Zum Inhalt springen
IGNORED

Z.E.R.T.


Hunter67

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Mein Kram ist jetzt auch da.

Allerdings finde ich, dass das T-Shirt nicht so groß ausfällt wie erwartet. Da bn ich von den meisten amerikanischen Sachen größeres gewohnt.

Hätte ne Nummer größer bestellen sollen...

Jetzt hab ich wenigstens n Anreiz etwas abzuspecken... :)

Wie ist das eigentlich, gibts da eigentlich irgendwas "ofizielles" vom F-Squadron? Ne Seite oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Zombie Preppers für Spass hält und das in Verbindung mit Waffen und Schießen für überflüssig, der hat den heutigen Zombie Meme nicht verstanden...

selbst das CDC und das Pentagon nutzen den Zombie Meme um sich vorzubereiten und zu trainieren...

was unterscheidet denn für jeden einzelnen den Zusammenbruch der Gesellschaft durch die Zombie Apokalypse vom Zusammenbruch der Gesellschaft durch zB die anstehende Hyperinflation, wenn hier jeder wohlmöglich um das eigene Überleben kämpft und zB seine Sicherheit und seine Nahrung gegen die unvorbereiteten, plötzlich sehr hungrigen Massen schützen muss...?

wer glaubt, dass der Zombiehype auch in der Waffenbranche tatsächlich für die sehr unwahrscheinliche Zombie Apokalypse und nicht für physiologisch ähnlich aufgebaute Organismen wie die Zombies gedacht ist, hat den Ernst hinter dem Meme der Zombies von heute noch nicht erkannt, der ein sehr ernstes Thema mit Zombies nur in eine teils spassig lockere Verpackung steckt, damit es nicht zu todernst erscheint um was es wirklich geht...

klar nutzt auch die Wirtschaft sowas...

warum nur TAP Munition an die kleine Gruppe an Realisten verkaufen können, die Homedefense betreiben wollen, wenn man auch noch mehr Leute fürs Prepping begeistern kann, indem man es im Mainstream Zombie Meme verpackt...

komisch, dass die gleichen Sachen wie für einen gesellschaftlichen, kriminellen Ausbruch von unrechtmäßiger Anarchie wie CQB Waffen und Munition gegen lebende menschliche Verbrecher, sich ideal auch gegen die anstürmenden Zombies eignen... oder war es doch umgekehrt...?!?!

genau aus dem Grund benutzt auch das CDC im eigenen Land nun den Zombie Meme, weil man damit mehr Leute erreicht als die paar Preppers... Zombies sind erschreckend und spassig... da macht man eher mit, denkt nach und regt mal seine eigene Phantasie an, was wäre wenn doch tatsächlich morgen die Gesellschaft zusammenbricht und Wochen oder Monate (vielleicht für immer) keine Ordnung und keine ach so lieb gewonnene und gewohnte Versorgung vorhanden ist... wenn man plötzlich nur noch auf sich und sein Umfeld angewiesen ist...

übrigens die Bundesregierung geht von einer Übergangszeit von mindestens 6 Wochen aus, wenn hier notgedrungen endlich der Euro zusammenbricht und mangels Geld (wie der dann einzuführenden DM) in der Übergangszeit die Wirtschaft und somit die Versorgung der Bevölkerung still steht... die Empfehlung ist sich Wasser und Konserven, sowie Tauschmittel berietzuhalten... und sicherlich sind die 6 Wochen Zeitspanne wieder zu optimistisch von unseren Führern gewählt...

würde die Bundesregierung genauso wie das CDC, aus den selben Gründen, auch den Zombie Meme verwenden, dann würde hier vermutlich auch ein größeres Bewusstsein entstehen...

CQB, FirstAid, Prepping... all das macht man in den USA nicht als lustiges Freizeitvergnügen und Hobby... für etwas was nie eintreten wird...

das was aber absehbar eintreten kann, wird halt jene bevorteilen, die sich eben zufällig zB auf die Zombie Apokalypse vorbereitet haben... wenn statt der Zombies halt die zusammengebrochene Gesellschaft aus der Nachbarschaft anklopft und nicht erst um Einlass bittet...

http://www.youtube.com/watch?v=XoQNhlVIKqo

http://www.youtube.com/watch?v=x7nqK07pCzg

------------------------

ach ja und an jene die zu dem anderen Themenkomplex hier wieder IHREN Schießsport und IHRE Jagd GEGEN den Waffenbesitz verteidigen müssen... Schande über euch.... über eure Kurzsichtigkeit...

denn euer Schießsport und eure Jagd wird euch keiner verbieten... ihr werden euch nur selber den Waffenbesitz mitverbieten... und dann sicher viel Spass bei eurem geretteten Schießsport und Jagd haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Kirche mal im Dorf. Diese ZERT Freaks nehmen sich doch selbst auf die Schippe. Etwas mehr Sinn für Humor und Selbstironie sollte gerade für den totalüberwachten und Dauergeängelten deutschen LWB Balsam für die Seele sein. Etwas mehr Selbstbewusstsein ist besser als den Schwanz zwischen die Beine zu schieben und sich Stück für Stück zur Schlachtbank führen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was unterscheidet denn für jeden einzelnen den Zusammenbruch der Gesellschaft durch die Zombie Apokalypse vom Zusammenbruch der Gesellschaft durch zB die anstehende Hyperinflation, wenn hier jeder wohlmöglich um das eigene Überleben kämpft und zB seine Sicherheit und seine Nahrung gegen die unvorbereiteten, plötzlich sehr hungrigen Massen schützen muss...?

Das sich Zombies von einem heruntergelassenen Rolladen abhalten lassen und keine Molotov-Cocktails bauen können, also ungefährlicher sind.

Aber mal ernsthaft: Vor einiger Zeit habe ich mal einen Artikel gelesen, in dem sich ein Psychologe mit dem momentanen Zombiehype beschäftigt.

Der meinte, das "Zombiewellen" (früher nur mit gehäuftem Kino- und Videkonsum, heute eben zusätzlich noch mit Reenactment) immer in Zeiten größerer gesellschaftlicher Verunsicherung auftraten (wobei natürlich einzelne Filmproduzenten wie z.B. Romero ihren Anteil hatten).

Zombie-Hypes gab es in den 70ern (Ölkrise, internationaler Terrorismus), den 80ern (AIDS, Kalter Krieg, Tschernobyl) und ab der zweiten Hälfte des letzten Jahrzehnts (wieder Terrorismus, Wirtschaftskrise).

In den 90er Jahren, dem Jahrzehnt in dem der Kalte Krieg beendet wurde gab es (trotzt ebenfalls teils aufziehender wirtschaftlicher Probleme und der Milleniumdiskussionen) keinen Zombiehype.

Fand ich damals sehr interessant zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben drum... in Zeiten der Krise fangen die Leute das Denken (aka das Überleben wollen an)... Zombies sind nur der Katalysator für diesen inneren Unfrieden in eine leicht spassige Verpackung in der Praxis zum Ausdruck gebracht...

klar hält ein Rollladen keinen noch lebenden Zombie auf, der auch denkt und vielleicht selber zurückschießt...

es geht aber eher um das gedachte Scenario... was wäre wenn die ganze Welt hinter einem her ist, um alles was man hat einem wegzunehmen (Besitz, Leben, Freiheit)...?

und da stellt sich nunmal raus, dass der Zombieprepper wenn SHTF besser dasteht, als zum Beispiel der Sportschütze, der seinen Sport gegen den zivilen Waffenbesitz verteidigt...

ein Gespräch mit dem Marketingfuzzies auf der Shot zum Thema Zombies gibt einem dann die offensichtliche Antwort...

die kaufen Zombiezeug um sich auf die Zombieapocalypse oder eine andere Katastrophe vorzubereiten... wir verkaufen den Zeug für die Zombieapokalypse oder eine andere gleichartige Katastrophe...

und fragt man das CDC gegen die die selbe Antwort...

alles nur Zufall natürlich... alles nur Spass... go back to bed... your goverment is in control...

@renado...

lustig... dein Avatar aus einem Endzeit-Zombie-Katastrophen-Film...

wie kommt man auf diese Wahl...?

ein bischen Spass muss sein... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht liegt es einfach daran, dass mittlerweile die Filmtechnik so gut ist, dass es sich lohnt die alten Zombiefilme neu aufzurollen?

Allzuviel sollte nun wirklich nicht in einen "Zombiehype" hinneininterpretiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renado...

lustig... dein Avatar aus einem Endzeit-Zombie-Katastrophen-Film...

wie kommt man auf diese Wahl...?

ein bischen Spass muss sein... (?)

Endzeit-Zombie-Katastrophen Film?

Ich hab das Bild aus der Google Bildersuche und fand es nett, der Typ mit AR15 und neben ihm sein treuer Hund :lol:

Wie heisst der Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Mein Kram ist jetzt auch da.

Allerdings finde ich, dass das T-Shirt nicht so groß ausfällt wie erwartet. Da bn ich von den meisten amerikanischen Sachen größeres gewohnt.

Hätte ne Nummer größer bestellen sollen...

Jetzt hab ich wenigstens n Anreiz etwas abzuspecken... :)

Wie ist das eigentlich, gibts da eigentlich irgendwas "ofizielles" vom F-Squadron? Ne Seite oder so?

In Facebook hat F1058 eine Gruppe gegründet --> F-Squadron Z-E-R-T

Wer also in Facebook einen Account hat kann ja dort mal schauen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.