Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Toller Wohnzimmertisch

sas26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist eine originale 20er Mosin-Nagant Transportkiste mit Selbstbauglasdeckel. Kanst Du vielleicht bei transarms in Worms kaufen.

Gruss Peter

Geschrieben
der Tisch wurde gerade leider vom Familienrat fürs Wohnzimmer abgeleht, zuviel Glasfläche.

Schade für dich, habe einen ähnlichen Glastisch - allerdings rein zivilen Ursprungs.

Kann man schön je nach Jahreszeit umdekorieren.

Geschrieben

Die Idee gefällt mir, allerdings finde ich die Deko-Handgranatenfüße geschmacklos. Ansichtssache.

Außerdem kämen da bei nur Karabiner 98k rein und keine Russenspritzen. Wo kämen wir denn da hin?

Geschrieben
kann mir jemand verraten woher eine solche kiste ist ?

Geht einem da nicht das Herz auf? Schööön.......... :wub:

Geschrieben

Ihr könnt eine aber auch auf Ideen bringen...

War gerade in Rossbach v.W. beim Militaria-Dealer und habe mal seine oliven Kisten inspiziert.

(Zum Glück?) war nix passendes dabei.

Geschrieben
So ein Kistchen ist doch schnell gebaut. Ist vielleicht sogar besser, als sich eine versiffte und nach Depot stinkende Holzkiste ins Wohnzimmer zu stellen. Wer weiss was da alles ausdunstet.

Ich möchte mir so eine alte Kiste auch nicht in's Wohnzimmer stellen.. aber die Idee ist nicht schlecht! Sowas neu aufgebaut und drin gute Dekos von K98k, MP38, 08, MG42 und diverses Kleinzeug.. das würde bei guter Beleuchtung schon was her machen :)

Gruß

Hunter

Geschrieben
Aber Maedels, jetzt seid doch nicht so kleinlich wegen dem bisschen Cosmoline. Ich dachte, ihr tragt das morgens als Rasierwasser auf... ^_^

Dafür isses wohl zu dick, aber zum eincremen nach dem Händewaschen... :ridiculous:

Und in sone Kiste muß ja nicht unbedingt alte Deko rein... ne DE z.B. is ja auch schick oder n Diorama oderoderoder...

Geschrieben
gute Dekos von K98k, MP38, 08, MG42 und diverses Kleinzeug.. das würde bei guter Beleuchtung schon was her machen :)

Warum Deko, mit dem passenden Glass/Schloss & etwas Aufwand dürfe es auch Sicherheitsstufe B erreichen ;)

Geschrieben
Guck mal hier, vielleicht kommst du ja aus der Nähe: Link

"Kostenlose Waffenkiste zur Abholung in Hamburg" :00000733:

Na das ist doch mal genial!

Heute vormittag war ich in HH, hätte ich das da schon gewußt...

Aber die nächste Woche kommt ja auch noch, danke für den Link!

Geschrieben

Der Wahnsinn, lieben Dank für den Link. Kommt wer noch aus dem Raum Göttingen/Hannover und braucht welche? Könnte welche mitnehmen, oder aber jemand fährt selbst dorthin und könnte zwei mitbringen ?...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.