Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestimmte(r) Anbieter nicht auf IWA vertreten

botack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
>Welcher angebliche Sportschütze hat es nötig, sich für die unsinnigen Sicherheitsphilosophien einzusetzen?

Ist denn der Herr Frey immer noch so ein Fan? ;)

Hallo Tar,

Dirk Frey hat das Unternehmen ARMATIX seit langen verlassen. Hat nichts mehr mit dieser Firma zu tun und möchte mit dieser Firma auch nichts mehr zu tun haben. Es hat sich um den neuen PR - Berater von ARMATIX um eine Person, die im PR - Geschäft tätig ist, ich denke das er jeden von uns absolut unbekannt sein wird. Er soll früher einmal Sportschütze gewesen sein. Ich hatte seine Website online gestellt, jedoch aus rechtlichen Gründen wieder entfernen müssen.

Geschrieben

Ein herrlicher Thread, schon lange hab ich nicht mehr so gelacht.

Ich bin ein bisschen traurig, dass der Name der attraktiven Rechtsanwältin nicht genannt werden darf; auch ein Foto wäre sicher schoen gewesen.

Zu schade auch, dass der sicher sehr interessante Beitrag des Users Schiller teilgelöscht wurde. Dabei wäre doch hier sicher noch ausreichend Spotkohlengeld zwecks Finanzierung der Rechtsanwaltskosten vorhanden gewesen!?

Geschrieben

Wie wäre es, wenn eine renommierte Kanzlei der freien Meinungsäusserung Rechnung tragen würde? Also das rigorose Vorgehen gegen solche Gengelei im Forum.

Die FvLW hat ja für einige Dinge schon einiges bezahlt - das wäre mal ein Invest für die.,welche bisher nur kassiert haben - oder?

Carcano, wie siehst Du die Sache? Ist da was möglich?

Geschrieben
Ich bin ein bisschen traurig, dass der Name der attraktiven Rechtsanwältin nicht genannt werden darf; auch ein Foto wäre sicher schoen gewesen.

Selbstverständlich darf man beides. Wobei ich da einfach auf die Kenzleihoempage verlinken würde (wegen etwaigen Urheberrechten am Photo).

Carcano

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Weil es mehr Spass macht - und weil sinnvolle Antworten auf Rechtsfragen GELD kosten, denn kostenlose Rechtsberatung verbietet die Anwaltskammer. Amen.

:heuldoch:

Prima. Wozu noch ein Forum? Für sinnvolle Antworten auf technische Fragen verlange ich auch demnächst Geld. Eine Ingenieursstunde kostet durchaus etwas.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Gibt es inzwischen weitere Neuigkeiten? Kann man irgendwo das Urteil des LG Nürnberg betreffend Herrn Belger nachlesen (siehe Beitrag #95 von gunmann45)?

Allen zur Info.: Der am 06.07.2012 angesetzte Prozeß vor dem Arbeitsgericht Nürnberg Belger gegen Armatix wurde verschoben. Er findet im Oktober statt. Näheres Datum wird noch bekannt gegeben. Jedoch steht ein weiterer Prozess gegen Armatix an. Ein ehemaliger Moderator vom Bayer. Rundfunk Herr W.N. welcher unter anderen auch Blickpunkt Sport moderierte, hat Armatix, Hr. Bernd Dietel verhklagt. Es geht um nicht gezahlte Honorare. Der Prozess findet am 22.08.2012, 13.00 Uhr beim Landgericht München, Prielmayerstraße 7 in 80335 München statt. Das persönliche Erscheinen von Dietel wurde angeordnet. ...

.... Wie bekannt wurde, mußte der ehemalige Mitarbeiter . V. Pavlicic, welcher vor dem Arbeitsgericht München einen Vergleich zu seinen Gunsten gegen Armatix erzielen konnte, einen GV zur Durchsetzung seines Vergleichs gegen Armatix beauftragen.

...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aber nur eines von Armatix, nur finanzieren die das, wenn kein Geld mehr da ist? *grübel*

Der Rest sind GunBlocks von Mogdans die wohl auch etwas günstiger sind.

grüße,

zykez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.