Zum Inhalt springen
IGNORED

DHL Express Waffen Paket (mit Waffe) weg?!


low-ready

Empfohlene Beiträge

aber die Zeiten haben sich geändert.

Was hat sich denn an zwischenmenschlichen Kontaktpflege geändert ? Kann dir das I-Net einen Gefallen tun oder kann es dir auch mal einen Schnapper weglegen und kann es dir auch mal Freundschaftskonditionen machen ? Ich kaufe bei den beiden nun schon fast 20 Jahre ein und bekomme immer gute Preise + super Service, Bsp: Zusendung der bestellten Waffe + ein bisschen Zubehör, was man uU gebrauchen könnte. Auf die Frage, wie er sich das jetzt vorstellt mit dem Bezahlen, kam die Antwort: Ach bezahle/überweise das, was du behalten möchtest und das andere bringst du einfach vorbei, wenn du das nächste Mal in der Gegend bist. Und da können schon mal ein paar Monate ins Land gehen. Und wenn ich was will, rufe ich an und muss auch keine Email schicken. ;)

Mein letzter Waffenkauf/Auktion aus dem I-Net (von einem Händler) lief auch über einen der beiden Händler am Ort, ohne WBK wegschicken, Handelslizenz macht es möglich, er hat mir das Ding für einen Obolus in die Kaffeekasse zwischen gelagert hat, bis der Papierkram durch war, obwohl er nichts daran verdient hat, nur zum Gefallen, weil wir uns schon so lange kennen. Welches I-Net tut das für einen ?

Selbiges bei meiner SB-ine, immer wenn ich mal im OA bin, wegen Auto ummelden oder so, gucke ich da vorbei und auch meine Waffen melde ich immer persönlich an, denn Kommunikation ist auch hier alles und dann dauert eine WBK-Bearbeitung/Voreintragung auch mal nur 45 - 60 min. ;)

Das I-Net ist schon was schönes, aber es ersetzt nicht das reale Leben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lieferst du wieder so eine Fehlinformation,

Das ist auch das, was ich nicht abkann. Irgendwann muss man mal die extrem dunkle Sonnenbrille einfach abnehmen und etwas Licht durchlassen. Das war nämlich wirklich schon X mal dran. Irgendwann sollte man es dann mal nachlesen und die Textzeilen für diese Behauptungen finden.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds auch nicht besser. Im Forum sind auch Berichte, wie die einfach auf der Terasse abgelegt haben. Du hast jetzt die schlechte Ausnahme durch und damit hinter dir. DHL ist immer noch der schnellste Lieferant. Pannen passieren überall.

Insgesamt wusstest du doch immer was mit deiner Lieferung ist-sie war nur eben nicht Express angekommen. Adresse verschmiert oder schlecht lesender Mitarbeiter oder einfach mal auf den falsche Haufen geworfen. Passiert doch überall mal oder hast du noch nie einen Fehler gemacht?

Waffen sind eben auch nur Fracht wie jede andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Overnite ist auch nicht besser. Waffe einen Tag spaeter geliefert als zugesagt und dann noch einem Unberechtigten uebergeben. Fuer den Preis hatte ich eigentlich was anderes erwartet.

SK

Für mich war Overnite besser. Pünktlich abgeholt und pünktlich im Ausland zugestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mit GLS verschickt und empfangen nach und von Italien,Spanien,Dänemark,Deutschland und Östereich.

Alles fehlerlos geklappt.

MfG Piet

GLS schliesst in seinen Geschäftsbedingungen den Transport von Waffen und Munition ausdrücklich aus !!!

Wenn da was in in die Hose geht, dann gute Nacht....

Lt. Blueberry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.