Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition: Waffenrecht


Stiely

Empfohlene Beiträge

Ich habe Hr. Fritz vom PBportal gerade per Mail um die Verbreitung der Petition mit Aufforderung zur Zeichnung auf seinem Portal gebeten.

Vielleicht hilft's ja was. :s75:

Wenn ab morgen die Zeichnungen durch die Decke gehen, haben wir die Paintballer künftig als Verbündete. Und die uns natürlich auch :00000733:

Manuel

Moin,

habe selbiges im pbhub Forum verbreitet. Dort war / ist das Thema bereits bekannt und wird ebenfalls diskutiert. "Aus alten Zeiten" kann ich sagen, dass wir dort ebenfalls auf postives Feedback und Unterstützung hoffen dürfen.

Gruß

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns nicht nur Online zeichnen

Macht das auch Schriftlich

Müllt denen auch den Briefkasten voll

Wenn jeder 20 30 Schriftliche Zeichnungen schickt zeigt das Wiederstand

Hab ich auch gemacht. Was sind schon 20€ zu 4-5 Tausen für unsere Waffen

Schreibt an Abgeortnete. Fragt ob es nicht mal Zeit wird etwas gegen diese Volks- Staats und Freiheitsfeindliche

Grünen zu Unternehmen Fordert ein Parteiausschlussverfahren.

Das ist zwar nicht erreichbar aber zeigt Wiederstand.

Zeigt dass es reicht und bringt es zum Ausdruck.

Es ist keine Zeit mehr zu --- Das kann man nicht sagen, machen, so kann mann nicht Reden usw.

Nutzt Facebook um gegen Grün Mobil zu machen und in den offensiven Angriff überzugehen.

Habt ihr schon Vergessen: Mit Facebook und Co. haben Bürger schon Staaten gestürtzt und Bürgerkriege entzündet. Diese Macht müssen wir auch Nutzen

Jedes Mittel muss uns Recht sein - drängt sie in den Verfassungsfeindlichen Sektor.

Egal ob mit Lügen, Hoax oder Verdrehungen - Denen ist auch jedes Mittel recht um die Freiheit zu baugen.

Lasst uns ihre eigene Politik, ihre Unfähigkeit und ihre eigenen Hirnloßen Verbotsversuche gegen sie Verwenden.

Wir müssen uns als die hinstellen die für die Demokratischen und Freiheitlichen Rechte einstehen und die

Demütige Opferrolle abstreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Haupt-Thread der Petition geschlossen wurde, haben die User/Mitzeichner 2 neue aufgemacht. Diese wurden nicht nur geschlossen, nein die wurden gleich gelöscht!

Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland anno 2012.

An die Nachgeborenen: Gedenkt unserer mit Nachsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUE ePetition in Bremen:

ePetition Bremen

Bitte mitmachen und den link auf ALLEN verfügbaren Wegen Verbreiten! Wir Bremer brauchen Eure Hilfe! DANKE!

und evtl. kann da mal ein Berechtigter das ganze als 'neues Thema' anlegen!?

OK, das wurde schon getan, hatte ich nicht gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn es EINE qualifizierte Anlaufstelle für Petenten geben würde, bei denen man sich meldet, die helfen (koordinieren/Feinschliff) dann die Werbetrommel rühren und das Ding starten.

Keine Kritik an dieser Petition! Nur ein Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn es EINE qualifizierte Anlaufstelle für Petenten geben würde, bei denen man sich meldet, die helfen (koordinieren/Feinschliff) dann die Werbetrommel rühren und das Ding starten.

Dem schliesse ich mich 100% an.

Bin Dein erster Mitzeichner

Mfg

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.