Zum Inhalt springen
IGNORED

Igors Waffenworkshop

JDHarris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit den Werken des leider zu früh verstorbenen Phillip A. Luty und Verweisen auf die Serienproduktion von vollautomatischen Kriegswaffen, z. T. in Hütten ohne elektrischen Strom, am Khyberpass und im phillipinischen Urwald denke ich da wohl zu spaßbefreit. :blush:

Euer

Mausebaer :good:

Geschrieben

:eclipsee_gold_cup: hier Auszug aus der Laudatio:

"Sehr Niveauvoller Videoclip, der künstlerisch Anspruch hervorgehoben durch in SW Technik gehaltene Dramaturgie besitzt einen höhern geistigen Inhalt als das fachlich missratene durch Inkompetenz und Indoktrination der „Kriegswaffenlobby“ beeinflusste Machwerk der Monitortruppe."

Geschrieben

Kann man den Originalbeitrag noch irgendwo sehen?

Nachtrag: Hab's gefunden:

http://www.wdr.de/tv/monitor/

So ein Schmarrn. Der Typ soll mal zeigen, wie er einen verschweissten und ausgebohrten Lauf wieder instandsetzen will, lächerlich.

Geschrieben

VORSICHT!

Ich habe mir bei dem Versuch meinen eigenen Dosenöffner ebenso um zu bauen, den Schraubendreher in die Hand gerammt.

DON'T TRY THIS AT HOME!!!

Dosenöffner und noch viel wichtiger Schraubendreher der Größe 5 sollten dem Volk unzugänglich gemacht werden. Eine unverantwortliche Gefahr schlummert in diesen Waffen. Bei YouTube habe ich das Video ebenfalls schon gemeldet.

:00000733::ridiculous:

Geschrieben

Erstmal Danke an euch alle für die vielen positiven Kommentare und Bewertungen.

Wenn ihr mich ein bischen unterstützen wollt, dann könnt ihr ja mal ab und an auf die daneben stehenden Werbebanner klicken oder die vorgeschaltete Werbung nicht wegdrücken.

Viel Geld kommt dadurch zwar nicht rein, aber ich investiere garantiert alles in weitere Spots.

Ihr könnt euch übrigens auf ein weiteres Highlight freuen.

Wir haben die Tage in Zusammenarbeit mit einem Westernschützenverein einen tollen Spot gegen den Blödsinn einer Waffensteuer gedreht. Lasst euch überraschen!

Hier mal ein Screenshot.

5jev-11o-242c.jpg

Waffensteuer NEIN DANKE

Demnächst auf meinem Channel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.