Jump to content
IGNORED

Munition Frankfurt am Main


Chiron

Recommended Posts

Wenn du danach noch eine größere Menge eines definierten Loses haben willst, kannst du das zumindest bei Frankonia vergessen. Ich war schlussendlich bei Schießsport Vogel in Östringen (mit dem Gewehr zum Testschießen).

Gruß

Erik

Link to comment
Share on other sites

Wenn du danach noch eine größere Menge eines definierten Loses haben willst, kannst du das zumindest bei Frankonia vergessen. Ich war schlussendlich bei Schießsport Vogel in Östringen (mit dem Gewehr zum Testschießen).

Gruß

Erik

Moin,

da haste weiss Gott leider Recht, heisst nicht umsonst " Frankonia des Grauens " !!! Die sind mittlerweile einfach nur noch :peinlich: . Für meine .17 HMR hatten die nur noch 250 Schuß parat & das aus 3 Losen, kannste getrost vergessen, war auch in DA.

Gruss in die Runde......................

exe

Link to comment
Share on other sites

Wenn du danach noch eine größere Menge eines definierten Loses haben willst, kannst du das zumindest bei Frankonia vergessen. Ich war schlussendlich bei Schießsport Vogel in Östringen (mit dem Gewehr zum Testschießen).

Hy,

so hab ichs auch gemacht. War bei Vogel in Östringen, hab mein Gewehr zum Test mitgenommen. Waren alle sehr freundlich, Service war sehr gut und der Preis war auch ok. Natürlich die Mun alle das gleiche Los.

Gruß Winchester

Link to comment
Share on other sites

Die Frage war Waffengeschäft in der Nähe von Frankfurt/ Main... Östringen erfüllt das Kriterium nicht mal im Ansatz ;)

Ist ja kein Widerspruch an sich, ich hab ja auch allmählich meinen Suchradius erweitert, bis ich von der Grenze Rheinland-Pfalz/Hessen in Östringen gelandet bin. Nähe war da am Schluss relativ, für den Munitionstest hätt ich alternativ Richtung Hannover, nach Schönebeck oder nach Fürth gemusst. Da war plötzlich doch Östringen ganz nah... :s75:

Schade ist halt, dass hier im näheren Umfeld entweder alle sogenannten Fachgeschäfte solche Möglichkeiten nicht mehr anbieten oder keine Werbung dafür machen. Im ersten Fall kann ich die Muni auf gut Glück da ordern, wo sie am billigsten ist. Im zweiten Fall geht der Laden leider unter Potential, weil nur Eingeweihte davon wissen.

Gruß

Erik

PS: ich freu mich über jeden Tipp, irgendwann geht das gute Los ja mal zu Ende

Link to comment
Share on other sites

...ich würde gerne verschiedene Arten .22er in meinem WS testen.

Kennt jemand einen Munitionshändler in Frankfurt am Main, der eine große Auswahl parat hat?

Genau das mache ich seit ein paar Wochen auch.

Im Waffenlädchen in Mainflingen habe ich mir dazu von jeder .22er ein Päckchen geben lassen.

Ich denke es sind mindestens 10 verschiedene gewesen.

Soviel zu deiner Frage.

Mein Test ergab übrigens daß ich keinerlei Unterschied merke.

Bis jetzt hab' ich etwa die Hälfte ausprobiert, immer 40 Schuß auf 2 Scheiben.

Ergebnisse liegen immer etwa im gleichen Bereich. Keine Verlagerung des Trefferbildes.

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Waffenschmiede Kühn

Siemensstraße 9

63071 Offenbach

der Link funzt: http://waffenschmiede-kuehn.de/

Waffen-Stegmann in Mainflingen (ca. 25km von Frankfurt).

Dort kann man auch schiessen.

der Threadersteller hatte ja nicht nach günstig gefragt deshalb kann man das durchgehen lassen...

wo willste denn bei dem schiessen??

im Hof??

im Keller????

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.