Zum Inhalt springen
IGNORED

Alex Jones - Diskussion Waffenverbote in der USA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alex Jones....... Hammer..... warum gibt es in BRD-land keine Funktionäre/Lobbyisten die wenigstens ein bisschen was von Alex Jones haben?! Wir haben leider meist nur Bücklige mit dem Gen des vorauseilienden Gehorsams!

Wegen der katastrophalen Medieneinbindung des Forums der link nur zum kopieren. Die trennstriche am beginn und ende müsst ihr weglöschen!

-http://www.youtube.com/watch?v=jVRKlTRGXRs-

Geschrieben

Naja, einige kritisieren das er zu emotional war und bedenkt man das es einen Dt. alex Jones gebe, der sich so präsentiert, hier doch - aufgrund der Antigun-Stimmung - glatt fast jeder Non-Shooter denken würde, die Waffennarren sind doch alle bekloppt bzw. emotional instabil.^^

Er ist halt mit Leidenschaft dabei und für US-Verhältnisse war seine Argumentation ja auch nicht gerade falsch, nur der emotionale Ausbruch hätte in der Form nicht unbedingt sein müssen.

grüße,

zykez

Geschrieben

Die Waffenrechtliche Ausgangssituation ist eine ganz andere. Nehmen wir an er wäre Deutscher und würde im Fernsehen sagen, dass wenn die Bundesregierung unsere Waffen wegnimmt, eine Revolution losbricht und Waffenbesitzer die Regierung gewaltsam entfernen(nichts anderes ist der Verweis auf 1776). Dann dauert es wahrscheinlich maximal einige Tage bis alle legalen Waffen eingesammelt werden. Irgendein passendes Antiterror Gesetz würden sie schon aus dem Boden stampfen. In den USA weiß niemand so genau wer was hat und wieviel davon usw.(SBRs, SBSs und sowas natürlich ausgenommen) Daher ist die Drohung nicht komplett aus der Luft gegriffen.

Geschrieben

Naja, einige kritisieren das er zu emotional war [...] Er ist halt mit Leidenschaft dabei und für US-Verhältnisse war seine Argumentation ja auch nicht gerade falsch, nur der emotionale Ausbruch hätte in der Form nicht unbedingt sein müssen.

In einer Sendung kurz vorher hat Piers Morgan Gäste, die pro Waffen für unbescholtene Bürger waren, in übler Michelle Friedmann-Manier nicht ausreden lassen. Insbesondere John Lott war betroffen. Das wollte Alex Jones offensichtlich nicht von Piers Morgan mit sich machen lassen. Das sollte man als Hintergrund-Info berücksichtigen.

Mir fiel auf, dass Piers Morgans Hauptintention war, dass Selbstlade-Gewehre verboten werden. Und das, obwohl sie nur in einem winzigen Bruchteil der Tötungsdelikte in den USA verwendet werden. Andere Waffen werden viel häufiger verwendet, z. B. Messer (en.wikipedia.org/wiki/Gun_violence_in_the_United_States#Violent_crime_related_to_guns). Warum also gerade Selbstlade-Gewehre verbieten? Ich halte seine Intention nicht für vernünftig im Sinne eines freien US-amerikanischen Volkes. Und ausgerechnet der Verbot von Selbstlade-Gewehren ist laut NRA-Präsident Keene auch das aktuelle Hauptziel von Obama und Biden auf dem Weg zur Waffenkontrolle. Allem Anschein nach steckt also eine Agenda dahinter und zwar laut NRA eine, die schon Jahrzehnte alt ist (forum.waffen-online.de/index.php?/topic/428800-interview-mit-david-keene-nra-praesident).

Das Video aus dem Startbeitrag in höherer Bild- und Tonqualität (HD auswählen):

www.youtube.com/watch?v=gWQPZ-taYBs[/CODE]

Geschrieben

Alex Jones....... Hammer..... warum gibt es in BRD-land keine Funktionäre/Lobbyisten die wenigstens ein bisschen was von Alex Jones haben?!

Zum Glück haben wir hier so jemanden nicht. Der Mann ist das perfekte Beispiel wie man sich mit wirren und aggressiven Schimpftiraden ins Aus manövrieren kann. Alex Jones, verbaler Amoklauf (Haha das wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreiben), ist auch kein Einzelfall, ist sicher nicht hilfreich wenn es darum geht Unterstützung durch Nichtwafenbesitzer zu bekommen. Selbst auf mich, jemandem der Waffenbesitz positiv gegenüber eingestellt ist war das befremdlich. Die absurden Verschwörungstheorien haben da sicherlich auch ihren Teil dazu beigebracht, Stichwort "Suicide Drugs". Ich würde mir jemanden informierteren und sachlicheren als Interessenvertreter wünschen, als einen schreienden Irren. Getoppt wird der gute Mann nurnoch von James Yeager: http://www.huffingtonpost.com/2013/01/10/james-yeager-start-killing-people-obama-gun-policy_n_2448751.html

Geschrieben

Schon klar, aber Selbstkontrolle ist eben nicht unwichtig bei Themen die man selbst für überaus wichtig nimmt. Der Gefühlsausbruch ist zwar nachvollziehbar, aber halt auch strittig. Die Medien lieben ja sowas und dann auch noch live.^^ Wenn er sich von Morgans ebenso aufs Glatteis führen läßt, dann ist sowas eben nicht ganz so gut gelaufen, finde ich. Aber wie gesagt, ich kann die Leidenschaft ja vollends verstehen.

Naja, die Argumentation eines dt. A.Jones wäre natürlich eine andere, zB. Widerstand(Resistance) gegen Prozeduren gleichbedeutend mit einem Obrigkeitsstaat, damit sich keine 3.Diktatur (innerhalb von 100 Jahren) in DE manifestieren kann; oder sowas ähnliches - halt irgendetwas mit dt. Kontext und Geschichte. Eine Revolution wäre es also nicht, eher der Widerstand damit es nich zu einer Diktaturrevolution kommt.^^

grüße,

zykez

Geschrieben

Das fand ich schlimmer gegenüber Alex Jones

bzw. hier etwas mehr im Detail

Ich schaue regelmässig Alex Jones auf youtube. Wer Alex Jones kennt, der weiss, dass er manchmal zu "ranting" neigt bzw. sein Temperament fliessen lässt aber solange er es nur verbal tut ist das für mich OK.

Geschrieben

Naja, die Überschlagen sich derzeit auch mit den sinnlosesten Äußerungen, das sollte man schon kritisch sehen. Dummheit war auch schon immer ein Auslöser für Bürgerkriege.^^

grüße,

zykez

Geschrieben

Das fand ich schlimmer gegenüber Alex Jones

bzw. hier etwas mehr im Detail

Ganz genau. Das war so ein schlechter Witz, wenn es überhaupt ein Witz war: Piers Morgan solle Alex Jones mit einem halbautomatischen Gewehr erschießen, das sei der einzige Zweck für so ein Gewehr. Wie die Typen dann darüber gelacht haben zeigt mir einiges über deren Charakter. Ich konnte es nicht genau raushören aber vermute, Morgan selber war auch einer der Dreckig-Lacher. Der ist scheinheilig wie viele Sozialisten.

PS: Der Manager von FPSRussia, dem erfolgreichsten Waffen-Kanal auf YouTube, wurde ja vor ein paar Tagen erschossen. Auf einem Stuhl gefesselt per Kopfschuss. Ich glaube, Gutmenschen waren nicht die Täter. Also: Cui bono? FPSRussia wurde von vielen jungen Leuten angesehen. 3,5 Mio. Abonnenten und einer der beliebtesten YouTube-Kanäle überhaupt (Platz 3?). Der Kanal ist ein bedeutender Teil realer US-amerikanischer Waffenkultur gewesen und bei der Jugend sehr beliebt gewesen. Wem nützt es, so einen Kanal per Mord auszuschalten?

Geschrieben

PS: Der Manager von FPSRussia, dem erfolgreichsten Waffen-Kanal auf YouTube, wurde ja vor ein paar Tagen erschossen. Auf einem Stuhl gefesselt per Kopfschuss.

Ja, und ein sehr merkwürdiger Zufall, dass sie vor kurzem ein Video, welches dem möglichen Tathergang sehr nahe kommt, veröffentlicht haben.

Geschrieben

Zum Glück haben wir hier so jemanden nicht. Der Mann ist das perfekte Beispiel wie man sich mit wirren und aggressiven Schimpftiraden ins Aus manövrieren kann. Alex Jones, verbaler Amoklauf (Haha das wollte ich schon immer mal sagen bzw. schreiben), ist auch kein Einzelfall, ist sicher nicht hilfreich wenn es darum geht Unterstützung durch Nichtwafenbesitzer zu bekommen. Selbst auf mich, jemandem der Waffenbesitz positiv gegenüber eingestellt ist war das befremdlich. Die absurden Verschwörungstheorien haben da sicherlich auch ihren Teil dazu beigebracht, Stichwort "Suicide Drugs". Ich würde mir jemanden informierteren und sachlicheren als Interessenvertreter wünschen, als einen schreienden Irren. Getoppt wird der gute Mann nurnoch von James Yeager: http://www.huffingto..._n_2448751.html

Verschwörungstheorie ist ein Kampfbegriff, genauso wie Waffennarr. Und viele "Verschwörungstheorien" von heute sind aufgedeckte Skandale von morgen. Daß Regierungen versuchen mit Hilfe von Medikamenten Menschen zu beeinflussen ist auch nichts neues, siehe Mk Ultra etc.

Im übrigen finde ich den Mann klasse, ich wünschte mehr Leute würden sich so für die richtige Sache einsetzen wie Alex Jones.

Geschrieben

Weiß man denn schon, wieviel Opfer die "Fast and Furious-Aktion" gekostet hat oder noch kosten wird, weil man der mexikanischen Drogenmafia 30.000 Sturmgewehre zukommen ließ? Wenn man sich diese Operation anschaut, dann stellt sich die Frage: Stümper oder Absicht? Egal wie die Antwort ausfällt, hier zeigt sich, wie gefährlich die Situation mittlerweile ist.

Geschrieben

dann doch lieber einen Larry Pratt. damit endlich mal sowas wie einen Waffenlobby ein echtes Sprachrohr in D bekommt...

http://www.youtube.com/watch?v=avOV6_42xe4

leider haben wir hier ja nur waffenbesitzfeindlichen Verbände ala NRA, die die Waffenbesitzer ständig verrät...

Übrigens haben AJ und Mr Pratt soweit es um Waffen geht die gleichen Ansichten... jeder auf seine Weise...

AJ war auch mehr deswegen zu RedCoat Morgan eingeladen, weil er eine Petition gestartet hat die die Deportation und übergabe an die britische Justiz von Morgan vorderte...

Weiß man denn schon, wieviel Opfer die "Fast and Furious-Aktion" gekostet hat oder noch kosten wird, weil man der mexikanischen Drogenmafia 30.000 Sturmgewehre zukommen ließ? Wenn man sich diese Operation anschaut, dann stellt sich die Frage: Stümper oder Absicht? Egal wie die Antwort ausfällt, hier zeigt sich, wie gefährlich die Situation mittlerweile ist.

ich glaube es waren bisher insgesamt 60.000 Tote... alles Opfer eines Drogenkrieges, bei dem die US massiv Einfluss nimmt (nachdem sich ihr erstes eigenes Drogenkartell gegen sie gewendet hat und sie nun das zweite ausbauen um gegen ihr erstes zu kämpfen)...

nach FOIA Dokumenten hatte Fast & Furios zum Ziel den Waffenbesitz in den USA abzuschaffen... dazu sollten "legale Waffen" aus dem Zivilmarkt illegal nach Mexico (auf den Drogen-LKW der US-Regierung) gelangen und da "entdeckt" werden... hätten die gewusst das 60.000 Mexicaner nicht soviel wert sind wie angeblich 20 US-Kinder...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bezüglich den USA wird eines übersehen, und zwar folgender Sachverhalt:

Klar kommt es zu vielen Morden und Delikten mit Schußwaffen, doch wenn man das ganze mal genauer evaluiert (hier in Dummschland wegen linksgrün PC mal geflissentlich von den MSM ignoriert, sonst könnte man ja die berühmte Sau nicht treiben) ist schlichtweg die Tatsache, das es sich bei den "Opfern" zu einem verdammt hohen Prozentsatz schlichtweg um kriminelle Gangmitglieder handelt, die sich aus kriminellen Drogen-, Clan-, Gang-, Mafia- und ethnischen Befindlichkeiten usw. usf. sich groß angelegt bandenkriegsmäßig selber ausrotten. Ich bezeichne derartige Aktivitäten als einen Schritt in die richtige Richtung, sollen sie sich doch ausrotten, umso leerer und somit billiger werden die Knäste!

Rechtschaffende Amerikaner fallen mit dem Schußwaffengebrauch gegen andere Menschen ebenso wie hier auch in den Promillebereich.

Keiner soll behaupten, das derartige Gewaltdelikte in den USA explizit gestattet sind! Nur hört sich die Gesamtopferzahl durch Schußwaffen spektakulär an, nur will keiner hierzulande glauben, das genau wie hier dabei so gut wie keine gesetzestreuen US-Bürger auffallen, auch nicht mit noch so vielen angemeldeten Schußwaffen in Privathand. Oder hat schon mal wer von einem Banküberfall mit einem 20mm Flakvierling gehört? (In einigen Bundesstaaten übrigens erlaubt)

Und weiter? Wir steuern doch auch hier auf derartige Verhältnisse zu, hier beginnen sich auch schon lange kriminelle Banden/Clans/Ethnien gegenseitig oder intern anzugreifen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ähnliche Ausmaße annimmt, nur fällt das hierzulande dann unter die Rubrik "kulturelle Bereicherung", dann stimmt auch wieder das grüne Linksbild, wobei natürlich dann der gesetzestreue autochtone Deutsche mit WBK als der Schuldige auszumachen ist, wenn sich unsere Schätzchen dem Spielen mit illegalen Stich- und Schußwaffen den jahrtausendealten Traditionen ihrer steinzeitlichen Ursprungsländer hingeben.

Was die MSM und die Politik wegen rosaroter Multikultibrillen hierzuande alles unter den Teppich kehrt, will ich gar nicht wissen. Dann würde das politisch korrekte "Weltbild" zusammenfallen wie das berühmte Kartenhaus beim Öffnen der Kneipentür. Daran ändert auch der gelegentlich gezwungene "Bericht" über einen nicht mehr zu vertuschenden "Ehrenmord" mal gar nichts.

MFG Andi!

Geschrieben
...sollen sie sich doch ausrotten, umso leerer und somit billiger werden die Knäste!

bist du verrückt...? willst du das der Dollar zusammenbricht...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.