Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte Mitzeichnen, zusätzlich zur Petition!


colti

Empfohlene Beiträge

... ist man mal ein paar Stunden offline...

Und schon wurden wir von den Hebammen überholt.

Also, bitte, meine Damen und Herren: Das können wir nicht auf uns sitzen lassen!!!

(von früh bis in den frühen Nachmittag hatten wir unseren kleinen Vorsprung von etwa 300 Stimmen auf gut 500 ausgebaut. Von da ab haben wir dann wieder Terrain verloren und wurden mit inzwischen ca. 150 Stimmen überholt - also alles noch machbar!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Links zu den anderen Vorschlägen in Google als Suchwort eingegeben. Naja. Da kann man nicht davon reden, dass dazu nicht auch kräftig Stimmung für die Mehrmals-Taktik gemacht würde....

bye knight

Kommt auch auf den Provider an, Browser an und aus genügt.............. :peinlich: leider war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur "die anderen" spielen das Sch...-Spiel ernsthafter.

Unterschätz mich nicht, denn I´m :crazy:

Das ist für mich ähnlich wie "Rekalibrieren von 9mm Luger-Hülsen", eine Fummelei, langweilig, eintönig, aber meinen Oldies zuliebe tue ich´s doch!

Hab jetzt leider keine Zeit für Dich, muss petieren!

gerd12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Völkermord" und "Sex mit Tieren" haben ganz beachtliche Sprünge bei den abgegebenen Stimmen gemacht, ein Schalk, der böses dabei denkt.

Da haben einige wohl über Ostern nix anderes zu tun als eben diese Punkte zu pushen.... <_<

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die noch viele andere kennen!

"Waffenrecht - Fakten statt Lügen" steht wieder HINTER "Geburt".

Wir arbeiten daran das noch viel mehr sich daran beteiligen, unabhängig davon ob es eine Verarsche ist von der BK. Ich appeliere an euren Stolz und an euer Ehrgefühl! Wollt ihr euch von solchen Sch........ Themen überholen lassen? Da ist nicht eines dabei was wirklich etwas mit Deutschland zu tun hat (bis auf unseres). Für die "Moralisten" unter euch. Es ist ja wohl klar das die "Möglichkeiten" von einem Anbieter wie der Bundesregierung "Gewollt" sind, das Gegenteil würde mich aber auchnicht überraschen.

Gebrauchsanleitung (die übrigens von den anderen Teilnehmern dieses Wettbewerbs stammt - aus deren Foren geklaut)

Nur das nichtleserliche Wort muss eingegeben werden

Das leserliche ist ein Bild und kann ignoriert werden.

Ihr könnt voten bis euch die Augen oder die Finger verrecken

Denkt daran - die Bundeskanzlerin hat ein "einklagbares" Versprechen gegeben! Die ersten 10 werden im Bundestag ihr Thema persönlich vortragen können! Also - KÄMPFT!!!!!!! Und DANKE an alle die diese "schwachsinnige Sache" mittragen!

just my 2 centavos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so weitergeht fällts raus.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob unser Thema in dieser Freakshow noch gut aufgehoben ist.

So nach dem Motto: "Nachdem die Kanzlerin nun so weltbewegende Themen wie Invitrobefruchtung und die Frage nach Sex mit Geflügel beantwortet hat kommen wir nun zum nächsten Perversenthema - dem Waffenrecht".

Tut mir leid, aber das ganze verkommt wirklich zur Lachnummer.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das ganze verkommt wirklich zur Lachnummer.:-(

Es war ein Experiment mit dem man bewusst was gewagt hat. Das schreiben sie auch so auf ihrer Homepage. Die Initiative an sich finde ich gut! Es ist aber klar zu sehen, dass dieses Experiment in der Abstimmungskomponente aus dem Ruder läuft. Ich glaube, dass sehen die Initiatoren auch so, wenn sie es auch wahrscheinlich nicht öffentlich zugeben.

Ich hoffe jedenfalls, dass diese Initiative dem Grunde nach erhalten bleibt. Letztlich ist die Frage, wie man Spreu vom Weizen trennt.

Andererseits sehe ich hier auch, dass eine solche Initiative sinnvoller Weise bei den Parteien aufgehoben wäre und nicht bei der Regierung. Dem Schulbuch nach ist die Regierung ja Exekutive und nicht Legislative. Die Stufe über den Parteien wäre der Bundestag und da gibt es seit Anfang an mit dem Petitionsausschuss schon eine solche Adresse. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Ergebnisse von dort aber sehr demotivierend sein... Habe ich so gehört...

Damit kommen wir dann auch zu dem aus meiner Sicht größten Motivationsmotor in der Initiative der Kanzlerin: Das Versprechen das Anliegen auch an höchster Stelle vortragen (und auch diskutieren?) zu dürfen. Ich denke, da liegt das eigentliche Potenzial in dieser Initiative.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Damit kommen wir dann auch zu dem aus meiner Sicht größten Motivationsmotor in der Initiative der Kanzlerin: Das Versprechen das Anliegen auch an höchster Stelle vortragen (und auch diskutieren?) zu dürfen. Ich denke, da liegt das eigentliche Potenzial in dieser Initiative.

bye knight

Genau das und dass die Politik einmal mehr wahrnehmen kann, dass die neue Generation von LWB nicht mehr nur aus duckmäuserischen Untertanen sonden auch aus selbstbewußten Bürgern besteht.

Brav sein alleine reicht nicht. Man muß sich auch bemerkbar machen. :bud:

Euer

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.