Jump to content
IGNORED

FDE vs Produktion


greyman
 Share

Recommended Posts

Hallo und sonnigen guten Tag,

ich würde gerne (hauptsächlich weil es mir gefällt und zu meinem AR15 passt) meine Glock auf FDE umfärben.

Darf ich dann damit noch in Produktion starten oder muss dann jedes Mal die Farbe wieder runter?

Vielen Dank,

greyman

Link to comment
Share on other sites

D4 16.1 IPSC Rules Handgun

16.1 Modifications to them, other than minor detailing (the removal of burrs and/or adjustments unavoidably

required in order to fit replacement OFM parts or components), are prohibited. Other prohibited

modifications include those which facilitate faster reloading (e.g. flared, enlarged and/or add-on

magwells, etc.), changing the original color and/or finish of a handgun, and/or adding stripes or other

embellishments.

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mit der Abzugänderung zu begründen. Alternativ müsstest Du halt ne neue 9mm für prod beantragen -sofern Du die alte nicht für Prod bekommen hast.

Alternative: dein altes hat keinen 2.pin und du willst auch den Hera-Schaft sportlich verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Schreib einfach mal Wolfgang an: LINK

Bei mir hat der Tausch von Gen 3 auf RTF2 inkl. gleicher Seriennummer noch nicht mal die angegebenen 6 Wochen gedauert.

Beste Grüße

Gunnator

PS.: die relevanten Infos findest Du unter Glock / Griffstücke

Edited by gunnator
Link to comment
Share on other sites

neues Griffstück (ca. € 200,- & Lieferzeit 8 Wochen) in Olive.

...was natürlich nicht FDE ist ;-)

Also bleibt imho nur eine Lösung: Auf Nimmerwiedersehen Production Class, Du war immer schon ein Beweis, das Überreglementierung weder taugt noch hilft... und hallo, Standard Minor! Oder ist die Bedürfnis-Begründung das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Bisher vorhanden (alle Gen 4):

1x G19 mit Meprolight Tritium Visierung

1x G17 mit LPA Fiber Visierung

1x G17 mit KPOS Schaft (dazu muss eine Platte am Schlitten gewechselt werden) -> nichts Produktion

Jetzt wollte ich die mit LPA Visierung in FDE umfärben, muss jetzt aber wohl doch die mit KPOS-Adapter färben.

Ber der Gelegenheit könnte dann aber das ganze KPOS in den Farbtopf wandern.

FDE%20Glock%20N%20Colt.jpg

die Entscheidung liegt bei greymann.

Jaaaaa, genau so. Genial!

Nur das ich bei meinem Schmeisser dann auch den Quadrail mit färben (lassen) würde.

Edited by greyman
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.