greyman Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Hallo und sonnigen guten Tag, ich würde gerne (hauptsächlich weil es mir gefällt und zu meinem AR15 passt) meine Glock auf FDE umfärben. Darf ich dann damit noch in Produktion starten oder muss dann jedes Mal die Farbe wieder runter? Vielen Dank, greyman Link to comment Share on other sites More sharing options...
hailey Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 D4 16.1 IPSC Rules Handgun 16.1 Modifications to them, other than minor detailing (the removal of burrs and/or adjustments unavoidably required in order to fit replacement OFM parts or components), are prohibited. Other prohibited modifications include those which facilitate faster reloading (e.g. flared, enlarged and/or add-on magwells, etc.), changing the original color and/or finish of a handgun, and/or adding stripes or other embellishments. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 neues Griffstück (ca. € 200,- & Lieferzeit 8 Wochen) in Olive. Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted August 20, 2012 Author Share Posted August 20, 2012 Ok, dann erkläre ich meinem Sachbearbeiter mal, das ich eine weitere Glock brauche, weil meine die falsche Farbe hat. Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Versuchs mit der Abzugänderung zu begründen. Alternativ müsstest Du halt ne neue 9mm für prod beantragen -sofern Du die alte nicht für Prod bekommen hast. Alternative: dein altes hat keinen 2.pin und du willst auch den Hera-Schaft sportlich verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moon Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Ok, dann erkläre ich meinem Sachbearbeiter mal, das ich eine weitere Glock brauche, weil meine die falsche Farbe hat.Danke euch! Ich denke das neue Griffstück wird nummerngleich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfHenn Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Ich denke das neue Griffstück wird nummerngleich sein. Wohl kaum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Wohl kaum. Beim UMTAUSCH bei Glock schon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted August 20, 2012 Share Posted August 20, 2012 Schreib einfach mal Wolfgang an: LINK Bei mir hat der Tausch von Gen 3 auf RTF2 inkl. gleicher Seriennummer noch nicht mal die angegebenen 6 Wochen gedauert. Beste Grüße Gunnator PS.: die relevanten Infos findest Du unter Glock / Griffstücke Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfHenn Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 Wenn er das Griffstück zurücksendet, kann und darf das auch sein. Aber wie will er mit einem andersfarbigen Griffstück Production schießen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierlieb Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 neues Griffstück (ca. € 200,- & Lieferzeit 8 Wochen) in Olive. ...was natürlich nicht FDE ist ;-) Also bleibt imho nur eine Lösung: Auf Nimmerwiedersehen Production Class, Du war immer schon ein Beweis, das Überreglementierung weder taugt noch hilft... und hallo, Standard Minor! Oder ist die Bedürfnis-Begründung das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 ...was natürlich nicht FDE ist ;-) die Entscheidung liegt bei greymann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted August 21, 2012 Author Share Posted August 21, 2012 Bisher vorhanden (alle Gen 4): 1x G19 mit Meprolight Tritium Visierung 1x G17 mit LPA Fiber Visierung 1x G17 mit KPOS Schaft (dazu muss eine Platte am Schlitten gewechselt werden) -> nichts Produktion Jetzt wollte ich die mit LPA Visierung in FDE umfärben, muss jetzt aber wohl doch die mit KPOS-Adapter färben. Ber der Gelegenheit könnte dann aber das ganze KPOS in den Farbtopf wandern. die Entscheidung liegt bei greymann. Jaaaaa, genau so. Genial! Nur das ich bei meinem Schmeisser dann auch den Quadrail mit färben (lassen) würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanT Posted August 26, 2012 Share Posted August 26, 2012 :appl: ich kann's nicht halten die division wechseln weil die kanone farblich nicht rein passt habe ich etwas verpasst? gibt es jetzt beim ipsc haltungsnoten oder bonuspunkte für das schönste ballkleid? gruß und dvc stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.