Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe aus Suizid mit Blutspuren...


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt mein Senf auch noch Dazu!

Es ist bei mir schon 5 Jahre oder so her als ich damals von Privat eine Winchester 1300 erwarb. Der Veräusserer erzählte mir, mit der Pumpe hätte sich ein Kumpel von ihm erschossen. Die Pumpe war aber einwandfrei, keine Spuren zu sehen. Trotzdem war es ein mulmiges Gefühl und ich hätte mir gewünscht, der Veräusserer hätte mir die Geschichte zu der Pumpe erspart. Besagte Waffe befindet sich jedoch nicht mehr in meinem Stock, weil das Schiessen mit Schrotwaffen in den Schiesskellern in meiner Umgebung vielfach nicht erlaubt ist bzw. nur eingeschränkt, bsp. nur Slugs aber kein Schrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war die Bregenwurst besser. :blush:

Du willst nicht wissen welche Konsistenz das hatte, was wir aus dem Revolver heraus geholt haben.

Bezüglich "schießt heute noch": Ich kenne Wohnungen, da hat es der Bestatter aufgrund langer Liegezeit nicht mehr geschafft den vormaligen Nutzer in einem Stück in den Sarg zu kriegen. Die wurden natürlich renoviert und weiter vermietet und die Leute darin wohnen zufrieden und glücklich - so lange ihnen keiner erzählt das....

Was ich damit sagen will - es ist das eigene Kopfkino, das uns das Leben schwer macht (oder manchmal auch einfacher).

Natürlich sollte aber grundsätzlich immer auf eine gewisse Pietät geachtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll die plempe deswegen verschrottet werden nur weil sie für nen suizid verwendet wurde?

Servus !

Mensch, darum gings doch gar nicht !

Aber anscheinend hast Du den Ursprungstext nicht gelsen, sonst würdest Du sicherlich das oben zitierte nicht schreiben.

Es ging mir darum wie pervers es ist, eine Verkaufsanzeige zu gestalten in der gezielt damit geworben wird, dass es ein sehr seltenes Stück ist, denn es handelt sich um eine Waffe mit der jemand Selbstmord begangen hat.

GENAU DAS hast Du aber anscheinend nicht gelesen, denn es wurde kurz nach der Auktionseingabe shcon wieder geändert. Nur die ersten Poster hier in diesem Thread haben den Originaltext gelesen bevor er Minuten später geändert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Mensch, darum gings doch gar nicht !

Aber anscheinend hast Du den Ursprungstext nicht gelsen, sonst würdest Du sicherlich das oben zitierte nicht schreiben.

Es ging mir darum wie pervers es ist, eine Verkaufsanzeige zu gestalten in der gezielt damit geworben wird, dass es ein sehr seltenes Stück ist, denn es handelt sich um eine Waffe mit der jemand Selbstmord begangen hat.

GENAU DAS hast Du aber anscheinend nicht gelesen, denn es wurde kurz nach der Auktionseingabe shcon wieder geändert. Nur die ersten Poster hier in diesem Thread haben den Originaltext gelesen bevor er Minuten später geändert wurde...

Hast du Beweise für den Ursprungstext?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer hat auch ein Bild mit Nahansicht der Trommel und dem Fleck herausgenommen.

Auf dem Bild mit der linken Seite der Waffe ist der Fleck trotzdem auf der Trommel zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Beweise ?

Aber sonst geht´s Dir schon gut, oder ?

Frag doch mal diejenigen die nicht so langsam waren und den Text noch in er Ursprungsversion gelesen hatten...

Warum so aggressiv?

Ob du es glaubst oder nicht - das Forum von WO ist nicht meine Tagesaufgabe und auch nicht die Startseite meiner Browser! Mit langsam hat das also nix zu tun - und ja - es geht mir gut. Danke der Nachfrage. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Wie pervers ist das denn ?

Verkauft doch tatsächlich jemand ne "Suizid-Waffe" mit orig. Blutspuren...zsss....

http://www.egun.de/market/item.php?id=4123508

Na und? Sex and Crime sells.

Macht doch nicht so ein Gewese daraus. Das hat ja Gutmenschen-PC-Züge.

Teddy

P.S. soll der VK einen "Mangel" vorsätzlich verschweigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.