Zum Inhalt springen
IGNORED

Wunschkonzert in SWR 3 am Welteruntergangstag


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Heute hetzt der Feindsender "Südwestdeutscher Rotfunk 3" permament gegen Waffen und deren Besitzern. Zwischendurch Musik; ich in meinem Wiederladekeller habe das nebenbei laufen.

Gerade wurde das Waffenrecht in Australien vorgestellt - allein schon ist es lächerlich, dieses Land mit Deutschland zu vergleichen.

Dort konnte man vor einem Amoklauf im Grunde so ziemlich alles frei kaufen - danach wurde das Waffenrecht verschärft: Mitgliedschaft im Schützenverein, vorherige Antragstellung, Aufbewahrung im Tresor, Verbot von Halbautomaten und Pumpguns.

Seither keine Amokläufe mehr ....

Hallo, haben wir das nicht alles schon? Nein, es müssen natürlich noch die bösen HA´s und die schlimmen Pumpen verboten werden.

Zwischen durch singt dann Lenka (as big as a House as quite as a mouse) und anschliessend die "Toten Hosen" (Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen, genauso normal wie Kaugummi kauen").

Komisch, dass nicht mal über England und den "Erfolg" des dort verschärften Waffenrechtes gesprochen wird, denn England liesse sich viel eher mit den Verhältnissen bei uns vergleichen .... ob es wohl an der Zunahme der Gewaltstraftaten dort seither liegt?

Zum eigentlichen Thema: Am angeblichen Weltuntergangstag gibt es bei dem Sender ein Wunschkonzert.

Was hält das werte Auditorium davon, wenn so viele Foristi wie möglich "I like Guns" von Steve Lee wünschen?

Hier ist der Link, bei dem Ihr den Musikwunsch abgeben könnt:

www.swr3.de/musik/Schick-uns-deinen-Musikwunsch/-/id=47316/cf=42/did=50048/1gijcxj/index.htm

Und hier die Musik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hält das werte Auditorium davon, wenn so viele Foristi wie möglich "I like Guns" von Steve Lee wünschen?

[/b][/size]

Hier ist der Link, bei dem Ihr den Musikwunsch abgeben könnt:

http://www.swr3.de/musik/Schick-uns-deinen-Musikwunsch/-/id=47316/cf=42/did=50048/1gijcxj/index.html

Und hier die Musik:

Gute Idee, werde ich mal machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für I Like Guns gestimmt.

Denn ich denke hier sollten wir einfach mal zusammen halten und uns nicht verzetteln.

Sonst kommt noch einer mit "Life Is Good".

Ist zwar auch gut, und eigentlich wäre ich auch für "Who gave you the right",

aber wie gesagt, alles auf eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen durch singt dann Lenka (as big as a House as quite as a mouse) und anschliessend die "Toten Hosen" (Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen, genauso normal wie Kaugummi kauen").

Was hält das werte Auditorium davon, wenn so viele Foristi wie möglich "I like Guns" von Steve Lee wünschen?

Super Idee, gemacht :bud:

Kleine Anmerkung nebenbei, "Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen, genauso normal wie Kaugummi kauen"stammt nicht von den "Toten Hosen" sondern von den "Ärzten"! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, gemacht :bud:

Kleine Anmerkung nebenbei, "Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen, genauso normal wie Kaugummi kauen"stammt nicht von den "Toten Hosen" sondern von den "Ärzten"! B)

Die gleiche Chaisse in dunkelgrün.

Einfach den Ausschalter am links unten am Grossen Bruder betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für I Like Guns gestimmt.

Denn ich denke hier sollten wir einfach mal zusammen halten und uns nicht verzetteln.

Sonst kommt noch einer mit "Life Is Good".

Ist zwar auch gut, und eigentlich wäre ich auch für "Who gave you the right",

aber wie gesagt, alles auf eine Karte.

Genau so ist es, ich habe auch für "I Like Guns" gestimmt.

Wobei mir "Who gave you the right" besser geällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EkelAlfred

Mach den Link weg, sonst sehen die, wo das her kommt. Am besten in eine Codebox setzen. Wenn man den Link in die Adresszeile kopiert, gibt es keinen sog. Referer der auf diese Seite führt.

Ist ist völlig unerheblich ob man einen Link anklickt oder die URL in das Browser-Adressfeld kopiert. Wenn der browser den sog "referer" überträgt sihet man woher der Besucher kommt.

Unterschiede macht es erst, wenn man zwischen WO-Seite lesen und Link kopieren eine andere Internetseite aufsucht.

Anders ist es bei Links auf Google & Co. Da wird zwar nur der Link angezeigt in Wahrheit aber eine andere Seite mit Referenz aufgerufen.

Also setzt die Grundeinstellung für "referer" auf nicht übertragen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.