Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

uwe223

Mitglieder
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About uwe223

  • Rank
    Mitglied +100

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. hallo... Was ist denn aus der Kaufaktion geworden? Ich bin auch am überlegen mir einen Bogen in den USA zu bestellen..
  2. Ich glaube das wird nicht kommen... die haben sich bewusst für .223 entschieden... In .308 könnte die KelTec RFB vielleicht interessant sein
  3. Hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob die Tavor Gewehre hier in der Schweiz erhältlich sind? Habe bisher noch keinen Verkäufer finden können. Grüsse Uwe
  4. Ups... ja.. ich habe mal wieder das Kleingedruckte nicht gelesen... Schau dir mal die Links an.. hier kann man ein Training bekommen: http://www.dynamik-gun.ch/index.php?route=product/category&path=18 http://steinbrucke.org/index.php/training-3 Ich habe diese Links dieses Jahr auf der Luzerner Messe bekommen und wollte dort auch einen Kurs machen... Grüsse Uwe
  5. hallo, ich weiss zwar nicht warum hier das noch keiner geschrieben hat, aber das einfachste für dich wäre einfach bei einem Verein ein zu treten. Also 300 Meter schiessen mit dem Gewehr oder 25 bzw. 50 Meter mit der Pistole/Revolver. Im Verein wird dir gezeigt wie man schiesst und wie Waffen gereinigt werden. So war es zu mindest bei mir.. Grüsse Uwe
  6. lol.. ich habe es leider vergessen und somit verpasst... :( Wie war es denn?
  7. Hallo, ich habe schon einiges bei www.brownells.com bestellt... und was mir gefällt: 1. Es wird einem auf der homepage angezeigt, was man importieren darf und was nicht. 2. Alles unter 100 Dollar geht problemlos ohne irgendwelche Import Dokumente aus füllen zu müssen. Schau einfach mal selber...
  8. Danke für die Tipps... ich werde es ausprobieren
  9. Hallo zusammen, ich habe letzte Woche zum ersten mal an einem Nachtschiessen teilgenommen und komplett versagt.. Die Scheiben waren gut beleuchtet und man konnte das Ziel gut erkennen. Ich habe ein PE90 verwendet und war nicht in der Lage richtig damit zu zielen.. habe zwar immer die Scheibe getroffen, jedoch leider nicht genug Punkte am Ende gehabt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, damit es das nächste mal besser klappt? Vielen Dank .... Grüsse Uwe
  10. Ich bin auch kein Schweizer... vielleicht sind ja mehr Ausländer bei ProTell Mitglied Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwann mal die PE90 verbieten werden... da würde der SSV sturm laufen
  11. Kurzes update.. bin beigetreten.. Ich bin allerdings überrascht, dass Protell nur knapp 7000 Mitglieder hat.. Bedeutet das, dass wir uns hier in der Schweiz sicher sind, dass alles so liberal in Sachen Waffengesetz bleibt?
  12. Hi, den WES kannst du sicherlich vergessen.. Wenn dir was dran liegt, dann würde ich aber mal diese Test über mich ergehen lassen... Was mich interessieren würde ist, für welche Waffen du dich interessierst bzw. welche du erwerben möchtest... Hättest damals besser den Wehrdienst gemacht... ist ja so ein wenig wie Urlaub hier in der Schweiz und bekommst sogar noch die Möglichkeit eine PE90 zu bekommen..
  13. Vielen Dank für deine LInks... ich bin an einer AR15 interessiert und wollte fragen, ob einer von den Läden ein gutes Angebot an AR´s hat... könnt ihr da was empfehlen? Ursprünglich dachte ich, dass ich nach Bern fahre und ich dann einer der Läden dort besuche,während meine Frau shoppen ist
  14. Hallo, ich wollte nach Bern fahren und gleichzeitig die Zeit nutzen bei einem Waffenladen vorbei zu schauen... Könnt ihr einen Laden empfehlen, der eine große Auswahl an Geräten hat? Grüße Uwe
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.