das €-Problem parat haben könnte!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In etwa so klein oder groß wie ein Geist der sich einbildet das eine Mini-Partei ohne Konzept und Erfahrung aber dafür mit 0% Aussicht auf eine Regierungsbeteiligung die Lösung für das €-Problem parat haben könnte!

Hat doch auch keiner, oder wie wuerdest Du das Ergebnis der FDP sonst erklaeren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die anderen Parteien dann noch im Bundestag?

Es könnte daran liegen, dass die Masse der deutschen Wähler es vorzieht, ein jahrzehntelang bekantes Übel zu wählen weil sie Angst haben, das noch Unbekannte könnte sich irgendwann vielleicht als ein noch viel größeres Übel herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Masse hat den EU-Betrug noch nicht gemerkt, oder die Masse profetiert noch vom Umverteilungsdiebstahl und begreift nicht das nur die Wurst zwei Enden hat.

Da musst du dir mal keine Sorgen machen.. die Masse ist bei weitem nicht so blöd wie du dir gerne einredest! Wenn man sich heute die typischen Wähler der bedeutenden und regierenden Parteien betrachtet sind das unterm Strich alles Leute die erfolgreich und zufrieden sind, also alles andere als naive D****n die keine Ahnung vom Leben haben!

Beim typischen Wähler der Protestparteien schaut das zum Teil dann schon ganz anders aus.. der sucht die Gründe für sein persönliches Scheitern gerne bei anderen und wenn's die Regierung ist ;)

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wie steht man denn dann aber da, wenn man nicht einfach DIE ANDEREN zu den DUmmen erklären kann? Dann wäre man ja selbst auch nur so ein Würstchen und nicht der Nabel der Welt. Ne, das ist blöd. Lass mal lieber die anderen die Dummen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Beim typischen Wähler der Protestparteien schaut das zum Teil dann schon ganz anders aus.. der sucht die Gründe für sein persönliches Scheitern gerne bei anderen und wenn's die Regierung ist ...

Könnte schon sein, wenn du mit den "persönliches Scheitern" die Wähler meinst, die nicht vom ESM und TARGET2 profitieren !!!

Ob die - aus deiner Sicht zufriedenen Wähler - auch dann noch zufrieden sind, wenn sie am eigenen Geldbeutel merken, dass sie den Wohlstand aller EU-Bürger mit ihren Steuergeldern subventionieren wird sich noch zeigen!

Mensch, wie steht man denn dann aber da, wenn man nicht einfach DIE ANDEREN zu den DUmmen erklären kann? Dann wäre man ja selbst auch nur so ein Würstchen und nicht der Nabel der Welt. Ne, das ist blöd. Lass mal lieber die anderen die Dummen sein ...

Ihr werdet beizeiten auch dazugehören, nachdem die Bilderberger auch euer letztes Hemd eingesackt haben !!!

Da hast du auch wieder Recht..

Schon einmal gelesen ???

51w5TBwOGcL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet beizeiten auch dazugehören, nachdem die Bilderberger auch euer letztes Hemd eingesackt haben !!!

Ja, aber bis dahin warte ich entspannt ab ;)

Schon einmal gelesen ???

:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich frage mich wirklich,

was haben unsere jetzigen Parteien falsch gemacht, das es manche zuu Splitterparteien teibt?

Vor allen Dingen wenn man das hier liest:

AfD Sachsen: Frauke Petry –

Geheime Kontakte zur US-Regierung?

Veröffentlicht am Oktober 17, 2013 von Alternativer Newsletter - AfD Parteibasis

Zum bevorstehenden Rücktritt des sächsischen AfD-Sternchens

Nichts ist im Menschen, auch im scheinbar aufgeklärtesten, fester verwurzelt als der Glaube an irgendwelche Autoritäten“ Egon Friedell (1878 – 1938)

Bereits während des Wahlkampfes zum Deutschen Bundestags erreichten uns mehrere Hinweise unterschiedlicher Quellen, dass Frauke Petry des öfteren in der US- Gesandtschaft gesehen worden sein soll. Dort hätten die US-Diplomaten in einem fröhlichen tête-à-tête (franz. für „vertrauliches Gespräch“) den Anti-EURO-Kurs der AfD begrüßt. Damit entfalle die Währungskonkurrenz. Der US-Dollar werde weiterhin als „world reserve currency“ die Weltfinanzen dominieren. Getreu des Mottos „Money oils the World“ bedeutete dies die Zementierung der US-Weltherrschaft mit finanziellen Mitteln. Frauke Petry habe brav zugesichert, weiterhin an der Zerstörung der europäischen Einheits- währung EURO mitzuwirken, so dass kein Gegengewicht zu den USA entstehe.

http://alternativern...r-us-regierung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ob die - aus deiner Sicht zufriedenen Wähler - auch dann noch zufrieden sind, wenn sie am eigenen Geldbeutel merken, dass sie den Wohlstand aller EU-Bürger mit ihren Steuergeldern subventionieren wird sich noch zeigen!

....

Ihr werdet beizeiten auch dazugehören, nachdem die Bilderberger auch euer letztes Hemd eingesackt haben !!!

....

Schon einmal gelesen ???

....

Die zufriedenen und vermutlich auch viele der unzufriedenen Wähler/Nichtwähler wissen schon immer das sie die EU mit ihren Steuergeldern mitfinazieren.. oder glaubst du das Geld kommt vom Weihnachtsmann oder aus Merkels Privatvermögen :ridiculous:

Ach ja.. das mir der Staat mein letztes Hemd abnimmt glaube ich nicht, das System Staat wird ja schließlich von der poduktiven Schicht am laufen gehalten ;)

Und was den drohenden Bürgerkrieg betrifft... davor habe ich noch viel weniger Angst weil es diesen in Deutschland nicht geben wird! B)

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich frage mich wirklich,

was haben unsere jetzigen Parteien falsch gemacht, das es manche zuu Splitterparteien teibt?

...

Es wird immer welche geben die mit ihrer Gesamtsituation oder dem System in dem sie leben nicht zufrieden sind.. das wählen einer Splitter/Protestpartei ist wohl so eine Art stiller Protest oder Ventil zum Wut ablassen :lol:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.