Jump to content
IGNORED

Illinois verliert gegen die NRA


Michael_He
 Share

Recommended Posts

Federal court strikes down Illinois concealed carry law

"The theoretical and empirical evidence (which overall is inconclusive) is consistent with concluding that a right to carry firearms in public may promote self-defense."(Judge Richard Posner)

Ich würde sogar sagen, dass dieses Recht in einigen Fällen effektive Selbstverteidigung erst möglich macht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

meint ihr wir kriegen die Welle dazu das sie nach good old Germany rüber schwappt? Auf den Aufschrei von den Grünen würde ich mich schon freuen...lach

Gruß

Carsten

Hi,

das halte ich für sehr unwahrscheinlich... auf wenn ich es mir wünschen würde. Aber hey! Bald ist ja Weihnachten!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

meint ihr wir kriegen die Welle dazu das sie nach good old Germany rüber schwappt? Auf den Aufschrei von den Grünen würde ich mich schon freuen...lach

Eher friert die Hölle zu und der Papst heiratet!

Da ist die Schnappatmungspolitik geschlossen vor, da sie damit ihre Existenz bedroht sieht.

Der Traum ist auf ausgeträumt bis zum nächsten Crash!

Link to comment
Share on other sites

das halte ich für sehr unwahrscheinlich... auf wenn ich es mir wünschen würde. Aber hey! Bald ist ja Weihnachten!

Nun ja, in Amerika sah es für Jahrzehnte auch düster aus und entsprechende Klagen (die nach heutiger Rechtsprechung absolut berechtigt waren) wurden routinemäßig ohne ernsthafte Prüfung abgebügelt. Wenn in Deutschland auch nur 1% der Bevölkerung ernsthaft am Recht auf Waffentragen oder auch nur -besitz arbeiten würde, sagen wir mit einem regelmäßigen finanziellen Beitrag und regelmäßiger öffentlicher Stellungnahme, dann könnte in zehn oder zwanzig Jahren vieles passieren. Dieses eine Prozent der Bevölkerung gibt es aber offensichtlich nicht. Es gibt in Deutschland vermutlich mehr Leute, die öffentlich für biologisch-dynamischen Landbau (mit astrologisch bestimmten Anbau"rhythmen" und homöopathischen Agrar"präparaten", kein Witz!) eintreten, als Leute, die für ungestörten Waffenbesitz unbescholtener Bürger eintreten. Solange das so ist braucht man sich über das Resultat nicht zu wundern.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.