Zum Inhalt springen
IGNORED

"Viele fühlten sich ermutigt, neben ihren legalen Waffen weitere Pistolen zu kaufen."


diana13

Empfohlene Beiträge

... zitat isegrim 7,62 : ...man muss als extremer fundi auftreten, dann kommen die leute ins nachdenken ...

Ja- ist reizvoll und wahrscheinlich funzt das auch öfters - Aber was ist wenn das alle so machen? Streiten wir uns dann mit uns selbst ? :ridiculous:

Scherz beiseite: ich probiers auch mal auf die art :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist doch, dass die Leute aufhören diese grünen Verbotsfanatiker zu wählen! Ich kann völlig ohne das Thema LWB ansprechen zu müssen, den Menschen um mich herum klar machen, dass die Grünen in so ziemlich allen Bereichen totale Versager sind.

Hier ein schönes Beispiel wie die Grünen in Europa (und auch in Deutschland) noch bis 2007 verbissen für mehr Hunger und Leid in der Welt erfolgreich gefochten haben:

http://www.youtube.com/watch?v=q1U1SP2sqRo

Edit: Dass ganz konkret die Grünen das verbockt haben, wird im Laufe der hier verlinkten Doku sehr schön deutlich gemacht.... und man sieht, wie der selbe Politiker (Claude Turmes) von den Grünen in Europa erst dafür und dann plötzlich dagegen ist (Ab 1.05 min - und ab 29.40 min der Doku)... wie so oft bei den Grünen!

Das jüngste Beispiel ist das Thema Eurobonds. Als die Kanzlerin noch vor Wochen Kritik von allen möglichen EU Ländern kassiert hat, haben die Grünen in die Kerbe gehauen und in vielen Interviews gesagt: Frau Merkel wird noch erkennen müssen wie wichtig Eurobonds sind...

Seit dem auch den Dümmsten klar ist, dass soetwas völlig falsch laufen würde und auch die Öffentlichkeit gegen Eurobonds ist, haben sich die Grünen wieder mal gedreht wie die Fahne im Wind... oder hat hier in den vergangen Tagen jemand etwas über Eurobonds von den Grünen gehört??? Als ob nie jemand von den Grünen davon gesprochen hätte.... :peinlich:

Solche Geschichten muss man der Öffentlichkeit näher bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist doch, dass die Leute aufhören diese grünen Verbotsfanatiker zu wählen! Ich kann völlig ohne das Thema LWB ansprechen zu müssen, den Menschen um mich herum klar machen, dass die Grünen in so ziemlich allen Bereichen totale Versager sind.

Solche Geschichten muss man der Öffentlichkeit näher bringen!

Nun, im Nordosten hat man es schon begriffen.

Übrigens, eines der schönsten deutschen Urlaubsländer, idyllisch an der Ostsee gelegen verzichtet gerne auf die "Mitarbeit" der Grünlinge.

Und wenn ich es richtig begriffen habe, mögen die dortigen Einwohner auch nicht allzuviel "Windräder". Na ja "Urlaub auf dem Bauernhof" ist allemal besser als "Unterm Windrad".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem auch den Dümmsten klar ist, dass soetwas völlig falsch laufen würde und auch die Öffentlichkeit gegen Eurobonds ist, haben sich die Grünen wieder mal gedreht wie die Fahne im Wind... oder hat hier in den vergangen Tagen jemand etwas über Eurobonds von den Grünen gehört???

Trittin hat gestern die EuroBonds im Bundestag wieder kurz zur Sprache gebracht. Da ist noch lange nicht das Letzte Wort seitens der Grünen gesprochen, immer noch sehr heißes (Streit)Eisen.

Das Problem sind aber nicht EuroBonds oder dergleichen, sondern nur die verquerte Einstellung das man mit einem großen Mittel die Hauptlast entlasten könnte. Selbst wenn es EuroBonds geben würde, hätte EU immer noch eine Finanzkrise aufgrund der schiefen Haushalte der EU-Länder. Das Gleiche mit der AKW-Abschaltung, da potenzielle Energiekrise mit Zukauf von Atomstrom aus Frankreich oder eben mit unserem Leid-Thema, dem Waffenverbot. Alles nur Oberflächlichkeiten, die die Ursachen weder wirklich behandeln noch beeinflussen (-> Illegaler Waffenhandel). Und genau das muss man jedem Grünen jederzeit vorhalten und damit man sie auch immer bloßstellen.

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele fühlten sich ermutigt, neben ihren legalen Waffen weitere Pistolen zu kaufen.

Hm, warum denn nicht? Als Legalwaffenbesitzer wird man ja schon faktisch als Verbrecher behandelt bzw. von linksradikalen Medien dazu stilisiert.

Da kann es doch gar kein so grosser Schritt mehr sein, wenn man sich in Erwartung des Eintreffens des in 20 Abs. 4 GG beschriebenen Falles schon mal auf die Machtergreifung der Gruenen vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich es richtig begriffen habe, mögen die dortigen Einwohner auch nicht allzuviel "Windräder". Na ja "Urlaub auf dem Bauernhof" ist allemal besser als "Unterm Windrad".

Besser Ihr schreibt über unser Hobby, als das Ihr über Energiepolitik quatscht! :contra:

Ich stecke SEHR TIEF in dieser Materie und die verka...tn G...N haben mit dem was Ihr schreib eher NIX am Hut!!! Also pssst, bevor Ihr zu den Polemikern werdet, die Ihr verurteilt!!! :peinlich:

Es ist doch so, dass niemand eine Windkraftanlage in seinem Garten will, aber wehe wenn im Umkreis von 100KM ein AKW steht! Wisst Ihr was ich meine?

Strom verbrauchen ist OK! Aber in "der Nachbarschaft" Strom erzeugen ist pfui! Also, be quiet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt auch nicht in das Forum.

Peace out, da B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BigBoszn.357

Geht darum, an anderen Beispielen zu zeigen wie grüne Politik scheitert und heuchelt. Die Windmühlen wurden da nur am Rande erwähnt und passen da auch nicht wirklich hinein. Hast du Recht!

Aber:

Auch ich hatte und habe mit den Windmühlen zu tun. Und wenn du auch fundiertes Wissen über Windräder und sonstige regenerative Energien angesammelt hast, weißt auch du: Es gibt keine "100 % saubere" Energie... Aber im Moment doch die beste Alternative, wenn man es endlich mal gescheit umsetzen würde!

Ich war (und bin es noch etwas) bis vor ein paar Monaten an den Umweltgutachten für solche Anlagen (Offshore) beteiligt...

Und nun zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rechtsanwälte berichteten in der Vergangenheit wiederholt, dass gerade Personen, die zunächst legal Schusswaffen besessen hätten, oft aus dem Visier der Behörden geraten. Viele fühlten sich ermutigt, neben ihren legalen Waffen weitere Pistolen zu kaufen. Dies führe dann dazu, dass in Liebhaberkreisen ganze Arsenale angeschafft würden. "

Selbst wenn, na und? Sammeln ist ja sogar noch vom Gesetzgeber als Grund für Waffenbesitz anerkannt. Sollte jetzt wirklich der eine oder andere Sportschütze oder Jäger eine Sammlung haben, die er nicht anmeldet, weil er Konfiskation fürchtet, sein Sammelthema nicht anerkannt würde, die Sammlung als zu klein angesehen würde, oder was auch immer: ein ernsthaftes Problem stellt das genausowenig dar, wie wenn jemand aus Sentimentalität in einer Kiste mit Kindheitserinnerungen ein böses Schmetterlingsmesser verwahrt. Straftaten mit Waffen werden in aller Regel nicht von registrierten Waffenbesitzern begangen, und im Übrigen haben die ja sowieso schon Waffen, so daß ein paar Liebhaberstücke auch nichts mehr ändern.

Würden die Medien, die Anzahl der Kinder, die in zehn Jahren Schule nicht richtig lesen und schreiben lernen, endlich einmal als größeren Skandal ansehen, als wenn ein Ingenieur, dem man nie etwas Schlimmeres als Falschparken vorgeworfen hat, vielleicht eine nicht registrierte Luger daheim liegen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.