Zum Inhalt springen
IGNORED

Illinois verliert gegen die NRA


Michael_He

Empfohlene Beiträge

Federal court strikes down Illinois concealed carry law

"The theoretical and empirical evidence (which overall is inconclusive) is consistent with concluding that a right to carry firearms in public may promote self-defense."(Judge Richard Posner)

Ich würde sogar sagen, dass dieses Recht in einigen Fällen effektive Selbstverteidigung erst möglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meint ihr wir kriegen die Welle dazu das sie nach good old Germany rüber schwappt? Auf den Aufschrei von den Grünen würde ich mich schon freuen...lach

Gruß

Carsten

Hi,

das halte ich für sehr unwahrscheinlich... auf wenn ich es mir wünschen würde. Aber hey! Bald ist ja Weihnachten!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meint ihr wir kriegen die Welle dazu das sie nach good old Germany rüber schwappt? Auf den Aufschrei von den Grünen würde ich mich schon freuen...lach

Eher friert die Hölle zu und der Papst heiratet!

Da ist die Schnappatmungspolitik geschlossen vor, da sie damit ihre Existenz bedroht sieht.

Der Traum ist auf ausgeträumt bis zum nächsten Crash!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das halte ich für sehr unwahrscheinlich... auf wenn ich es mir wünschen würde. Aber hey! Bald ist ja Weihnachten!

Nun ja, in Amerika sah es für Jahrzehnte auch düster aus und entsprechende Klagen (die nach heutiger Rechtsprechung absolut berechtigt waren) wurden routinemäßig ohne ernsthafte Prüfung abgebügelt. Wenn in Deutschland auch nur 1% der Bevölkerung ernsthaft am Recht auf Waffentragen oder auch nur -besitz arbeiten würde, sagen wir mit einem regelmäßigen finanziellen Beitrag und regelmäßiger öffentlicher Stellungnahme, dann könnte in zehn oder zwanzig Jahren vieles passieren. Dieses eine Prozent der Bevölkerung gibt es aber offensichtlich nicht. Es gibt in Deutschland vermutlich mehr Leute, die öffentlich für biologisch-dynamischen Landbau (mit astrologisch bestimmten Anbau"rhythmen" und homöopathischen Agrar"präparaten", kein Witz!) eintreten, als Leute, die für ungestörten Waffenbesitz unbescholtener Bürger eintreten. Solange das so ist braucht man sich über das Resultat nicht zu wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.