Zum Inhalt springen
IGNORED

Mustang-Raser mit neun Schüssen getötet


uwe223

Empfohlene Beiträge

"in der Hand eine Zwölfkaliber-Jagdgewehr." .... Und auch bei uns sind sie nicht in der Lage 30 Sekunden lang Google zu bemühen, wie das richtig heisst ...

Erfreulich dass der Polizeikommandant hinter seinen Männern steht.

Ob legal oder illegal kann man (noch) nicht sagen. Einzellader sind ab 18 mit einem Strafregisterauszug erwerbbar. Ich denke legal, aber von seinem Vater geklaut oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wie ich die Weltwoche liest, weiss schon länger, der arc lémanique (Leman-Bogen) ist leider schon länger kein so ruhiges Pflaster mehr was Kriminalität und co. angeht. Erst vor kurzem war ein Bericht der Weltwoche über Genf drin und die für CH-Verhältnisse sehr hohe Kriminalitätsrate in der Stadt. Deshalb wundern mich solche Vorfälle wie in Montreux nicht mehr. Ich stehe persönlich voll und ganz hinter der Polizei. Ich als Polizist hätte in so einer Bedrohungslage wohl auch geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Polizist hätte in so einer Bedrohungslage wohl auch geschossen.

Und hättest du auch den Kollegen noch erwischt? ;)

Die Problematik kennt man ja nicht nur von Genf. Im Tessin haben die ja schon lange Probleme und in Basel auch, nur spricht davon kaum jemand – denn gemäss gewissen Kreisen gibt es ja gar keine Probleme. Ich hoffe, dass der Kommandant weiterhin stark bleibt, hinter seinen Männern steht und sich nicht von den Politikern unter Druck setzen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer spricht hier im ganzen Land...

Moment einmal! Wäre hier nicht der Einsatz von Pfefferspray oder einem Diensthund angemessen gewesen? Hoffentlich wurden jetzt die Waffen der Polizisten bis auf weiters eingezogen, spielt doch keine Rolle wenn die Waffen eine Weile lange weg ist...bis zum Gerichtsentscheid oder darüber hinaus. Gibt auch waffenlosen Dienst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.