Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht geschrieben das dies in dem Video vorkommt, aber hier ging es das wir gar keinen Kündigungsschutz brauchen, ich empfehle Dir die ganze Sendung anzusehen. Nicht nur den Ausschnitt.

Und ich empfehle Dir, hier keine offensichtlich unsinnigen Behauptungen reinzustellen. Das beschädigt die Glaubwürdigkeit ;-)

Die Empfänglichkeit für linke Lügenparolen ist hier erfreulich gering.

Hast Du dafür auch Fakten?

Oder ist das Propaganda?

DAS sagt der Richtige!

Und ab in die Ignore-Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focus Umfrage inzwischen bei über 57% pro AfD, und keiner von den Ankündigern hier bei WO hat gezeigt wie man dies in jede Richtung manipulieren kann. Aber derzeit kommt auch das Mantra " AfD höchstens 3%" nicht mehr auf`s Trapez.

MP Bouffier von der CDU dementiert ;) inzwischen seine Aussage:" Schließe Koalition mit der AfD nicht aus."

Alles sehr vielversprechend für Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AfD wird am Sonntag mit ziemlicher Sicherheit der große Renner. Natürlich wird sich die Wendehals-CDU mit der AfD vereinen wollen, wenn die FDP das Zeitliche segnet. Bleibt nur zu hoffen, das die AfD ihren propagierten Zielen treu bleibt.

Wenn wir mal ehrlich sind, wer wollte überhaupt diesen Euro ?

Die Einführung dieser Pleitewährung, die ohne Volksabstimmung so undemokratisch wie nie erzwungen wurde, gilt es zu korrigieren und den Bilderbergern die Zentralisierung und Unterjochung durch die Banken zu vermiesen.

Auf Focus-Online liegt die AfD bei 59%.

Da kann man nur sagen: "Ran an die Schlitzkisten!" am Sonntag. Und Kreuze bei AfD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das käme eigentlich einer Euro-Volksabstimmung gleich (die es bei uns so nicht gibt). Ich glaube zwar nicht wirklich an ein solches Ergebnis - aber es bleibt spannend. Es gibt halt Dinge, die nicht sein können weil sie nicht sein dürfen. Könnte die AfD denn von den 620 Sitzen im Bundestag bei diesem Ergebnis 365 Sitze besetzen?

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wir alle die AfD wählen müssen

http://www.pi-news.n...-wahlen-mussen/

Besser häte ich es auch nicht sagen können.

Meine volle Zustimmung.

Trotz LWB sollte man Übermorgen bei der Wahl nicht kleinkariert "innerhalb des eigenen Waffenschranks" denken, sondern auf die zu bestimmende Zukunft, die dem eigenen Volke zugute kommt, konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Dümmste was man nur machen kann!

Na, rennst Du jetzt genauso gegen Nichtwähler an, wie die FDP-Wähler gegen die AfD-Wähler anrennen? Keine Argumente, aber immer feste druff? ;)

Als Zuschauer wäre das echt zum kugeln hier, wenn man nicht hinterher selbst betroffen wäre. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, rennst Du jetzt genauso gegen Nichtwähler an, wie die FDP-Wähler gegen die AfD-Wähler anrennen? Keine Argumente, aber immer feste druff? ;)

Als Zuschauer wäre das echt zum kugeln hier, wenn man nicht hinterher selbst betroffen wäre. :rolleyes:

Also ich kann Joe07 durchaus verstehen. Stell Dir vor, diesem Aufruf kommen viele Menschen nach, vielleicht sogar alle, dann könntest Du mit ein paar Gefolgsleuten praktisch jedes gewünschte Wahlergebnis herbeiführen.

Ich denke, wenn man wirklich nicht weiß was man wählen soll, dann doch lieber eine kleine Splitterparter z. B. PCB, die nie die 5% Hürde reißen, dann ist die Stimme halt abgegeben und bewirkt, daß die Prozente der etablierten Parteien etwas sacken, waswohl zu etwas nachdenken führt ( hoffentlich)

AFD wählen!

Auch 'ne Maßnahme !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Joe07 durchaus verstehen. Stell Dir vor, diesem Aufruf kommen viele Menschen nach, vielleicht sogar alle, dann könntest Du mit ein paar Gefolgsleuten praktisch jedes gewünschte Wahlergebnis herbeiführen.

Du hast das Video auch nicht geuckt und verstanden, oder?

Ich denke, wenn man wirklich nicht weiß was man wählen soll, dann doch lieber eine kleine Splitterparter z. B. PCB, die nie die 5% Hürde reißen, dann ist die Stimme halt abgegeben und bewirkt, daß die Prozente der etablierten Parteien etwas sacken, waswohl zu etwas nachdenken führt ( hoffentlich)

Ja, super. Dann stellen sich die "Sieger" hin und sagen "Wir freuen uns über die hohe Wahlbeteiligung und ganz besonders darüber, im ehrlichen demokratischen Wettstreit die Mehrheit errungen zu haben, das hier ist unser Programm für die nächsten vier Jahre:...", und alle, die was anderes gewählt haben, müssen sich eingestehen "Hm, haben halt die anderen gewonnen, doof, aber so ist das nunmal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Keine Argumente, aber immer feste druff? ....

Das kannst du so nicht schreiben, habe lediglich keine Lust mehr meine Argumente ständig zu wiederholen!

Zu den Nichtwählern nur Folgendes:

In der Regel sind es genau die Bürger unseres Landes die nur nörgeln aber selbst nicht den geringsten Beitrag dazu leisten, etwas in diesem Land zu verändern!

Die Nichtwähler sind in meinen Augen nicht anders als die Mitglieder im Sportschützenverein, die grundsätzlich gegen jede Maßnahme im Verein stimmen, selbst aber keine Verantwortung tagen wollen!

Zum Video:

Was wäre denn, wenn nur 100.000 Stimmen abgegeben würden ??

Nichts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Video auch nicht geuckt und verstanden, oder?

doch !!!

Ja, super. Dann stellen sich die "Sieger" hin und sagen "Wir freuen uns über die hohe Wahlbeteiligung und ganz besonders darüber, im ehrlichen demokratischen Wettstreit die Mehrheit errungen zu haben, das hier ist unser Programm für die nächsten vier Jahre:...", und alle, die was anderes gewählt haben, müssen sich eingestehen "Hm, haben halt die anderen gewonnen, doof, aber so ist das nunmal".

Also, wenn ich von vornerein eine kleine Splitterpartei wähle, von der ich sowieso weiß, daß es nicht für die 5% Hürde reicht,dann stellt sich nicht die Frage : Doof, da haben halt die anderen gewonnen. daß weiß ich mit ziemlicher Sicherheit ja schon vorher.

Nur - die etablierten Parteien haben nicht mehr was bei 30% - 40% sondern erheblich weniger. Das macht es dann schwieriger, einen passenden Koalitionspartner zu finden und außerdem steigt damit die Angst, bei der nächsten Wahl noch weiter abzurutschen. Ich glaube die angst sitzt bei den etablierten Parteien sehrt tief, wenn sich plötzlich andere Alternativen auftuen ( Sorry für das Wortspiel. sollte jetzt keine anspielung auf die AFD sein . sondern eher allgemein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nichtwähler sind in meinen Augen nicht anders als die Mitglieder im Sportschützenverein, die grundsätzlich gegen jede Maßnahme im Verein stimmen, selbst aber keine Verantwortung tagen wollen!

Stimmt man sich in deinem Sportschießerverein zum gemeinschaftlichen Raub ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt man sich in deinem Sportschießerverein zum gemeinschaftlichen Raub ab?

Nee, nichts tuen (Nichtwähler) und anschließend meckern kann jeder und ist keine Kunst!

Genauso wenig wie es erreichbar ist, alle Sportschützen dazu zu bringen "nur" die FDP zu wählen, ist es nicht erreichbar alle Bürger zum Nichtwähler zu motivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nichts tuen (Nichtwähler) und anschließend meckern kann jeder und ist keine Kunst!

Sich nicht an einem Raub beteiligen und sich dennoch über die Tatsache eines begangenen Raubes durch andere aufzuregen und zu beschweren, ja sogar sich ggf. dagegen zu wehren, ist also falsch? Diese moralische Logik mußt du mir mal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In erster Näherung ist das ja auch richtig. Es verlagert aber das grundsätzliche Problem, dass in der Politik routinemäßig über Sachen entschieden wird, die nur den einzelnen etwas angehen, nur hin zu anderen Entscheidern, die das eigentlich genauso wenig angeht. Politiker haben als Werkzeug nunmal nur den Hammer "mehr politische Entscheidungsgewalt, weniger individuelle Freiheit" zur Verfügung, und daher sieht für sie jedes Problem wie der Nagel "politischer Handlungsbedarf" aus.

Welche Angst bei den Politikern jeglicher Couleur und ihren Kumpanen aus den Medien wirklich tief sitzt, kann man erahnen, wenn man aus allen Ecken die gradezu flehentlichen Aufrufe hört, doch bloß zur Wahl zu gehen. "Lieber Bürger, was auch immer Du tust, geh um Himmels willen wählen!". Darin sind sie sich alle einig, denn dadurch wird sich garantiert nichts grundsätzliches ändern. Wenn die wirklich glauben würden, dass sie einfach weitermachen könnten, als wäre nichts gewesen, wenn die Wahlbeteiligung dramatisch sinken würde, warum dann diese Beschwörungen, dass man doch unbedingt irgendwas wählen müsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Welche Angst bei den Politikern jeglicher Couleur und ihren Kumpanen aus den Medien wirklich tief sitzt, kann man erahnen, wenn man aus allen Ecken die gradezu flehentlichen Aufrufe hört, doch bloß zur Wahl zu gehen. "Lieber Bürger, was auch immer Du tust, geh um Himmels willen wählen!". Darin sind sie sich alle einig, denn dadurch wird sich garantiert nichts grundsätzliches ändern. Wenn die wirklich glauben würden, dass sie einfach weitermachen könnten, als wäre nichts gewesen, wenn die Wahlbeteiligung dramatisch sinken würde, warum dann diese Beschwörungen, dass man doch unbedingt irgendwas wählen müsse?

Ich weiß, es ist eine gewagte These, aber man könnte meinen die etablierten Parteien erhoffen sich durch eine hohe Wahlbeteiligung das Scheitern der AfD an der 5 % Hürde!

Wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus FB:

Eben in den RTL-Nachrichten:

Die AfD vermutlich drin - was höchstwahrscheinlich eine GroKo oder aber Rot-Rot-Grün bedeuten würde.

Schon jetzt meinen Glückwunsch an die Totengräber der LWB!

Ich erweitere dieses Danke:

Glückwunsch an alle Familien, damit kommen richtig höhere Steuern auf uns zu, daran denken wir immer beim öffnen der Gehaltsabrechnung an euch.

damit kommt der Veggi Day, aber bei dem wird es nicht bleiben

danke, der Strompreis wird jetzt noch mal richtig steigen

danke, jetzt wird Deutschland aus Syrien 50.000 Flüchtlinge aufnehmen,

danke Flüchtlinge dürfen in Zukunft auch gleich bein uns arbeiten

danke das die Flüchtlinge dann deutsche Arbeitsplätze besetzen

danke das wir in Zukunft keine Ölheizungen mehr haben, die Kosten zahlt der Hausbesitzer und Mieter

danke das wir keine Sonderangebote mehr haben, dank Schnäppchenverbot

danke für das Motorrollerverbot in Innenstädten, damit werden die Parkplätze noch knapper

danke für Tempo 120 auf Autobahnen, damit das Recht auf Selbstbestimmung des Tempos auf Autobahnen

danke fürs Plastiktütenverbot

danke für P€€rs Steuerpläne für Unternehmen, zum Leidwesen der Arbeitsplätze

danke für die erhöhte Erbschaftsteuer, damit verprassen wir alle, bevor wir sterben

danke für die Neidsteuer, diese wird jeden schneller betreffen als er glaubt

danke für Tempo 30 in Ortschaften, sagen die Anwohner zum höheren Schadstoffausstoß

danke für das Sonntagsfahrverbot

danke das eine Partei, welche Pädophilie unterstützen mit in der Regierung beteiligt ist

danke auch für die weiteren Verbote wo noch auf der Liste stehen

Es gib noch viel mehr, aber herzlichen Dank, das jetzt eine Partei in der Opposition mehr ist, wobei allgemein bekannt ist, in der Opposition lässt sich keine Politik machen.

Aber gut das Ihr auch wisst, das selbst unsinnige Verbote auch nach der Regierungszeit, nie abgeschafft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus FB: ....

GroKo muss nicht sein! Frau Merkel will ja nicht mit den Wirtschaftswissenschaftlern der AfD und die AfD will nicht mit Frau Merkel, welches nicht bedeutet, dass sich nicht doch CDU/CSU, FDP und AfD zur Regierungsbildung zusammen finden. Denn es gab und gibt nach wie vor eurokritische Abgeordnete bei CDU/CSU und FDP wie z. B. Herr Bosbach, Herr Gauweiler und Patrick Döring ( http://www.handelsbl...du/8809248.html ).

Wenn Frau Merkel nicht mehr will, dann wählen eben CDU/CSU, FDP und AfD einen neuen Kanzler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oetzi,

sehe es nicht so extrem, ein paar Punkte in Deiner Aufzählung trifft ebenso auf Schwarz/gelb zu und Grün (egal ob die pädophil sind oder nicht, dieses Thema sollte eben jetzt zum Wahlkampf gehören, man hat es sich bis kurz vor der Wahl aufgehoben, um Wählerstimmen zu beeinflussen > finde ich übrigens gut, wenn weniger Grün gewählt wird)) wählen wird sicher kein einziger LWB.

Wer noch unentschlossen ist, ob er überhaupt zur Wahl geht oder lieber eine kleinere Partei wählen soll, kann sich das mal ansehen und nachdenken schadet nicht:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/wer-nicht-wahlt-unterstutzt-das-system.html

Sicherlich gibt es die Ansicht: "Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie verboten!"

Vermutlich wird sich durch die Wahl an der Merkel-Missere nichts ändern und der Ausverkauf geht munter weiter.

Das allgemeine Problem ist, daß sich der Großteil der Wähler wenig Gedanken macht und einfach Grundlegendes nicht erkennt bzw. nicht nach dem Warum und Wieso fragt und wer hier was verzapft hat.

Und wenn so weitergeht wie bisher, dann steht wieder einmal der Beweis, die Menschen sind so schön manipulierbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, schaut ihr nicht in die Nachrichten, Gabriel umgarnt die Linke ohne Ende, was heißt dies?

Die SPD wird nach der Wahl um jeden Preis eine Regierung aufstellen wollen, und das sollte rot / rot / grün sein, denn sonst steht Steini nicht zur Verfügung.

Nun egal, ich habe die Gedanken noch mal als Flyer entworfen, heute haben wir jetzt noch einen größere Veranstaltung, und 100 Explemplare von allen Flyern gedruckt, auch von dem:

15909439zo.jpg

Wer den heute noch verteilen will, hier der Link

http://www.file-upload.net/download-8099727/MerkblattAfD.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch für ein System das mit Demokratie nicht mehr viel zu tun hat...

Den wenn man eine Partei nicht wählen darf die, die eigenen Position vertritt, ist das Kind in den Brunnen gefallen. Aber offensichtlich fällt das den wählt das kleinerer Übel Fraktion gar nicht mehr auf.

Zum Thema Euro:

http://www.fuw.ch/article/die-notenbanken-pumpen-neue-blasen-auf/

In Europa, um ein anderes Beispiel zu ­nennen, haben wir mit dem Euro ein ­unfassbares Monster geschaffen, eine politische Kreatur, ohne jeden ökonomischen Verstand. Das kann die EZB nicht ewig überdecken

Es gibt sie noch die Leute die, das Kind beim Namen nennen.

Und wenn Europa mit dem Euro untergeht ist dagegen Rot-rot Grün ein laues Lüftchen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.