Jump to content
IGNORED

Biathlon, historische Aufnahmen


jekusan
 Share

Recommended Posts

Hatte mal damals nicht aus Kostengründen von GK auf KK bei Biathlon umgestellt?

So wie ich die Geschichte kenne, konnte man bei KK die Zuschauer näher dran lassen und somit mehr Attraktivität ausstrahlen...

Link to comment
Share on other sites

Und der erste Weltmeister im Biathlon scheint sogar einen Halbautomaten zum Gewinn eingesetzt zu haben. Die Mündungspartie im Film sieht mir arg nach einem Garand aus, sogar noch mit Bajonettwarze daran. Da würden wohl einige der heutigen Funktionäre arge Herzprobleme bekommen, wenn jemand so antreten wollte ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, dabei stammt es aus der Mongolei und spiegelt die Jagd wider, so der ARD Kommentar (ganz pc). ;)

Militärpatrouille gabs aber (und immer noch) auch schon als Sportart. Auch wenn man das in der ARD nicht sagen wollte.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.