Zum Inhalt springen
IGNORED

FDE vs Produktion


greyman

Empfohlene Beiträge

Hallo und sonnigen guten Tag,

ich würde gerne (hauptsächlich weil es mir gefällt und zu meinem AR15 passt) meine Glock auf FDE umfärben.

Darf ich dann damit noch in Produktion starten oder muss dann jedes Mal die Farbe wieder runter?

Vielen Dank,

greyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D4 16.1 IPSC Rules Handgun

16.1 Modifications to them, other than minor detailing (the removal of burrs and/or adjustments unavoidably

required in order to fit replacement OFM parts or components), are prohibited. Other prohibited

modifications include those which facilitate faster reloading (e.g. flared, enlarged and/or add-on

magwells, etc.), changing the original color and/or finish of a handgun, and/or adding stripes or other

embellishments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mit der Abzugänderung zu begründen. Alternativ müsstest Du halt ne neue 9mm für prod beantragen -sofern Du die alte nicht für Prod bekommen hast.

Alternative: dein altes hat keinen 2.pin und du willst auch den Hera-Schaft sportlich verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues Griffstück (ca. € 200,- & Lieferzeit 8 Wochen) in Olive.

...was natürlich nicht FDE ist ;-)

Also bleibt imho nur eine Lösung: Auf Nimmerwiedersehen Production Class, Du war immer schon ein Beweis, das Überreglementierung weder taugt noch hilft... und hallo, Standard Minor! Oder ist die Bedürfnis-Begründung das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher vorhanden (alle Gen 4):

1x G19 mit Meprolight Tritium Visierung

1x G17 mit LPA Fiber Visierung

1x G17 mit KPOS Schaft (dazu muss eine Platte am Schlitten gewechselt werden) -> nichts Produktion

Jetzt wollte ich die mit LPA Visierung in FDE umfärben, muss jetzt aber wohl doch die mit KPOS-Adapter färben.

Ber der Gelegenheit könnte dann aber das ganze KPOS in den Farbtopf wandern.

FDE%20Glock%20N%20Colt.jpg

die Entscheidung liegt bei greymann.

Jaaaaa, genau so. Genial!

Nur das ich bei meinem Schmeisser dann auch den Quadrail mit färben (lassen) würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.