Zum Inhalt springen
IGNORED

Special Operation Team "HOT SHOTS"

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm, stimmt mich sehr nachdenklich.

Wenn wir LWB also ein Egoproblem haben (kleinen Schw... ,hässlich, Selbstwertproblem) und deswegen eine Waffe brauchen - Dann haben Claudia Roth,die Künast und die Alice entweder keinen Spiegel oder sind bis an die Zähne bewaffnet .

Gruß Südwest

Geschrieben
Die Bilder sind ja ganz OK .............

OK, OK...... ?

Ich wollt grad los zum Training und ihr bringt hier meinen Hormonhaushalt durcheinander. :s73:

Schande über euch, einen alten Sack so zu verwirren. :gaga:

Pickett

(in dem Verein würd ich auch gern mal ne Trainingseinheit absolvieren. :man_in_love: )

Geschrieben

Den link hatte ich im Kalender Thread schon mal gepostet -

Der Kalender letztes Jahr gefiel mir besser - der war nicht so retouchiert und auf Computerspiel gemacht...

Grüße von der Frankenhöhe

SID

Geschrieben
Hmmm, stimmt mich sehr nachdenklich.

Wenn wir LWB also ein Egoproblem haben (kleinen Schw... ,hässlich, Selbstwertproblem) und deswegen eine Waffe brauchen - Dann haben Claudia Roth,die Künast und die Alice entweder keinen Spiegel oder sind bis an die Zähne bewaffnet .

Gruß Südwest

Das Egoproblem der Roths, Künasts und Schwarzers dieser Welt besteht in ihrer, nun ja, suboptimalen Optik, die sie mit ihren Dreckschleudern zun kompensieren versuchen. Aber ich bin auch nicht besser: Meine kleine Pistole dient auch nur nur als psychische Kompensation für mein RIESENDING!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.