Zum Inhalt springen
IGNORED

Arms24.com - Lagerbestände stark erweitert...

arms24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe WO Mitglieder, liebe Gäste,

Wie sicherlich viele aus unser Branchen wissen, ist die Beschaffung von Produkten wie z.B. Waffen, Munition, Wiederladeartikel und sonstiges Zubehör aus dem Ausland, speziell den USA, mit unter eine sehr schwierige und langwierige Angelegenheit. Aus diesem Grund haben wir nun unsere Lagerhaltung für diese Artikel stark erweitert und haben nun mehr als 10.000 Artikel ab Lager verfügbar. Zusätzlich wurde für die unten aufgeführten Hersteller die wir im OnlineShop anbieten die Lieferzeiten- bzw. Verfügbarkeitsnanzeige dahingehend überarbeitet, dass für jeden Artikel nun die tatsächliche Verfügbarkeit angezeigt wird. Da sich dieses neue Verfahren momentan noch im Aufbau befindet ist es zunächst für die folgenden Hersteller in unserem OnlineShop verfügbar.

Wir freuen uns auf eure Besuche und hoffen das euch das neue System gefällt.

Mit freundlichen Grüßen - euer Team von www.arms24.com

A-Zoom

Aimpoint

Barnes

Berger Bullets

Blazer

Butler Creek

CCI

Federal

H&R 1871

Hoppes

Hornady

Leupold

Marlin

MTM

Nosler

RCBS

Redfield

Remington

Shooters Ridge

Sierra

Speer

Starline

Geschrieben

Hallo arms24,

Bei mir steht mal wieder eine Großbestellung an Matchggeschossen an, als dann euer Konfigurator die Preise ausgespuckt hatte war ich doch ein wenig erschrocken/geschockt. Die Preise sind doch schon recht gesalzen. Im Internetzeitalter wo jeder innerhalb weniger Minuten Preise vergleichen kann finde ich solche Preispolitik schon ein wenig gewagt. So gewinnt Ihr mich jedenfalls nicht als neuen Kunden.

Cheers,

Shilo

Geschrieben

selbiges bei Munition.

Was ich bei Euch überhaupt nicht verstehe, sind die Auktionen, z.B. von 75 Schuss irgendeiner KK-Munition mit Startpreis 3,50€. Das ist ja lieb gemeint, aber wen dann 19,90€ (!) Versandkosten hinzukommen, wird das echt lächerlich.

Geschrieben

Hallo Shilo,

Bei vielen Geschossen sind auch Staffelpreise möglich, diese werden dann auch mit angezeigt. Zudem kannst du uns auch direkt kontaktieren und bei großen Mengen einen individuellen Preis anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Arms24.com

Geschrieben
selbiges bei Munition.

Was ich bei Euch überhaupt nicht verstehe, sind die Auktionen, z.B. von 75 Schuss irgendeiner KK-Munition mit Startpreis 3,50€. Das ist ja lieb gemeint, aber wen dann 19,90€ (!) Versandkosten hinzukommen, wird das echt lächerlich.

Es gibt aber keinen Paketdienst der das legal für weniger Geld transportiert :(

Geschrieben
Die Preise sind doch schon recht gesalzen.

Das ist vornehm untertrieben.

Für das Gros der angebotenen Artikel werden Mondpreise fernab jeder Realität aufgerufen, z.B. 20 NOSLER-Hülsen 300WSM für 69,60 € zuzügl. Versandkosten. Da hat doch jemand "den letzten Schuss nicht gehört".

Ein triftiger Grund bei diesem Laden nicht einzukaufen und auch jedem anderen Interessierten dringend davon abzuraten.

:icon13:

CM

Geschrieben

Du sagst damit alle anderen günstigen Versender liefern illegal?

Geschrieben
Zusätzlich wurde für die unten aufgeführten Hersteller die wir im OnlineShop anbieten die Lieferzeiten- bzw. Verfügbarkeitsnanzeige dahingehend überarbeitet, dass für jeden Artikel nun die tatsächliche Verfügbarkeit angezeigt wird. www.arms24.com

Was zeigte die Verfügbarkeitanzeige denn bislang an?

Geschrieben

mir ging es nicht um die sehr hohen versandkosten, sondern darum, daß das einstellen einer auktion für wenige patronen keinen sinn ergibt, wenn man dann noch 20€ draufschlagen muss...

Geschrieben

Doch, aber halt nicht für jeden... Hermes ;)

Zu den Preisen - die sind gesalzen! Und für was anfragen, wenn andere direkt billiger liefern?

Aber das hatten wir hier ja schon...

Geschrieben
Zu den Preisen - die sind gesalzen! Und für was anfragen, wenn andere direkt billiger liefern?

Oh ja...

ich bin momentan am überlegen was für ein Ordonanzgewehr ich mir zulege und habe daher mal nach hülsen gesucht.

Da bin ich auch über die Preise von 7,5x55 Swiss Prvi Partizan von arms gestolpert. Da liegen sage und schreibe 5,50 € Unterschied zwischen

arms24 und grauwolf. Wohlgemerkt pro Einheit.

Geschrieben

Hmmm,

die Munipreise im Langwaffenbereich finde ich z.B. bzgl. 308, und 7x64 eher günstig.

Freilich, wenn man dann noch die hohen Versandkosten dazurechnet verliert sich der Vorteil und ich kaufe günstiger beim Büxer um die Ecke.

Geschrieben

Die Seite gefällt mir aber Eure Preise sind apothekenhaft!

z.B. Remington Premier Match .223 Rem /52gr. BTHP Sierra Match King

arms24 11,22 € (Preis bei Abnahme von 200 Schuss)

Mitanbieter 9,20 € Normalpreis

8,37 € (Preis bei Abnahme von 400 Schuss)

7,94 € (Preis bei Abnahme von 800 Schuss)

Und die Ware ist verfügbar!

Edit sagt: Preis für den Versand der Ware 17,00 € !!!! Und wir können davon ausgehen dass das Unternehmen dies legal tut!

Geschrieben

Lagerhaltung kostet Geld, ist doch klar ...

... kommt dann eben auf den Einzelfall an, ob man lieber wartet oder mehr zahlt.

Ich habe schon einige Sachen bei anderen Lieferanten bestellt, wo ich gerne mehr gezahlt hätte für kürzere Lieferzeiten gehabt ...

Wird die Produktpalette noch um 1911er Tuningkomponenten erweitert?

(hab z.B. kein Titanschlagbolzen oder Federnsatz gefunden)

Geschrieben
Lagerhaltung kostet Geld, ist doch klar ...

Lange Lieferzeiten sorgen bei mir auch für Unzufriedenheit... wenn ich nach Mun oder WL Artikel suche, schaue ich nichtmal auf der Seite. Zwar nen super Webauftritt, aber bestellen werde ich bei den Preisen dort nicht...

Geschrieben

Was mich stört:

Ich klicke auf Wiederladen > Geschosse > Kurzwaffen-Geschosse

Dann wähle ich Diamter = .400 (Cal. 40) und klicke auf Suchen.

Ich bekomme vier Ergebnisse. Das dritte ist "Magtech - FMJ Flat" ab 15,00 €. Ich klicke darauf und dann auf "Konfigurieren und Bestellen". Jetzt muss ich noch mal den Diamater = .400 (Cal. 40) wählen und plötzlich kostet die Packung 21,10 €.

So ist das wirklich arg unhandlich. Wenn ich gleich am Anfang den Durchmesser wähle (was ja gut ist), will ich in dem Ergebnis auch gleich die der Wahl entsprechenden Preise sehen.

bye knight

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.