Jump to content
IGNORED

IWA Sinsheim / IWA & OutdoorClassics


sas26
 Share

Recommended Posts

Die IWB Sinsheim ist eine Waffenbörse, da dort mit Waffen gehandhabt wird, erst ab 18 Jahren; und die IWA in Nürnberg eine reine Fachmesse für Hersteller und Händler, die dort untereinander Verträge abschließen und professionalisert fachsimpeln - herumwuselnde Kunden würden da mit ihren allgemeinen Fragen und ihrem Sammeleifer nur stören. Aber gute Kontakte zu Händlern verschaffen dem einen oder anderen schon mal einen Zugang zu den heiligen Hallen. ;)

grüße,

zykez

Edited by zykez
Link to comment
Share on other sites

Die IWB Sinsheim ist eine Waffenbörse, da dort mit Waffen gehandhabt wird, erst ab 18 Jahren; ...

Das ist Humbug, da du ja auch unter 18 ein Waffengeschäft oder einen Schießstand betreten darfst.

Die letzten zwei Jahre war da auch nichts mit einem Alterslimit, sollte es im Frühjahr so sein, müssen die auf mich als Besucher verzichten. Was für meine Kinder nicht gut ist, kann ja auch für mich kein geeigneter Ort sein...

Gruß

Erik

PS: vielleicht ist das eher wegen der Rubrik "brauner Tand und Trödel"?

Link to comment
Share on other sites

Das ist Humbug, da du ja auch unter 18 ein Waffengeschäft oder einen Schießstand betreten darfst.

Joa, dann sorry. Ich dachte das wäre der dortige Standard, da zuletzt auch so gelesen, aber wie nun bestätigt, wohl erst seit diesem(bald letzten) Jahr.

grüße,

zykez

Link to comment
Share on other sites

Joa, dann sorry...

Es ist wie gehabt:

Zutritt:

Minderjährige nur in Begleitung Erwachsener.

Kostenfreier Eintritt für Besucher in historischen Kostümen

Ich finde deine Begründung halt etwas skurill, dass Minderjähige da nicht hindürften weil mit Waffen hantiert wird. Ist ja schließlich nicht die Porn-Convention.

Aber nichts für ungut, Gruß

Erik

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Kaum übernehmen die Kommunisten den Laden, gehts anders rum.

Dann lasst uns ein Zeichen setzen!

Demo in Sinsheim am Messewochenende mit Pressekonferenz, darlegen unserer Bürgerrechte, darstellen der Attraktivität des gemeinsamen Hobbies, anwerben neuer Interessenten, gemeinsamer Marsch vom Bahnhof zum Rathaus (mittendrin hat´s ne Eisdiele, da kann dann jeder nochmal zuschlagen).

Mir wird ganz warm um mein altes Herz - und am Ende stehen wir wieder zu dritt da... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.