Zum Inhalt springen
IGNORED

Toller Wohnzimmertisch


sas26

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sieht teilweise selbst gemacht aus. Wie schon erwähnt wurde, handelt es sich um eine Transportkiste mit selbst gemachter Frontscheibe. Sieht wirklich gelungen aus. Die Farben passen und das Design bzw. die Aufteilung ist voll gelungen.

Wie oder wo man genau so eine Kiste bekommt kann ich nicht sagen, dazu hab ich nichts gefunden. Wenn man handwerklich begabt ist kann man das selber machen oder in Auftrag geben.

Aber für die Deko-Waffen gibt es echt gute Seiten, wie z.B.

www.zib-militaria.de

Wenn man alles zusammen rechnet, kann man sich auf bis zu 2000 Euro einstellen. Aber das ist es echt wert, zumindest für uns Liebhaber :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was kostet eigentlich so ein Umbau auf Deko von einem Nagant? Ich kann 4 Finnen und 2 Russen für zusammen 300 Euro aus einem Nachlass bekommen bzw. direkt zu einem Büchsenmacher zwecks Umbau geben. Die sehen noch richtig gut aus, fast wie neu, da ist mir die Idee mit dem Tisch wieder gekommen.

Edit: Falschmeldung beseitigt, Anzahl korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.